ZitatOriginal von BelleMorte
*zu Jane guck und mit dem Stuhl kippelz*
überhaupt ne? "Mick" wasn das fürn Name?
Aaaahhhhrrrr!!!!!!!!!!
Aaaahhhhrrrr!!!!!!!!!!
BelleMortes Stuhl am Boden festtacker
Mick als Name für einen Vampir - das geht ja wohl gar nicht.
"He Mick, heute schon einen ausgesaugt?" Wie klingt das denn
Aber Mick hört sich doch immer noch besser an als "Franz-Xaver" oder "Detlef"...
ZitatOriginal von JaneDoe
ja das hört sich wirklich extrem blöd an!
ZitatOriginal von Hasal
Aber Mick hört sich doch immer noch besser an als "Franz-Xaver" oder "Detlef"...
ja Mick ist ein guter Name, aber nicht für einen Vampir! Das geht gar nicht!!!
Die letzten paar Zeilen im Moment.
ZitatDie letzten Versuche, die Serie "Moonlight" nach ihrer Einstellung bei anderen Sendern in den USA unterzubringen, sind gescheitert. Quotenmeter.de berichtete jetzt, dass die Sets nun doch eingestampft wurden, die Bühnen würden nun für die neue Serie "The Mentalist" benötigt. Insgesamt umfasst die Serie damit gerade mal 16 Episoden, diese werden seit Montag von Pro 7 ausgestrahlt - immerhin mit ganz annehmbaren Qouten und sogar 15 Prozent Marktanteil.
Oh Mann, wieder so eine Serie, die nicht weitergeht ... naja mal schauen, vielleicht hatte es ja seine Gründe. Aber sowas wie "Stargate" ist dann endlos, das kann ich echt nicht verstehen.
Naja, Stargate ist ja auch gut, solange RDA noch mitgespielt hat
also stragate ist überhaupt nicht meins, muss ich sagen!
ich finde es allerding ziemlich schade, dass moonlight so schnell vorbei sein soll, aber es wird einen guten grund haben, vielleicht ist die serie doch nicht soooo gut wie sie am anfang scheint!
Mick (erinnert mich an einen Wellensittich) hat schon ganz am Anfang bei mir ausgeschissen. Der Satz "Vampir sein nervt" geht gar nicht, sorry. Und dann diese direkt aufgefahrenen Klischees...Grufties, ägyptischer Blutkult, bla blub
Nee, dann lieber Koalas gucken
Ich freu mich schon auf die nächste Folge.
ZitatOriginal von JaneDoe
BelleMortes Stuhl am Boden festtacker
Mick als Name für einen Vampir - das geht ja wohl gar nicht.
*kaugummiknatsch*
ZitatOriginal von Hasal
Detlef Sankt Johann? find ich hübsch
Mick ist noch blöder als Bill bei Sookie Stackhouse
ZitatOriginal von LeahBN
Mick (erinnert mich an einen Wellensittich) hat schon ganz am Anfang bei mir ausgeschissen. Der Satz "Vampir sein nervt" geht gar nicht, sorry. Und dann diese direkt aufgefahrenen Klischees...Grufties, ägyptischer Blutkult, bla blub
Nee, dann lieber Koalas gucken
meine Freundin hat ja die Frisur die er trägt früher immer Wellensittichfrisur genannt
Hat Moonlight nicht erst den Auszeichnung als beste neue Drama Serie erhalten? Und dann gibt's nur eine Staffel, so ein Quatsch...
ich sass halt nicht in der Jury
ich sass halt nicht in der Jury
Das ist aber gemein
"Curb Your Enthusiasm", "Entourage", "Family Guy", "Flight of the Conchords", "The Office", "Pushing Daisies", "Two and a Half Men", "Ugly Betty", "30 Rock" & "Weeds" gehen auf beste Comedy bei den Emmy Awards-
"Boston Legal", "Damages", "Dexter", "Friday Night Lights", "Grey`s Anatomy", "House", "Lost", "Mad Men", "The Wire" & "The Tudors" wurden für bestes Drama nominiert.
Also nichts mit "Moonlight".
nee da sind schon 80% auf der Liste besser
Ich habe mich doch nicht geirrt mit der Auszeichnung:
People's Choice Award
Da steht Moonlight bei "New TV Drama"
Komisch: Big Shots, Bionic Woman, Cane und Dirty Sexy Money sind wesentlich besser. Wobei ich Big Shots und Dirty Sexy Money eher unter Comedy einordnen würde.
Women's Murder Club ist wohl ähnlich (irgendwie langweilig).
Aber People´s Choice Awards sind nicht wirklich massgebend. Das ist so wie der Bambi in D.
Ich kenn mich da eh nicht so gut aus und Fernsehen tu ich auch nicht oft...
Aber ich hab halt von irgendeiner Auszeichnung gehört...