Neue Serie ab 23.6.: Moonlight

  • Ja, man hat schon gemerkt, dass da ursprünglich mehrere Staffeln geplant waren. Ben hat eine Liste mit Vampirnamen bekommen, Coraline ist verschwunden und ob Beth nun zum Vampir wird oder Mick es schafft, das Heilmittel zu verbessern, werden wir auch nicht erfahren.


    Ich finde es schade, dass es nicht weitergeht.

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Das mit Beth hat mich am meisten gestört, ich hätte echt gern gewusst ob sie noch zum Vampir wird. Son Mist

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Vielleicht bringen sie ja die neue Vampirserie "True Blood" auch nächstes Jahr im deutschen Fernsehen. Allerdings hab ich da noch keine Rezi zu gelesen, sie läuft in den USA auch erst seit 3 Wochen.


    Allerdings gibt's da keinen sooo schnuckligen Vampir ;-)

  • wisst ihr eig, ob die DVD auch auf deutsch raus kommt oder nur auf englisch?? bei amazon hab ich nur nen englischen versand gefunden und es stand auch nix von deutsch dabei!!!! :help


    Würd mich echt interessieren, denn ich weiß nicht, ob ich sie mir kauf, wenn sie nur englisch is... aber ich hätt sie echt gerne!!! :bonk

    Grüße, Bella^^


    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
    Goethe


    :lesend Eona- Drachentochter von Alison Goodman

  • Zitat

    Original von Bella^^
    wisst ihr eig, ob die DVD auch auf deutsch raus kommt oder nur auf englisch?? bei amazon hab ich nur nen englischen versand gefunden und es stand auch nix von deutsch dabei!!!! :help


    Würd mich echt interessieren, denn ich weiß nicht, ob ich sie mir kauf, wenn sie nur englisch is... aber ich hätt sie echt gerne!!! :bonk


    Bisher weiß ich nichts von einer deutschen DVD Box, aber die Staffel ist ja auch gerade erst durchgelaufen. Gedulde dich noch ein bisschen, da kommt ziemlich sicher noch was.


    Weiß eigentlich wer wie erfolgreich die Serie in Deutschland war?

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Thordis
    Notfalls kauf ich mir nur die englische, die Synchronisation war eh grottig. Vor allem diese merkwürdige "Vampirstimme", die Mick bekommen hat. :yikes


    Fand die Vampirstimme auch doof!


    Die DVDs kann man bei Amazon bestellen. Da hat man dann sowohl die deutsche, als auch die englische Tonspur. Kann sich also jeder aussuchen, was ihm am besten gefällt^^

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

  • Zitat

    Original von Eromis


    Fand die Vampirstimme auch doof!


    Die DVDs kann man bei Amazon bestellen. Da hat man dann sowohl die deutsche, als auch die englische Tonspur. Kann sich also jeder aussuchen, was ihm am besten gefällt^^


    Das mit der Vampirstimme war eh komisch...erst hatte sie keiner, dann nur Mick und irgendwann haben auch die anderen Vampire damit angefangen :gruebel


    Also gibt es die Staffel schon mit deutscher Tonspur? Gut, dann habe ich wenigstens eine Idee, wenn mich mal wieder wer in letzter Minute fragt, was ich zum Geburtstag will :wave

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Mit der Zeit fällt der Preis doch bestimmt auch noch. Das wird aber gewiss noch dauern... Also, falls ihr es nicht zu eilig habt,wartet doch einfach!

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Zitat

    Original von Eromis
    Mit der Zeit fällt der Preis doch bestimmt auch noch. Das wird aber gewiss noch dauern... Also, falls ihr es nicht zu eilig habt,wartet doch einfach!


    Ja, warten wird sich sicher lohnen. :wow
    War die Serie bei uns beliebt? Sonst wird der Preis sicher recht schnell runtergehen...

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Ich glaube sie war nicht besonders erfolgreich, es könnte schon sein, dass der Preis schnell sinkt, aber 40 Euro sind mir immernoch zu teuer und außerdem hat mich die Serie ehrlich gesagt nicht umgehauen.

  • Zitat

    Original von M101
    Ich glaube sie war nicht besonders erfolgreich, es könnte schon sein, dass der Preis schnell sinkt, aber 40 Euro sind mir immernoch zu teuer und außerdem hat mich die Serie ehrlich gesagt nicht umgehauen.


    Also, wenn man mal überlegt, wie viele foren und fangemeinden es gibt... so scheiße/unerfolgreich kann sie nicht gewesen sein... und auf jeden fall erfogreicher als im amiland... leider :cry :beleidigt :heul


    Ich muss mal schaun... weihnachten und mein geburtstag is nimmer sooo weit weg :frech

    Grüße, Bella^^


    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
    Goethe


    :lesend Eona- Drachentochter von Alison Goodman

  • Zitat

    Original von Eromis


    Fand die Vampirstimme auch doof!


    Die DVDs kann man bei Amazon bestellen. Da hat man dann sowohl die deutsche, als auch die englische Tonspur. Kann sich also jeder aussuchen, was ihm am besten gefällt^^


    Danke nochmal... ich hab's im netz einfach net gefunden...

    Grüße, Bella^^


    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
    Goethe


    :lesend Eona- Drachentochter von Alison Goodman

  • Geb ich doch auch mal meinen Senf dazu. ;)


    Als großer Fan von guten Vampirserien muss ich sagen, dass Moonlight zwar nur unglaublich schlecht war aber eben auch nicht sonderlich gut. Irgendwie fehlte das gewisse Etwas und nur wegen einem ganz nett aussehendem Hauptdarsteller... nee nun wirklich nicht.


    Mein Fazit zu dieser Serie:


    Ganz nett anzuschauen aber auf keinen Fall lohnenswert sich die DVD Box zu kaufen.


    Schönen Abend noch.

  • also ich denke mal ich werd im dezember die staffel kaufen.
    der preis ist echt oho-zimlich teuer aber ich fand die serie eigentlich ganz gut und da ich nicht glaube das moonlight eine serie ist die häufig wiederholt wird, werd ich mir di box schon zu legen.


    die vampirstimme war echt schlimm, denn rest fand ich von der synchro her aber auch ganz oki.


    das ende von moonlight war echt blöde aber man ist ja auch davon ausgegangen das es noch eine 2.staffel geben wird-schade das dem nicht so ist.

    Ich wüßte gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küßt.
    -zitat von lewis carroll