guten tag.
damit ihr ein klein wenig über mich als neuzugang erfahrt, hier also eine kurze vorstellung:
ich bin zur zeit 27 jahre alt und komme aus berlin. in meiner freizeit, lese ich sehr gerne und viel, meist aus dem fantasy-genre, weil sich mir hier gute und spannende unterhaltungsliteratur bietet. im urlab, also wenn ich ein wenig entspannter bin, lese ich auch gerne mal was anderes. mein lieblingsautor ist franz kafka, seinen "prozess" habe ich schon oft gelesen und immer wieder neues in diesem werk entdeckt. ansonsten lese ich eine grosse bandbreite an büchern, von russischen "klassikern" bis hin zu modernen asiatischen autoren. was ich gar nicht lese sind krimis und horror. es gäbe sicherlich von mir noch anderes zu berichten, aber das wird sich unter umständen bei anderer gelegenheit ergeben.
dies ist das zweite literatur-forum, in dem ich nun mitglied bin. ich freue mich auf viele interessante beiträge, gute buchtipps und hoffe, auch positives zur buechereulen-community beisteuern zu können.