Weltbild verschenkt Fantasy-Bestseller im Doppelpack!!!

• Das passt zwar grad nicht dazu, aber ich frag trotzdem mal :wave

Ich hab mir bei Weltbild was bestellt und zwar auf Rechnung, bis jetzt aber immer Bankeinzug, also ist es Neuland für mich ;-)

Jetzt hab ich eben so ne Riesenrechnung bekommen (also nicht die Höhe, sondern das Format) und es steht nirgends ein Empfänger, nirgends eine Kontonummer und bei bei Beitrag steht auch bloß *****************

Dann steht unten "Beitrag wird Ihrem Konto ab dem 01.07.08 belastet".
    Heißt das jetzt, dass es doch Bankeinzug ist?
    Wie schauen denn Rechnungen von Weltbild aus? Bin grad voll verwirrt. Vor allem, da ganz unten Fuziklein dann doch die Bankdaten angegeben sind :help

Sorry, dass ich mich hier reinmische, aber ich wollte nix Neues eröffnen :wave

• So wie du das schilderst buchen die dir das vom Konto ab. Da du ja irgendwann mal per Bankeinzug angeklickt hast.

Mußt du mal auf deine Profilseite gehen und dort kannste das glaube ich ändern, aber sicher bin ich nicht weil ich ein eingefleischter Rechnungskaufkunde bin. :wave

Mir ist grad eingefallen, hast du denen ne Einzugsberechtigung gegeben dann mußt du die denen wieder entziehen. Dann kannste auf Rechnung bestellen und bezahlen.

• Zitat

Original von 5sonnenblume
    Hab mir das heut auch bestellt, mal gucken, ob die soviele Pakete auf Lager habe. Muss man da eigentlich Versandkosten zahlen? Sah mir nämlich so aus...

Ja, 3,95 Euro Versandkosten. Stand auch dabei ;)

• Danke für den Link, aber das ist nichts für mich.
    Ich kaufe nicht die Katze im Sack. Ich möchte schon wissen, für was ich mein Geld ausgebe.

:wave

• Das ist ja interessant :wave

Aber muss man dort "richtig" Kunde sein? Also mit Karte und alle drei Monate Kaufpflicht oder war das Bertelsmann? Ich verwechsel die immer :lache
    Ansonsten würd ich da vll auch mal zuschlagen :-]

Hat schon jemand seine Bücher bekommen??

glg

edit: mh den Fred gibts ja erst seit gestern, also hat sicher noch niemand die Bücher bekommen... :grin

:eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers

Stephen King - Love

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kicky ()

• Zitat

Original von Kicky
    Das ist ja interessant :wave

Aber muss man dort "richtig" Kunde sein? Also mit Karte und alle drei Monate Kaufpflicht oder war das Bertelsmann? Ich verwechsel die immer :lache

Ja, das verwechselst Du mit Bertelsmann. :-)
    Bei Weltbild gibt's keinen Club und keine Kaufpflicht.

Ich habe die Bücher auch bestellt und bin gespannt. Wenn ich sie mag oder schon habe, setze ich sie bei Buchticket rein :grin

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

• Zitat

Original von Prombär
    oemchenli :
    Derweil hatte ich extra noch "auf Rechnung" angeklickt. :gruebel

Das ist egal. Hatte das Problem auch und habe denen dann die Einzugsermächtigung wieder entzogen und bestelle jetzt nur noch auf Rechnung. Wenn du die denen einmal erteilst, dann buchen die das immer direkt vom Konto ab, auch wenn du "auf Rechnung" anklickst...

• Nochmals danke :knuddel1
    Gut, dass ich hier nachgefragt habe, denn in meiner Panik, abgemahnt zu werden, hätte ich nämlich per Rechnung gleich noch mal bezahlt.

Aber was ist das für eine Manier? Dass man ihnen die Ermächtigung erst entziehen muss, bevor es anders klappt. :wow

• Zitat

Original von Prombär

Aber was ist das für eine Manier? Dass man ihnen die Ermächtigung erst entziehen muss, bevor es anders klappt. :wow

Das ist woanders auch so z. B. beim Stromanbieter oder beim Vermieter.

Wenn die die Einzugsermächtigung haben mußt du die erst wiederrufen dann kannste selber überweisen. :wave

• Ich habe heute die beiden Gratisbücher bekommen.

Es waren der erste Band

"Märchenmond" von den Hohlbeins

und der zweite Band

"Die Priesterin von Avalon" von MZB

der Fantasybibliothek von Weltbild.

Auf der Rechnung wurde sogar kein Porto berechnet!!!

Leider habe ich die beiden Bücher schon :-( - wenn auch in anderer Auflage. Hat jemand an einem Tausch oder so (gegen Porto) Interesse an den Büchern? :winkt