Würd ich ja gerne, aber leider gehe ich nicht so oft nach Bern. Neben der Schule bleibt da nciht immer Zeit....
Kuss der Nacht [One Foot in the Grave] - Jeaniene Frost
-
-
Zitat
Original von Mondtochter
Würd ich ja gerne, aber leider gehe ich nicht so oft nach Bern. Neben der Schule bleibt da nciht immer Zeit....gibt es denn bei Euch in der Schwyz keine Telefone
-
Doch, natürlich! Aber der Stauffacher in Bern ist einfach die tollste Buchhandlung der Wlet! Dort kann man Stundenlang stöbern.... Warum mir das entgehen lassen?
-
kannst du doch, wenn du das Buch abholst
-
Meine Meinung:
Ich liebe es! Also anfangs hatte ich noch bedenken, dass mir Teil 2 von Bones und Cat nicht gefallen könnte, aber das ist natürlich nicht passiert. Teil 2 war total genial. Ich finde, er hat sogar Teil 1 noch getoppt. Habe das Buch an einem Tag ausgelesen und muss nun noch bis April auf Band 3 warten...Sehr gelungen finde ich, dass man in diesem Teil mehr von Bones Vergangenheit erfährt, aber auch über Cats Vater
und nicht zuletzt auch über Cats neuen Onkel Don.
Spannung kam meines Erachtens auch genügend auf. Und die Charaktere fand ich schon in Teil 1 alle total sympathisch. Wobei die gute Annette anfangs doch eher grenzwertig fand. Aber auch sie hat ja ihr Fett weg bekommen.Gut fand ich auch dass z. B. Tate sich Cat verliebt hat, diese Story aber nicht übermäßig ausgebaut wurde. Klar wurde es immer mal angespielt, aber ich fand das ok. Als er nach Cats Geb.party (im Stripclub :lache) betrunken von ihr nach Hause kommt und sie ihr Foto auf seinem Nachttisch fand... war ein nettes Details fand ich.Richtig richtig gut fand ich aber das Ende. Und da steigern sich natürlich meine Erwartungen für Band 3 enorm, weil diese Story echt ausbaufähig ist:
Gemeint ist natürlich Daves Wiederauferstehung als Ghul. Sehr gelungen auch, dass bei Frost die Ghule nicht einfach nach ein paar Stunden verwesen bzw. unbrauchbar werden wie beispielsweise bei Hamilton, sondern artverwandt mit den Vampiren leben - aber halt Fleisch bevorzugen :grinGab es an diesem Buch was zu nörgeln? Nö eigentlich nicht. Außer das es viel zu kurz war *grins* Ein absolutes Highlight für mich.
Bewertung: 10 von 10 Punkten
-
Gestern gekauft - heut zu Ende gelesen!!!! Das Buch ist einfach genial! Nach Midnight Breed meine neue Lieblingsvampirserie! Cat ist toll, wie sies den Vampiren zeigt! In Band zwei genauso wie in Band 1..... die Kämpfe sind aber irgendwie ekliger.... Ich glaube, cih kann meine Meinung nicht recht schreiben ohne was zu verraten, drum spoilere ichs mal....
Dass Cat ihren Vater endlich fand fidne cih toll! Aber dass er sie ermorden lassen wollte.... Auf so hinterhzältige Weise! Ein Glück hatte sie ja Bones..... Oder muss ich von nun an Crispin sagen? Wie genau muss man ihn jetzt nennen? Am besten gefiel mir die Kampfszene, wo sie den Ghul (Ians bester Jrieger) umgebracht hat! Auch wenns eklig war..... Aber dafür so echt beschrieben!Ich kann den dritten Band kaum abwarten..... Volle 10 Punkte von mir!!!
-
Gestern mit dem ersten Band fertig geworden und heute das 2. gekauft...ich bin schon echt gespannt...
-
Du wirst nicht enttäuscht werden, das versprech ich dir Bella!
-
Zitat
Original von Bella Swan
Gestern mit dem ersten Band fertig geworden und heute das 2. gekauft...ich bin schon echt gespannt...
Viel Spass beim Lesen,die Bücher sind einfach nur GENIAL -
Zitat
Original von Sylvi
Viel Spass beim Lesen,die Bücher sind einfach nur GENIALGenau! Anders kann man sie einfach nicht beschreiben ohne masslos zu untertreiben....
-
Ich freue mich schon sehr auf den dritten und vierten Teil.
Wundervolle Bücher!
-
Genau, die sollten doch am besten jetzt schon raus sein! Warum nur nicht....
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich freue mich schon sehr auf den dritten und vierten Teil.Wundervolle Bücher!
Habe ich mir auch schon vorbestellt,kanns kaum erwarten bis sie endlich erscheinen. Für den 3.Band dauerts ja nicht mehr so lang -->März 2010 -
Bis März geht es aber noch ewig...
-
Zitat
Original von Sylvi
Habe ich mir auch schon vorbestellt,kanns kaum erwarten bis sie endlich erscheinen. Für den 3.Band dauerts ja nicht mehr so lang -->März 2010Der März wird ein teurer Monat, da erscheint auch der neue Anita Blake Roman und der neue von Lynn Raven. :rolleyes. Egal
-
Ist bei mir genauso Lynn Raven und der neue von Cody Mcfadyen sind auch schon vorbestellt
-
Hab zwar noch nichts vorbestellt, aber für mich wirds auch ein teurer Monat... So gehts doch allen Eulen!
-
So, habs gelesen und cih muss sagen: Noch viiiiel besser als der erste Band! Einfahc genial.... Auf jeden Fall eins meiner Lieblingsbüchern!
-
Ich hatte schon viele Bücher mit der Richtung Vampire gelesen und dachte eigentlich das diese Reihe zwar gut sein muß aber auch nicht mehr..
Tja weit gefehlt.
Cat und Bones sind ein super gespann, jede seite dieses Buches hat mich gefesselt und aus der Hand legen kam nunmal garnicht in Frage..Fand ich teil 1 schon sehr gut, machte ich mich darauf gefasst das teil 2 genauso gut wäre, aber auch hier weit gefehlt, Teil 2 war noch einen Tacken besser..
Ich würde jedem diese Reihe ohne schlechten Gewissens empfehlen..
Also lesen lesen lesen..Teil 3 erscheint am 15 März und ich freu mich schon sehr darauf
-
Zitat
Original von Sylvi
Habe ich mir auch schon vorbestellt,kanns kaum erwarten bis sie endlich erscheinen. Für den 3.Band dauerts ja nicht mehr so lang -->März 2010Juhuu,mein 3.Buch zu der Reihe wurde heute verschickt