Weltbild verschenkt Fantasy-Bestseller im Doppelpack!!!

• Da bin ich mal gespannt. Sah auf dem ersten Blick so aus, als wenn das so ne Sammler-Reihe wäre, wo man dann regelmässig weitere Sendungen bekommt.

• Hm, nee, dann lass ich das lieber, 3.95 für zwei Bücher, die ich vielleicht schon hab oder nicht will (womöglich gibt es da Eragon o. ä.) ist mir die Überraschung nicht wert.

• Na dann bin ich ja mal gespannt was ihr da so bekommt.

Viel Glück. :wave

Das stand drunter.

Die Geschenk-Aktion endet am 30.06.2008. Pro Kunde nur ein Geschenk-Paket*. Ihre Geschenk-Paket* dürfen Sie auf jeden Fall behalten, auch wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung widerrufen. Nur solange Vorrat reicht! *zzgl. der üblichen Versandkosten von 3.95 EUR.

Ich versteh das so, in Verbindung mit ner Bestellung. :wave

• Ich denke das ist die Bild Fantasy Kollektion bei Weltbild

Besteller bekommen aller Wahrscheinlichkeit nach von diesen aufgelisteten Titeln:

1. Wolfgang und Heike Hohlbein: Märchenmond
    2. Marion Zimmer Bradley: Die Priesterin von Avalon
    3. Robert Jordan: Drohende Schatten
    4. Ursula K. Le Guin: Der Magier der Erdsee
    5. George R.R. Martin: Die Herrn von Winterfell
    6. Tad WIlliams: Der Drachenbeinthron
    7. Ted Goodkind: Das erste Gesetz der Magie
    8. Sergej Lukianenko: Wächter der Nacht
    9. Terry Pratchett: Die Farben der Magie
    10. Jean-Louis Fetjaine: Von der Elfendämmerung

Da interessieren mich persönlich keine, aber trotzdem danke für den Link :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Klingt ja erstmal interessant, aber da es sich um die Fantasybücher aus der Bild-Reihe handelt, lasse ich es lieber... da sind zu viele bei, die ich nicht haben möchte und das wäre ja dann schade wenn ich genau 2 davon bekommen würde... davon abgesehen finde ich die Bücher auch nicht wirklich schön und wenn ich dann den ersten Teil einer Reihe bekomme, dann muss ich die anderen Bücher der Reihe von einem anderen Verlag kaufen und sowas geht bei mir ja gar nicht! :grin
    Ich bin trotzdem sehr gespannt, was die anderen so bekommen...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Danke für die Auflistung.
    Sind das bloß 10, ich dachte, das wären weitaus mehr aus dieser Bild-Bibliotheks-Reihe. Von denen da sind das alles Titel, die ich entweder schon habe oder nicht möchte. :-)

• @ Lili_Morinstal

Danke für den Link. :wave

Zitat

Original von Nasuada
    Ist da nicht vielleicht ein Haken bei der Sache?

Das war auch mein erster Gedanke :grin

Zitat

Original von Suzann
    Ich denke das ist die Bild Fantasy Kollektion bei Weltbild

Von mir auch ein Danke für die Auflistung :wave

Ich überlege mir noch, ob ich die 2 Bücher bestelle :gruebel

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha