Kuss der Nacht [One Foot in the Grave] - Jeaniene Frost

  • Oh, es ist ja gestern erschienen! :freude! Doch leider hab ich gerade bei Exlibris auf Ende Monat 5(!) Bücher bestellt und das wird schon knapp mit meinem Taschengeld, aber gleich noch ein sechstes diesen Monat, das geht nicht.... :cry

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Oh, das ist fies! Ich wills auch endlich.... :cry Und freu mcih schon total drauf! :freude

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich habe es gestern geschickt bekommen und bin bereits angefangen.
    Ich glaube es wird seeeeeeeeeeehr gut... :grin


    Ich habe es mir doch schon heute gekauft... :chen Konnte nicht daran vorbei gehen.


    Mondtochter : Dafür hast du fünf neue Bücher diesen Monat! Mehr als den dritten Teil dieser Reihe, kaufe ich mir diesen Monat nicht mehr. ;-)

  • Tja, und ich muss mich leider zu denen gesellen, bei denen der Cat&Bones-Zauber nach dem ersten Band verloschen ist :cry


    Echt schade, denn nach "Blutrote Küsse" dachte ich, eine neue Lieblingsautorin gefunden zu haben. "Kuss der Nacht" hab ich dann schon nur noch gelesen, nicht aber verschlungen. "Gefährtin der Dämmerung" hab ich mir nur noch ausgeliegen und nach ca. der Hälfte zurückgegeben. Es fesselt mich nicht mehr, die Figuren werden mir zunehmend gleichgültiger. Ich schüttel nur noch den Kopf über ihre Aktionen, die irgendwie immer brutaler, hirnloser und unreifer werden.
    Ich steige schweren Herzens an dieser Stelle aus. Mit einen langen Gesicht, aber mir gibt das echt nichts mehr.

  • :gruebel Merkwürdig, ich fand den zweiten Teil viel besser als den Ersten...


    Leseratte : Nun ja, was nützen mir die Bücher, wenn ich sie zum allerersten mal nicht nach wenigen Tagen gelesen hab? Ich komme einfach nicht mehrdazu.... :rolleyes :chen

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mulle


    Du, dann wird der dritte dir sicher auch gefallen. Es geht eigentlich weiter im Stil des zweiten, fand ich.
    Ist ja auch gut so, dass Geschmäcker verschieden sind. Würde uns allen dasselbe gefallen, gäbe es sicher keine Vielfalt auf dem Buchmarkt.


    Oh, danke für die Info! Ein Glück sollte ich das Buch bereits nächsten MIttwoch abholen können.... :freude


    :write


    Das wäre dann irgendwie langweilig....

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich finde auch, dass das 2. Buch fast noch etwas besser ist als das Erste.
    auch wenn mir Tate auf die Nerven geht

    .
    Ich finde, er sollte sich damit abfinden, dass cat mit ihrem "Cryptkeeper" glücklich ist :-]


    Toll finde ich zum Beispiel die Szene


    und
    .


    Einfach eine tolle Reihe :-)

  • Den zweiten Teil fand ich härter, schneller, spannender, blutiger ... eindeutig noch besser als Band eins! :welle


    Cat ist "erwachsen" geworden (steht nicht mehr unter dem Pantoffel ihrer Mutter) und Bones darf endlich seine Fähigkeiten als Meistervampir zeigen. Sehr cool.


    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände.