Buchsuche ohne Titel und Autor

• Hallo Zusammen,

da ich neu hier bin und ich mich nicht auskenne, würde ich gerne wissen, wie ich an ein Buchtitel komme ohne den Autor bzw. den Titel selbst zu kennen...?

Habe das Buch zu seiner Zeit begonnen zu lesen und Es dann irgendwie im Flugzeug (oder woanders) verloren, weshalb ich nun auf der Suche bin, jedoch den Titel bzw. Autor vergessen habe!

könnt Ihr mir weiterhelfen !?

Danke und Gruß
    TINKA

• Hey,
    wenn du entweder Titel oder Autor kennst, dann kannst du bei den Rezensionen schauen, ob es da gelistet ist. Falls du nur den Namen des Autors kennst, mußt du nach ihm suchen, dann werden dir seine Bücher, die bei den Eulen schon einmal rezensiert wurden, angezeigt. Oder du schaust dich mal bei Amazon um...
    Viel Glück jedenfalls

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Danke für die schnelle Antworten,

quote:
    Das Buch handelt von einem Paar das ein Kind/Sohn aufzieht...

Die Frau dessen Bruder, an einer Universität innerhalb der USA einen Bahnbrechenden genomischen Fund arbeitet, wurde von unbekannten umgebracht, wobei auch sein gesmates UniLabor gesprengt sowie die darin befindlichen Unterlagen gestohlen wurden...

Die Schwester versucht nun das Kind, welches nicht Ihr leibliches Kind ist zu beschützen und flüchtet an einen geheimen Ort (altes Haus an einem See in den Bergen, welches nur den Freunden bekannt ist und man etwas gehemeis bzw., die Laborunterlagen in/an einemBaum versteckt hat.)
    unquote:

weiter bin ich leider nicht gekommen und bin mir ziemlich sicher, das mir hierzu niemand helfen kann, dies jedoch meine letzte Hoffnung ist :cry

• Danke für die schnelle Antworten,

quote:
    Das Buch handelt von einem Paar das ein Kind/Sohn aufzieht...

Die Frau dessen Bruder, an einer Universität innerhalb der USA einen Bahnbrechenden genomischen Fund arbeitet, wurde von unbekannten umgebracht, wobei auch sein gesmates UniLabor gesprengt sowie die darin befindlichen Unterlagen gestohlen wurden...

Die Schwester versucht nun das Kind, welches nicht Ihr leibliches Kind ist zu beschützen und flüchtet an einen geheimen Ort (altes Haus an einem See in den Bergen, welches nur den Freunden bekannt ist und man etwas gehemeis bzw., die Laborunterlagen in/an einemBaum versteckt hat.)
    unquote:

weiter bin ich leider nicht gekommen und bin mir ziemlich sicher, das mir hierzu niemand helfen kann, dies jedoch meine letzte Hoffnung ist