Kuss der Nacht [One Foot in the Grave] - Jeaniene Frost

  • Zitat

    Original von Sunnyle
    Mein Fazit: Ich freue mich jetzt schon darauf wie es bei Cat und Bones weiter geht und kann es kaum abwarten!! Bis April ist noch soooo lange :wow


    Mein Buch kam auch gestern an und natürlich habe ich es auch in einem Rutsch durchgelesen, da mir bis April definitv zu lang ist, habe ich mir jetzt Teil 3 auf Englisch bestellt. ;-)


    Zitat

    Original von Sunnyle




    Zitat

    Original von Sunnyle
    Zu Bones "unausschlagbarem Angebot":




    Zitat

    Original von Sunnyle


    Gespannt bin ich ebenso was zwischen Max und Cat noch kommen wird, ich denke die Sache wird noch nicht gegessen sein!
    Brauche ich hier eigentlich zu erwähnen, dass mir Cats Mutter immer unsymphatischer wird???


    Und zu Don hätte ich noch anzumerken, dass es mich nicht wundern würde, wenn der noch mehr Geheimnisse hat, mit welchen er bislang nicht rausrückt ist.


    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Gleich nach Beendigung des ersten Buches "Blutrote Küsse" habe ich mir nun am Wochenende bzw. letzte Nacht auch noch Teil 2 über Cat & Bones zu Gemüte geführt. Ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, welches mir besser gefallen hat. "Kuss der Nacht" war meiner Meinung nach wieder ebenso witzig wie spannend und viel zu schnell bin ich auf der letzten Seite angelangt. Einen Pluspunkt von mir gibt's diesmal für das Ende, weil es zwar natürlich neugierig darauf macht, wie es weitergehen wird, aber nicht so ein ärgerlicher Cliffhanger wie im ersten Buch war.


    Also ich denke, wer das erste Buch mochte, dem wird das zweite ebenfalls gefallen und wem das erste schon nicht gefiel, wird wohl kaum weiterlesen.


    Nun würde ich gerne weiterlesen, aber die deutsche Übersetzung dauert ja ewig und laut einigen Eulen wäre es auf englisch ja anscheinend kein Problem, ABER dann passen die Bücher nicht mehr zusammen und DAS macht mich echt fertig (hab da einen kleinen Tick) :-(

  • Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen.Von der erste Seite an, fühlte ich mich sehr gut unterhaten.Man muss sich was Bones betrifft gedulden, der taucht erst später im Buch auf, allerdings hat sich das Warten gelohnt ;-) vor allem für Cat, die in den letzten vier Jahren ein sehr einsames Leben geführt hat, mal abgesehen von ihrem Job.
    Tate tat mir ein wenig leid, schon traurig wenn man unglücklich verliebt ist.Cats Mutter wird einem in diesem Band noch unsympatischer als sie es schon im ersten Band war, Gott sei Dank, muß man von ihr nicht allzu viel lesen.
    Über Cats und Annettes Streitereien/Hauereien mußte ich echt lachen, ich glaube ich mag Annette....
    Ich warte jetzt schon gespannt auf den dritten Teil, will ich doch wissen, wie es mit Max weiter geht, der wird denke ich nicht wieder so schnell von der Bildfläche verschwinden!
    Zum Ende des Buches dache ich ,"Oh Shit jetzt übertreibt sie" es ging da echt zur Sache und die Geschichte nahm an Tempo zu, aber eigentlich passte es dann doch wieder!
    Insgesamt eine tolle Serie, ich bin begeistert.

  • Ja mei, eendlich bin auch dazu gekommen, dieses Buch zu lesen. Ich hätte es echt schon viel eher dazwischen schieben sollen.


    Cat hat sich echt gemacht, inzwischen sind vier Jahre vergangen in denen sie für die Sondereinheit des FBI´s gearbeitet hat. Sie ist voll integriert und Teamleiterin. Sie ist so glücklich wie es geht, hängt sie doch noch immer an Bones. In der Vampirwelt ist sie sehr populär, ist sie doch als "Gevatterin Tod" bekannt.
    Diesem Ruf verdankt sie nun auch, das so mancher Kopfgeldjäger auf sie angesetzt wird. Cat meistert alles fantastisch, bis sie auf Bones Schaffer Ian trifft. Ihn kann sie nicht so leicht töten, was noch ein übles Nachspiel haben wird.
    Durch Zufall, auf Cats Seite nicht von Bones;), begegnet sie ihm auf der Hochzeit ihrer besten Freundin und es kommt wie es kommen musste, alle Gefühle sind auf einen Schlag wieder da.
    Cat gibt sich Bones hin, was zu ganz schönen Scherereien in ihrem Job führt. Cat erfährt so manche wunderliche Tatsache und deckt, mit Bones Hilfe, so manches Geheimnis und eine Intrige auf.


