Titel: Talk Talk
Autor:T. C. Boyle
4 CD's
gelesen von Jan Josef Liefers
Klappentext:
Peck ist ein Identitätsdieb, ein Körperfresser. Mit Hilfe einer gestohlenen Sozialversicherungsnummer und gefälschter Schecks schlüpft er in die Rollen seiner Opfer und lebt auf deren Kosten in Saus und Braus. Bis er an Dana Halter gerät. Sie ist gehörlos, aber sie ist eine Kämpferien, und da die Justiz keine Anstalten macht den Mann zu belangen, heftet sie sich mit ihrem Freund Bridger an seine Fersen.....
Meine Meinung:
Das Hörbuch beginnt sehr spannend, wie sich jemand die Identität eines anderen Bedient um an Kreditkarten, Titel zu kommen. Auch wie sie den Betrüger aufspüren ist auch noch recht spannend, warum aber dann nie die Polizei mit ins Spiel kommt kann man dann nicht mehr nachvollziehen.
Also ich denke mal, wenn ich das Buch gelesen hätte wäre ich sehr enttäuscht gewesen. Aber als Hörbuch hat es mir gefallen, Jan Josef Liefers (welchen ich auch gerne im Fernsehen sehe) ließt das Buch gut, ich mußte immer weiterhören.
Aber ich muß auch zugeben ich bin ein Hörbuchfan geworden, ich genieße es wärend der Hausarbeit mir ein Buch vorlesen zu lassen!