Hab heut dieses Buch vom Postamt abgeholt und es gleich in einem Rutsch durchgelesen und hier kommt die versprochene Rezi.
Es ist der zweite Teil aus der Night Huntress Serie. Der erste hieß Halfway To The Grave
Klappentext:
You can run from the grave, but you can't hide ...
Half-vampire Cat Crawfield is now Special Agent, working for the government to rid the world of the rogue undead. She's still using everything Bones, her sexy dangerous ex, taught her, but when Cat is targeted for assasination, the only man who can help her is the vampire she left behind.
Being around him awakens all her emotions, from he adrenaline kick of slaying vams side by side to the reckless passion that consumed them. But a price on her head - wanted: dead or half-alive - means her survival depends on teaming up with Bones. And no matter how hard she tries to keep things professional between them, she'll find that desire lasts forever...
an that Bones won't let her get away again.
Über die Autorin:
Hier nachzulesen.
Meine Meinung:
Der zweite Teil findet vier Jahre nachdem Cat Bones verlassen hat statt. Sie ist nun für die Regierung tätig indem sie mit ihrer Truppe Vampire jagt um sie der Gerechtigkeit zuzuführen.
Auf der Hochzeit ihrer Freundin trifft sie unerwaret auf Bones, den Vampir der sie alles gelehrt hat das sie weiß, und mit dem sie mehr teilte als nur das Verlangen Vampire zu jagen...
In diesem Band entwickelt sich die Beziehung zwischen Bones und seinem Kitten weiter, als Bones sie mit einigen Enthüllungen schockiert, die ihre damaligen Ansichten schlichtweg über den Haufen werfen.
Ihrem Ziel ihren Vater zu töten, der ihre Mutter als frisch gewordenern Vampir vergewaltigte u somit den 'Mischling' Cat zeugte, gelangt sie in diesem Band einige bedeutende Schritte näher.
Cat hat auch in diesem Band ihre Spitzzüngigkeit beibehalten was bei mir für das eine oder andere Schmunzeln sorgte.
Es werden viele neue Charaktere eingeführt, die man auch ins Herz schließt. Der Hauptfokus bleibt aber auf die Beziehung zwischen Cat und Bones beschränkt. Es gibt in diesem Band viele spannende Wendungen und Überraschungen, man lernt mehr über die untote Welt und die Vampirpolitik.
Bones ist natürlich wieder zum Niederknien, (ganz einfach drop-dead gorgeous!)
Er lockert jede Situation mit einem kessen Spruch auf, sei es durch seine Gleichgültigkeit den Menschen gegenüber oder mit seiner liebevoll neckenden Art Cat gegenüber. Bones ist dabei aber absolut kein Kuschelvampir. Man erfährt mehr über ihn und seine Vergangenheit.
Am Ende beim ultimativen Show-down macht Bones Cat ein unausschlagbares Angebot ...
Wem der erste Band gefallen hat, sollte sich diesen auch zulegen. Ich habe jede Zeile endlos genossen.
Ich freue mich jetzt schon total auf ein Wiederlesen mit Bones und Cat.