    Es war herrlich wieder von Cat und Bones zu lesen. Die Action hat noch zugenommen und auch das ein oder andere Verbalduell durfte nicht fehlen. Köstlich waren die Passagen zwischen Cats Mutter und Bones. Toll fand ich auch, dass die Autorin Cats Team mehr Tiefe gegeben hat, von denen können wir noch so einiges erwarten!
    10 Punkte!!!

  • Ich habe das Buch gestern Nacht begonnen und gerade beendet. Es war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Konnte es nur schwer aus der Hand legen, um noch ein paar Stunden Schlaf zubekommen.
    Vier Jahre sind vergangen seitdem Cat und Bones zusammen auf Jagd nach Untoten waren. Mittlerweile erledigt Cat das mit ihrem Geheimteam der Regierung, nachdem sie Bones verlassen musste. Als die beiden sich wieder treffen, entbrennt die Leidenschaft von neuem und dieses mal lässt sich Bones nicht abwimmeln. Cat steht zu ihm und er übernimmt eine wichtige Rolle in ihrem Team, da alle Beteiligten einsehen, dass sie es von Cat nicht erneut abverlangen können, Bones zu verlassen. Einige Kopfgeldjäger haben es auf Cat abgesehen, was der ganzen Geschichte noch mehr Spannung gibt...
    Es treten neue Charaktere auf, unteranderem Bones' Schöpfer Ian und auch Cats Vater. Aber mehr nicht an dieser Stelle.
    Wer den ersten Band um Cat und Bones mochte, wird dieses geradezu verschlingen. Die Geschicht ist temporeich und spannend von Anfang bis Ende. An einige Stelle musste auch sehr lachen. Jeaniene Frost versteht es liebenswürdige Charaktere zuschaffen und in eine spannunsgeladene Geschichte zupacken.
    Ich freue mich schon sehr auf die nachfolgenden Bände und hoffe, dass wir noch viel von Cat und Bones zulesen bekommen.


    10 Punkte auch von mir.

  • ich muss sagen mir hat der zweite teil auch wieder sehr gut gefallen, allerdings konnte ich keine wirkliche steigerung zum ersten band erkennen.


    auf den dritten freue ich mich schon, danach werde ich sehen ob ich die reihe weiterlese. :-)

  • Auch ich bin nun in den Genuß gekommen, den zweiten Teil der Reihe um Cat und Bones zu lesen. Gerade eben habe ich es zugeklappt. Und bin doch ein wenig traurig. Jetzt muss ich auf den dritten Teil warten, um zu wissen wie es weitergeht. :schlaeger


    Mir hat der zweite Teil genauso gut gefallen wie der Erste. Cat und Bones sind einfach nur toll. Was ich mal erfrischend anders finde ist Bones. Klar er liebt Cat, zeigt ihr das auch sehr deutlich, aber er scheut sich nicht ihr mal auch kräftig auf die Füße zu treten, wenn es denn sein muss. Also kein Schoßhündchen, sondern ein wahrer Meistervampir. Netter Typ *untertreib*


    Von mir gibt es 9 Punkte. Einen Punktabzug gibt es wegen dem Cliffhanger. Ich mag sowas nicht. Besonders dann nicht, wenn der dritte Teil in Deutsch noch nicht erhältlich ist. :help

  • Ich habe inzwischen auch das Buch gelesen. Es war mal wieder viel zu kurz. Kaum hat man angefangen zu lesen, war das Buch auch schon zu Ende. Jetzt heißt es warten, bis der dritte Teil auf Deutsch rauskommt.


    Eigentlich brauche ich nichts mehr zu dem Buch zu sagen, meine Vorredner haben alles gut zusammengefasst. Inzwischen sind 4 lange Jahre vergangen, seit Cat Bones verlassen hat. Sie hat sich ein neues Leben aufgebaut, arbeitet für das FBI, ist dort Teamleiterin und ist mehr oder weniger bei allen beliebt. Doch etwas fehlt ihr in ihrem Leben, und zwar ihr Vampir…


    Das Buch ist so spannend wie der erste Teil. Man erfährt etwas aus Cats Vergangenheit, was ihren Vater betrifft. Es tauchen interessante Charaktere auf, die neues versprechen, und es werden Geheimnisse aufgedeckt. Ich bin gespannt, wie sich das alles noch entwickelt.


