"Moonlight" wurde nicht eingestellt, weil die Serie schlecht ist, es hatte mit dem Autorenstreik zu tun.
Aeria
"Moonlight" wurde nicht eingestellt, weil die Serie schlecht ist, es hatte mit dem Autorenstreik zu tun.
Aeria
ZitatOriginal von BelleMorte
Mick ist noch blöder als Bill bei Sookie Stackhouse
ZitatOriginal von Aeria
Aeria
Naja, deswegen kam erstmal nichts nach, aber letztendlich stellt ein Sender immer nur aus einem Grund ein: Kohle. Heißt, die Quoten waren nicht mehr so gut, also wech damit.
ZitatOriginal von Jenks
(Pixie!)
ZitatOriginal von Aeria
Aeria
Und warum wurde die Serie dann nicht wieder aufgenommen? Andere werden wegen des Streikes doch auch nicht eingestellt, oder?
Laut SpaceView wurden während des Streiks ein paar für die Serie wichtige Leute entlassen, es gab zudem auch noch Sender-Streitigkeiten. Ich hoffe ja auch noch, dass sich ein Sender findet, der die Serie weiter produziert, aber so recht glaube ich nicht daran.
Aeria
uhh! Heute Abend gehts weiter... Freu mich schon.
Schade das es keine zweite Staffel geben wird.
Aber ich finde Mick ist gar kein so schlimmer Name. klingt eher irgendwie cool :cool: (und eben nicht so edel und alt ) Passt zu ihm.
au sauber, dann gibbet mal was neues zu lästern
ob die Windmaschine wieder repariert wurde?
ZitatOriginal von Aeria
Aeria
Die Serie hatte zu schlechte Quoten und deswegen wird es wohl keine 2te Staffel geben.
Nachzulesen hier in Englisch mit Quoten:
http://www.dose.ca/tv/story.ht…46-4b8e-83ad-aff0314a4233
Ich fand die Serie bisher auch eher langweilig.
Da hat mir die "Blade" Serie viel besser gefallen. Da ging es ja auch um Vampire.
Ich hoffe, die bringen wenigstens das, was es gibt, auf DVD raus, wie bei Firefly. Ich hab gestern wieder geguckt und bin immer noch total hin und weg. Herrlich zum Schmachten, das hatte ich schon lang nicht mehr.
Also ich muss sagen, dass mir diese dritte Folge sehr gefallen hat. Ein paar Hintergründe zu Mick gab es (also wenn das kein Hochzeitsgeschenk ist!), und es ist auch irgendwie sympathisch, dass er nicht schon 5000 Jahre alt ist und ihm erst jetzt einfällt, dass er für seine Verbrechen sühnen muss.
Und wieder saß die Frisur perfekt
im Auto hat sich diesmal eine Haar-Strähne bewegt
und mich nerven die Schnitte, sollen wohl vampirisch sein
nächste Woche guck ich nicht mehr
Ich würd mal gern die Serie auf englisch schauen, die Synchro ist nach wie vor etwas nervig.
Etwa bis zur 6. Folge findest du die englischen Folgen auf dailymotion.com
Danach habe ich bisher nur noch bei youtube Ausschnitte aus allen Folgen gefunden. Da waren dann alle Szenen von Mick und Beth drin. Was hilft einem das, wenn man wegen fehlenden Infos eh nicht versteht, worüber die reden? Ich bin ja auch romantisch, aber das...
Mir gefällt die Serie und ich hoffe, dass man sich die Staffel nach Ablauf auch auf DVD zulegen kann, weil ich wohl leider einige Folgen verpassen werde. Oder vielleicht schafft es ja jemand, sie bei youtube einzustellen.
Diese Folge habe ich mir noch angeguckt und das war's dann. Das Blondchen nervt und überhaupt ... da les ich lieber den nächsten Black Dagger Band
Hab mir jetzt mal die ersten Folgen auch auf englisch angesehen und da gefällt es mir noch besser. Ich muss mich schwer beherrschen, nicht schon vorausszuschauen, ich wollte eigentlich das Ende so lange wie möglich herauszögern.
Hach, meine Hormone
also ich hab mich in die serie verliebt
Ich find den Mick hot
So toll find ich die Serie jetzt nicht, vor allem die Synchro nervt an einigen Stellen... Hab aber nicht jede Folge verfolgt, nur so sporadisch
Aber die Musik, die manchmal gespielt wird, die gefällt mir