Fotowettbewerb-Die zweite

• Also nachdem Amber114 das letzte mal gewonnen hat, durfte sie sich das neue Thema aussuchen. Das tat sie auch und so sollt ihr zum Thema "Bibliotheken" Fotos machen. Die schickt ihr dann bitte bis zum 20ten an mich-ich stell sie anonym rein- abgestimmt wird bis zum 25ten.

Okay viel Spaß :wave

Alice

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Da hast du warscheinlich recht, weiß auch nciht so genau was ich mir dabei gedacht hab... ich verbessers mal eben :-)

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice
    Da hast du warscheinlich recht, weiß auch nciht so genau was ich mir dabei gedacht hab... ich verbessers mal eben :-)

Der korrigierte Termin scheint mir auch recht knapp.
    Lieber längere Termine.
    Dann hat es auch sicher mehr Bilder.
    Und weniger Hektik.

• 2tes Foto

— Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Wollte noch mal hinzufügen, dass die Fotos selbstverständlich SELBSTGESCHOSSEN sein sollen!

— Winona Ryder

• Hallo,

ich bin TheAlice's Schwester.
    Sie ist noch im Krankenhaus, deshalb können weiterhin Bilder abgeschickt werden, bis sie wieder nach Hause kommt und die Umfrage erstellen kann.

Bis bald,
    FrogHop

• Hmmmm...Leider haben nicht so viele Leute mitgemacht? Ich würde sagen morgen ist Schluss. Ich werde dann warscheinlich nicht mehr soetwas organisieren, da es keine große Begeisterung findet!

— Winona Ryder