Hallo zusammen,
ich möchte auch nur kurz die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen.
Ich bin heute morgen zufällig hier aufgeschlagen als ich auf der Seite von Dorothy Dunnett etwas nachlesen wollte.
Fand das, was ich so als Gast gesehen habe gut und interessant. Habe mich deswegen spontan registriert.
Ich bin 42 Jahre alt und beruflich ziemlich viel auf Reisen. Ich muss von berufswegen viel lesen, leider nicht das, was mir im allgemeinen Spass macht, sondern nur so ein Zeug mit dem ich Geld verdienen muss. Steht meisten Bilanz, G&V oder Business Case oder auch Spezifikation oder Info Memo drüber. Also - ziemlich langweiliger Stoff. aber dafür sehr viel.
Ich bin verheiratet und habe 2 Jungs, mit denen ich die meiste Freizeit auf dem Fußballplatz verbringe. Die Kerle sind echte "Ball-junkies" und fordern immer "Papa - mach uns den Lehmann!". Also stelle ich mich ins Tor, ramponiere mir die Knochen und denke daran, wie schön es nun sein könnte, in der Sonne zu liegen mit einem schönen Buch vor der Nase ...
Einer meiner Lieblingsautoren ist Stieg Larsson oder auch Joe Nesboe. Ich lese gerne gut gemachte Kriminalromane. Meistens skandinavischer Herkunft. Wennlgeich ich mich auch für allerlei anderes erwärmen kann.
Dorothy Dunnett mit ihrer Reihe "Das Haus Nicolo" find ich zum Beispiel klasse und kann das nur empfeheln.
So nun habe ich aber genug erzählt.
Wenn jemand unbednigt mehr wissen möchte, dann kann er/sie sich ja bei mir melden. Nur nicht böse sein, wenn ich nicht immer "sofort" antworten kann.
Ach so - zwar verwende ich ein Pseudonym, aber das Bild zu meinem Namen, dass bin ich wirklich.
Freue mich auf allerlei Interessantes bei Euch.
Liebe Grüße, HWBrandt