SargAsmus: kurze vorstellung

• guten tag.

damit ihr ein klein wenig über mich als neuzugang erfahrt, hier also eine kurze vorstellung:

ich bin zur zeit 27 jahre alt und komme aus berlin. in meiner freizeit, lese ich sehr gerne und viel, meist aus dem fantasy-genre, weil sich mir hier gute und spannende unterhaltungsliteratur bietet. im urlab, also wenn ich ein wenig entspannter bin, lese ich auch gerne mal was anderes. mein lieblingsautor ist franz kafka, seinen "prozess" habe ich schon oft gelesen und immer wieder neues in diesem werk entdeckt. ansonsten lese ich eine grosse bandbreite an büchern, von russischen "klassikern" bis hin zu modernen asiatischen autoren. was ich gar nicht lese sind krimis und horror. es gäbe sicherlich von mir noch anderes zu berichten, aber das wird sich unter umständen bei anderer gelegenheit ergeben.

dies ist das zweite literatur-forum, in dem ich nun mitglied bin. ich freue mich auf viele interessante beiträge, gute buchtipps und hoffe, auch positives zur buechereulen-community beisteuern zu können.

Mögen die kommenden Jahre für euch alle von Nutzen sein.
    aus: Trudi Canavan, "Die Gilder der schwarzen Magier, Bd. 1"

• HI, viel Spaß bei den Eulen!

Bei deinem Nick musste ich schmunzeln, er klingt wie eine Mischung aus Sarkasmus und Orgasmus :grin

PS: Falls du es noch nicht gemerkt hast. Hier flattern auch ein paar alberne Eulen herum...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Bei deinem Nick musste ich schmunzeln, er klingt wie eine Mischung aus Sarkasmus und Orgasmus :grin

PS: Falls du es noch nicht gemerkt hast. Hier flattern auch ein paar alberne Eulen herum...

da hast du nicht ganz unrecht: ich mag subtile wortspiele, wobei ich ursprünglich nicht an den "Orgasmus" gedacht habe, bis ein kumpel von mir etwas in der richtung sagte. na ja... :zwinker . auf die albernen eulen freue ich mich sehr, sie machen das leben bunt!

Mögen die kommenden Jahre für euch alle von Nutzen sein.
    aus: Trudi Canavan, "Die Gilder der schwarzen Magier, Bd. 1"

• Hallo SargAsmus und Herzlich Willkommen! :wave

Zitat

Bei deinem Nick musste ich schmunzeln, er klingt wie eine Mischung aus Sarkasmus und Orgasmus

Ich muss eher an einen Sarg und Sarkasmus denken... :gruebel
    Auf jeden Fall interessantes Wortspiel

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• Mich hat grad auch der SargAsmus zum verspäteten willkommen gereizt, cooler nick... ich dachte gleich an leichenschändung...

hat hier wer gesagt, ich wär eine albereule?

uups, das war ja ich selbst bei möers... :gruebel

naja, jedenfalls: Willkommen! :wave

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()