Dann würde der 25. Oktober ja hervorragend passen. Falls die anderen keine Einwände haben, würde ich den Termin dann mit in die Thread-Überschrift nehmen.
Leserundenvorschlag: Der Krüppelmacher - Günter Ruch, 25.10.2008 (mit Autor)
-
-
Die Einteilung werde ich nächste Woche machen und an Wolke schicken.
-
Mir passt der SEHR gut.
Ich lese dann aber zum zweiten Mal, denn das sag ich ehrlich: Wenn das Buch eintrifft, muss ich's gleich schon mal aufschlagen, und wenn ich dann mal anfange ... kennt ihr, oder? Ich freu mich so auf das Buch. Ich lese aber auch gerne zweimal.Alles Liebe von Charlie
-
Ich befürchte, ich werde auch nicht bis Oktober warten können
Hier mein Vorschlag für die Einteilung:
Seite 001 - Seite 097
Seite 098 - Seite 195
Seite 196 - Seite 295
Seite 296 - Seite 395
Seite 396 - Ende -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich befürchte, ich werde auch nicht bis Oktober warten könnenIch fürchte, ich auch nicht, das klingt einfach zuuuu spannend...
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Hallo zusammen, ich freue mich, dass ich im Eulenkalender eingetragen bin. Ich bin wirklich ganz heiß darauf, das Buch zusammen mit Lesern zu entwickeln und zu diskutieren, weil sich bei mir der Gedanke verfestigt hat, dass der Krüppelmacher eine Trilogie wird. Die Handlung dafür ist - in meinem Kopf - sogar schon fertig.
-
Bei mir ist der Krueppelmacher auch gelandet.
Ich kann Euch nur sagen: Er sieht zum Sofort-Aufschlagen aus. Ein wirklich schoen ausgestattetes Buch.Freue mich riesig aufs Buch und auf die Runde.
Herzliche Gruesse von Charlie
-
Aaargh, ich hab das buch zwar schon vor dem erscheinen direkt beim verlag bestellt, und erhielt auch eine vorfaktur auf der es angeführt war, aber ich hab nicht das gefühl, dass das buch jemals bei mir ankam... ich find's nicht auf meinen Sub-stapeln... (gut, ich geb zu, ich hab zuviele bücher)
Den erlagschein hab ich blöderweise verlegt (die landen immer als lesezeichen in büchern :rolleyes) und auf meine nachfrage, ob ich das buch nicht schon längst bezahlt hätte, kam vom verlag keine antwort... -
Toller Kundenservice
Wann hast Du die denn angeschrieben? Vielleicht brauchen die einfach länger zum Nachprüfen.
-
OH den Thread seh ich ja jetzt erst...Bouquineur würdest du mich auch eintragen? Ich würde sehr gerne mitlesen:wave
-
Sehr gerne. Schon erledigt
-
Ich hab Anfang Juni eine Mail an den Verlag geschickt - die müsste eigentlich schon angekommen sein...
Das Kuriose ist: die andern Bücher auf der Vorfaktur hab ich bekommen, beim Krüppelmacher hat's geheissen, wird geliefert, wenn erschienen...
kann nur sein, dass der Preis vom Krüppelmacher auf dieser Vorfaktur nicht includiert war, und ich zu Ostern die zweite Vorfaktur für das Buch übersehen hab, und sie mit der Werbung entsorgt hab (wär nicht das erste mal), drum meine Anfrage beim Verlag... - eben antwortslos -
Mein Buch ist schon da und ich muß mich wirklich zusammenreißen, damit ich noch nicht anfange....
-
ich werds halt nochmal bestellen... bis zum beginn der LR wirds schon eintrudeln...
ICH HABS HEUTE BESTELLLT; UND KRIEGS NÄCHSTE WOCHE
-
Hallo zusammen,
ich gehe morgen für mind. zehn Tage ins Krankenhaus wegen einer schwierigen Operation, nehme aber einen Laptop mit, werde zumindest zeitweise online sein können und müsste eigentlich - wenn auch vielleicht ein wenig kraftlos - ab 25. Oktober mitdiskutieren können. Voraussichtlich Anfang November bin ich dann wieder "an Bord". Ich denke, ein Verschieben der Leserunde wird nicht erforderlich sein. Ihr könnt mir alle für Donnerstag - den OP-Tag - Glück wünschen!
Bis dann, und in alter Frische (hoffe ich) - LG Günter Ruch -
Hallo Günter,
das sind keine schönen Neuigkeiten.
Alles Gute für die Operation. Wir werden am Donnerstag an Dich denken und ganz fest die Daumen drücken, dass alles gut geht
Die Runde läuft Dir nicht davon. Wenn Du wieder an Bord bist, hast Du hoffentlich viel nachzulesen
Viele Grüße
Anke
-
Danke dir! Bin sehr gespannt, was ich nachher nachzulesen habe! Bis dahin Günter
-
Huhu
dann alles Gute für die OP und ich freu mich schon ganz dolle auf die leserunde!
-
Auch von mir alles Gute!!