Wolltet Ihr schon einmal jemand ganz anderer sein?

• Ein richtiges Idol hab ich auch nicht.
    Aber einmal englische Prinzessin sein, einmal in den Privaträumen der Queen herumlaufen und mit William quatschen...

[SIZE=7](oder ihn gleich heiraten, hihi)[/SIZE]

Nein, aber das wär mal was. Im Ernst jetzt, mal richtig reich sein und zu Bällen eingeladen werden und mit den Preußen, Hohenzollern etc. per du sein- ich wär gern (hoch-)adlig, aber nur ne Zeit lang wg. Paparazzi, schätze ich.

Ja, ich spinne- sagen ja alle. :grin

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    Ja, ich spinne- sagen ja alle. :grin

Nicht nur Du. :-) Apropos spinnen, da fällt mir ein, dass ich auch schon immer gerne mal Spiderman wäre. Superheld für einen Tag wäre auch nicht schlecht. Obwohl ein Tag wahrscheinlich für den ganzen Mist auf der Welt nicht ausreichen würde.

Gruss,

Doc

• Ok, eigentlich wollte ich ja nicht in eine andere Haut schlüpfen, aber einen Tag lang an langen Spinnenfäden durch die Straßen von Manhattan schwingen und Heldentaten vollbringen, hat ja so seine Reize. :-]

• Zitat

Original von Idgie
    Ok, eigentlich wollte ich ja nicht in eine andere Haut schlüpfen, aber einen Tag lang an langen Spinnenfäden durch die Straßen von Manhattan schwingen und Heldentaten vollbringen, hat ja so seine Reize. :-]

He Idgie, dann machen wir das halt als Spidergirl (ja, die gab's auch mal) und Spiderman zusammen. Ich fürchte nur, dass das knappe Kostüm ein bischen lächerlich an mir wirkt, aber *schulterzuck* was soll's? :-)

Gruss,

Doc

• Ach was, das Spidermankostüm geht ja noch.

Mit so einem Supermannoutfit kannste dich viel eher blamieren.

Kennst du den Witz, als der Mann in den frühen Morgenstunden nach hause kommt und seine Holde ihn anranzt: "Na, Superman, wo kommst du denn jetzt her. Die ganze Nacht wieder mit fremden Weibern rumgemacht?" "Nee, das war nicht so. Ok, ich war mit meinen kumpels einen trinken und dann waren wir noch in einer Bar. Aber da ist nix passiert. Ehrenwort." Darauf sie: "Erzähl mir nix, du Supermann du lügst doch, dass sich die Balken biegen. Das seh ich dir doch an." Er beteuert weiter seine Unschuld, jedoch ohne sichtbaren Erfolg. Schließlich wird es seiner Gattin zu bunt und sie zieht ihm eins über. "Wieso haust du mich jetzt, Süße? Ich hab dich nicht angelogen. Und überhaupt: Warum nennst du mich die ganze Zeit Supermann?"

"Weil nur Superman die Unterhose über der Hose trägt!"

• Also wenn ich mir so meine Katze anschaue....

- min. 10 Stunden am Tag schlafen
    - die Sonne genießen
    - einen netten Dosenöffner haben, der einen auch intensiv streichelt, wenn man mag
    - nur das tun, was ihr paßt
    - ab und zu mal in Action verfallen und Mäuse jagen oder spielen
    - ...

fände ich für eine Stunde auch mal interessant

Liebe Grüße
    Pelican :wave

• Ich wollte schon immer so sein wie Terence Hill, in dem Film "Mein Name ist Nobody" (mein Lieblingsfilm). Jedenfalls Sprüchemaßig bin ich im Alltag nicht weit weg davon, aber sonst...:gruebel

• Hallo,

jemand anderes ? Nee, eigentlich nicht. Allerdings mindestens 2x am Tag
    unsichtbar. Irgendwie schaffe ich es nie den gesammelten "Fettnäpfchen"
    aus dem Weg zu gehen *feix*. Allerdings habe ich früher immer behauptet
    Panzerfahrer werden zu wollen *gaaanzbreitgrins*. Konnte damit prima
    meine Lehrer nerven.

Gruss -Dickkopf-

• Hallo Dickkopf,

:lache das zumindest (Fettnäpfchen) hatten wir beide schon immer gleich...;-)

Aber was soll`s? Andere haben auch riesengroße Quadratlatschen manchmal, oder? Also scheinen wir ja auch damit nicht die Einzigen zu sein...sagt man mir jedenfalls immer öfter und wieder...;-)

:knuddel

Baumbart