Sex and the City

• Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass es von Sex and the City zwei verschiedene Ausgaben der DVD´s gibt.
    Nun meine Frage. Unterscheiden sich die DVD´s auch inhaltlich voneinander oder nur durch ein anderes Cover???

Hier als Beispiel mal die 1. Staffel. Da gibt es die originalausgabe, die auch im TV beworben wurde (1. Bild) und das 2. Bild aus der Essentials Collection...
    Was bedeutet eigentlich Essentials Collection :gruebel Ich hab keine Ahnung...

Ich freu mich auf eure Hilfe. Bis dann. :knuddel1

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwen ()

• Die Essentials Collection wurde zum Filmstart noch mal neu herausgebracht, daher andere Aufmachung und ein paar kleine extra Features, ungezeigte Szenen und so, der Inhalt der Serien unterscheidet sich natürlich nicht!

• Aha. Also ist es vollkommen egal welche Version man kauft. Mich wundert es nur, dass die Essentials Collection günstiger ist, wenn diese Version mehr Features hat...

Liebe Grüße
    Steffi

• Dann gibts die noch in unterschiedlichen Taschen, sind bei Amazon aber auch vergriffen.

Dann kann man sie natürlich auch einzeln kaufen, macht aber wenig Sinn.... würde mir eher die Essentials Edition holen.

• Ich hab schon gesehen, dass es das auch bei Amazon gibt. Würdest du die Essentials Collection empfehlen.

Hm, ich wusste nicht, dass die normale Edition bei Amazon vergriffen ist. Schade. Aber 349,99 Eus wären mir ohnehin zu teuer.

Liebe Grüße
    Steffi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwen ()

• Ja würde ich,
    die normale Edition bekommst du bei Amazon noch über den Marketplace, allerdings wenn ich das richtig sehe zu einem Preis von 175 Euro, das wäre es mir nicht wert.

• Das stimmt 175 Eus für den selben Inhalt ist echt fett. Das geht auch günstiger. Also werde ich wohl bei Amazon die andere Collection bestellen. Besten Dank für deine Hilfe. :knuddel1

Liebe Grüße
    Steffi