Kuss der Nacht [One Foot in the Grave] - Jeaniene Frost

  • Würd ich ja gerne, aber leider gehe ich nicht so oft nach Bern. :-( Neben der Schule bleibt da nciht immer Zeit.... ;-(

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Doch, natürlich! :grin Aber der Stauffacher in Bern ist einfach die tollste Buchhandlung der Wlet! Dort kann man Stundenlang stöbern.... :-) Warum mir das entgehen lassen? :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Meine Meinung:
    Ich liebe es! Also anfangs hatte ich noch bedenken, dass mir Teil 2 von Bones und Cat nicht gefallen könnte, aber das ist natürlich nicht passiert. Teil 2 war total genial. Ich finde, er hat sogar Teil 1 noch getoppt. Habe das Buch an einem Tag ausgelesen und muss nun noch bis April auf Band 3 warten... :-(



    Sehr gelungen finde ich, dass man in diesem Teil mehr von Bones Vergangenheit erfährt, aber auch über Cats Vater


    Spannung kam meines Erachtens auch genügend auf. Und die Charaktere fand ich schon in Teil 1 alle total sympathisch. Wobei die gute Annette anfangs doch eher grenzwertig fand. Aber auch sie hat ja ihr Fett weg bekommen.


    Richtig richtig gut fand ich aber das Ende. Und da steigern sich natürlich meine Erwartungen für Band 3 enorm, weil diese Story echt ausbaufähig ist:



    Gab es an diesem Buch was zu nörgeln? Nö eigentlich nicht. Außer das es viel zu kurz war *grins* Ein absolutes Highlight für mich.


    Bewertung: 10 von 10 Punkten

  • Gestern gekauft - heut zu Ende gelesen!!!! Das Buch ist einfach genial! Nach Midnight Breed meine neue Lieblingsvampirserie! :anbet Cat ist toll, wie sies den Vampiren zeigt! In Band zwei genauso wie in Band 1..... die Kämpfe sind aber irgendwie ekliger.... Ich glaube, cih kann meine Meinung nicht recht schreiben ohne was zu verraten, drum spoilere ichs mal.... ;-)


    Ich kann den dritten Band kaum abwarten..... :grin Volle 10 Punkte von mir!!! :hop

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Sylvi
    Viel Spass beim Lesen,die Bücher sind einfach nur GENIAL :-]


    :write Genau! Anders kann man sie einfach nicht beschreiben ohne masslos zu untertreiben.... :anbet

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Genau, die sollten doch am besten jetzt schon raus sein! Warum nur nicht.... :cry

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich freue mich schon sehr auf den dritten und vierten Teil. :chen


    Wundervolle Bücher! :anbet


    Habe ich mir auch schon vorbestellt,kanns kaum erwarten bis sie endlich erscheinen. Für den 3.Band dauerts ja nicht mehr so lang -->März 2010 :grin

  • Zitat

    Original von Sylvi


    Habe ich mir auch schon vorbestellt,kanns kaum erwarten bis sie endlich erscheinen. Für den 3.Band dauerts ja nicht mehr so lang -->März 2010 :grin


    Der März wird ein teurer Monat, da erscheint auch der neue Anita Blake Roman und der neue von Lynn Raven. :rolleyes. Egal :lache

  • Hab zwar noch nichts vorbestellt, aber für mich wirds auch ein teurer Monat... :rolleyes So gehts doch allen Eulen! :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • So, habs gelesen und cih muss sagen: Noch viiiiel besser als der erste Band! Einfahc genial.... :wow Auf jeden Fall eins meiner Lieblingsbüchern! :anbet

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich hatte schon viele Bücher mit der Richtung Vampire gelesen und dachte eigentlich das diese Reihe zwar gut sein muß aber auch nicht mehr..


    Tja weit gefehlt.
    Cat und Bones sind ein super gespann, jede seite dieses Buches hat mich gefesselt und aus der Hand legen kam nunmal garnicht in Frage..


    Fand ich teil 1 schon sehr gut, machte ich mich darauf gefasst das teil 2 genauso gut wäre, aber auch hier weit gefehlt, Teil 2 war noch einen Tacken besser..


    Ich würde jedem diese Reihe ohne schlechten Gewissens empfehlen..
    Also lesen lesen lesen..


    Teil 3 erscheint am 15 März und ich freu mich schon sehr darauf

  • Zitat

    Original von Sylvi


    Habe ich mir auch schon vorbestellt,kanns kaum erwarten bis sie endlich erscheinen. Für den 3.Band dauerts ja nicht mehr so lang -->März 2010 :grin


    Juhuu,mein 3.Buch zu der Reihe wurde heute verschickt ;-) :-]