    Cat und Bones sind ein wundervolles Paar. Ich hatte richtiges Herzklopfen, als Bones aufgetaucht ist, und Cat sich von ihm fernhalten wollte. Das war so witzig zu lesen, wie er sich auf der Hochzeit von Cats bester Freundin sich an sie rangemacht hat, und sie die Coole spielen wollte. Nicht zu vergessen die herrlichen Szenen zwischen Justina und Bones. Hachja, die beiden lieben sich wirklich sehr, und es war wunderschön zu lesen, als die beiden sich in die Arme gefallen sind.
    Die Autorin ist eine Meisterin ihres Faches. Sie weis, wie sie ihre Leser fesseln kann. Ich freue mich schon sehr auf ihre anderen Bücher. :anbet


    Von mir gibt es 10 Punkte.

  • Zitat

    Original von Dany
    @ Antilov


    kannst du bitte den deutschen die Titel und die passende ISBN hinzufügen? daaaankeee.



    Mit "etwas" Verspätung erledigt.

  • Gefährtin der Dämmerung von Jeaniene Frost ( Band 3 )


    Produktinformation


    * Taschenbuch: 352 Seiten
    * Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (1. April 2010)
    * Sprache: Deutsch
    * ISBN-10: 3442373816
    * ISBN-13: 978-3442373819


    Kurzbeschreibung:


    Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen LiebespaarDie Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten - sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe.

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

  • Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeaniene Frost ( Band 4 )


    # Taschenbuch: 400 Seiten
    # Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (1. Oktober 2010)
    # Sprache: Deutsch
    # ISBN-10: 3442375541
    # ISBN-13: 978-3442375547


    Kurzbeschreibung:

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend

  • Giebts Kuss der Nacht denn schon in der Buchhandlung? Wie Merkwsürdig, ich war da heute und habs auch nach langem suchen nicht entdeckt.... :gruebel

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Kam bereits im September raus. Glaube sogar schon Ende August.



    Ach ich bin froh wenn meins endlich eintrudelt. Hatte es letzte Woche bei Thalia in der Hand und habs aber dennoch bei ebay günstiger ergattert.


    Und worüber ich mich mindestens genauso freue ist, dass 2010 wenigstens 2 Teile rauskommen. Hasse es wenn pro Jahr immer nur 1 Teil veröffentlicht wird. Da muss man viel zu lange warten.

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady



    Und worüber ich mich mindestens genauso freue ist, dass 2010 wenigstens 2 Teile rauskommen. Hasse es wenn pro Jahr immer nur 1 Teil veröffentlicht wird. Da muss man viel zu lange warten.


    Ich freue mich auch, dass es im kommenden Jahr zwei Teile geben wird!Meine Freundin sagte mir der dritte und vierte Teil, wären noch besser als die ersten beiden.Ich bin gespannt.

  • Wie konnte ichs im laden übersehen?! Blaues Cover, weisse Schrift und den Titel weiss ich ja! Ich bin halt schon Blind.... aber nein, dass es ihn nicht im Handel hatte ist beinahe unmlglich. Sie haben jedes Exemplar bis zu vier mal plus noch im Lager. Danach wird es sofort nachbestellt. Sogar auf englisch haben sie die meisten Bücher, wie ich gestern heruasgefunden habe!

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Wie konnte ichs im laden übersehen?! Blaues Cover, weisse Schrift und den Titel weiss ich ja! Ich bin halt schon Blind.... aber nein, dass es ihn nicht im Handel hatte ist beinahe unmlglich. Sie haben jedes Exemplar bis zu vier mal plus noch im Lager. Danach wird es sofort nachbestellt. Sogar auf englisch haben sie die meisten Bücher, wie ich gestern heruasgefunden habe!


    vielleicht wars ausverkauft, die meisten bestellen ja nicht unmittelbar gleich wenn ein buch fehlt neu. ab und an gibt es einmal im monat ne liste was nachbestellt werden muss.
    geh doch direkt zu einer buchhändlerin und lass es dir nachbestellen für den nächsten tag.

    LG InNoCeNt_BoNeS :peitsch



    SuB: 53





    Echo der Hoffnung / Diana Gabaldon (frisch gedruckt)



    LR: Ein Hauch von Schnee und Asche / Diana Gabaldon :lesend