ZitatOriginal von Belle Morte
ABER ich kenne eine neue Vampirfähigkeit! jawohl!
Cabrio-offen-fahren, aber die Frisur sitzt wie zementiert
Mal sehen wies nächste Woche wird.:gruebel
ZitatOriginal von Belle Morte
ABER ich kenne eine neue Vampirfähigkeit! jawohl!
Cabrio-offen-fahren, aber die Frisur sitzt wie zementiert
Mal sehen wies nächste Woche wird.:gruebel
Mhh ich fands ehrlich gesagt nicht so super.
Hatte mir ja von Josef mehr erhofft, weil er in der Fernsehzeitung als der Draufgänger und Gegenpart zu Mick angepriesen wurde. Aber irgendwie haben sie die Rolle ja nicht so gut besetzt.
Mick ist mir einfach ein zu großes Weichei.
Ich fand den Einstieg zur Serie nicht schlecht. Ok, Mick war nun nicht gerade Angel, aber er hatte schon so seinen gewissen Charme, wenn er an den Blutkonserven nuckelte.
Allerdings erinnerte sein Freund schon sehr an einen Milchreisbubi.
Edit: Der Typ heißt ja Mick und nicht Nick.
Mir gefiel die Serie bisher. Gut ein paar logische Ungereimheiten. Aber davon abgesehen, mag ich Mick. Der hat was.
Und ich bin sehr froh, dass es nicht Angel ähnelt. Ich mag die Serie "Angel" und "Buffy" nämlich nicht.
Bin schon gespannt auf die nächste Folge.
ZitatOriginal von Adi
Ok, Mick war nun nicht gerade Angel, aber er hatte schon so seinen gewissen Charme, wenn er an den Blutkonserven nuckelte.
Gut, dass er nicht Angel ist. Mick ist viel cooler und sieht auch besser aus.
Außerdem bekommt er nicht diese komischen Beulen an der Stirn, wenn der Vampir in ihm durchkommt. Das fand ich bei Buffy und Angel immer so doof.
Ich fand den Serienstart gut und werde auf jeden Fall weiterschauen. Am Ende der zweiten Folge tat Mick mir ja doch leid, als er versucht hat, sein wahres Ich vor Beth zur verbergen. Also ich hätte ihn ja richtig geknuddelt und getröstet.
Wem es gefallen hat, hier ein paar
Fotos
Ich bin total dabei ;-). Der Anfang war etwas zäh, die Synchronstimme lief mir erst nicht so rein, aber dann fand ich es immer besser. Mick ist genau mein Typ, grüne Augen, braune Locken, lange Nase, eher der etwas weichere Typ. Perfekt!
Und ich steh halt auch auf diese verletzlichen reuigen Vampirtypen. Bei mir funktioniert diese Mischung aus "oooh gefährlich" und "oh, das arme Hascherl" einfach immer gut. Ich brauch keine ruppigen animalischen Alphamännchen *g*.
Jetzt muss allerdings der Plot schauen, dass ich am Ball bleibe.
Was für ein Mann!!!!!!!! *sabbermodusaus*
Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen, und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
bei dem Cabriofahren bin ich fast aus dem Bett gefallen, das ging ja gar nicht, der hat bestimmt "Drei Wetter Taft" benutzt oder wie das Zeug heißt "Sturm, die Frisur hält"
Sonst hats mir eigentlich gut gefallen, vor allem diese eine Stelle wo ein Lied vo Evanescence eingespielt wurde, die fand ich am besten. Ich denk ich werd mir die anderen Folgen auch angucken, ist nur halt alles schonmal dagewesen.
Ich fands nur nicht so toll wie sie das mit dem Blut gelöst haben, das hätte man auch anders lösen können. Der Schauspieler war auch nicht sooo toll.
Ich habe mich gestern auch vor den Fernseher gesetzt und Moonlight geschaut.
Die Serie hat mich sicher nicht vom Hocker gehauen, aber schlecht fand ich sie auch nicht! Mick redet vielleicht ein wenig viel, ist aber süß. Sein bester Freund sieht tatsächlich ziemlich nach Vertreter aus. Den hätten sie vielleicht anders besetzen sollen.
Ich werde die Serie weiterverfolgen. Mal sehen, wie sie sich entwickelt, vor allem da Beth jetzt Bescheid weiß.
Ich mochte Angel übrigens...und ein ganz klein wenig hat Mick mich schon an ihn erinnert.
Hallo, auch ich habe die Serie gestern angeschaut und muss sagen, dass sie nicht mal übel war. Dass die Frisuren im Cabrio gesessen haben, kann man entweder mit Flüssigzementspray oder keinem Geld für eine Windmaschine erklären, aber naja ...
Ansonsten gut, der Darsteller des Vampirs gefällt mir, auf jeden Fall werde ich dabeibleiben.
PS: Ein paar Dinge haben mich an Nick Knight erinnert, so die Skyline mit Sonnen auf- oder untergang, sowie die Rückblenden. Bin gespannt auf die Hintergrundgeschichte von Mick. (Ist die Namensähnlichkeit zu Nick gewollt oder Zufall :gruebel)
ZitatOriginal von JaneDoe
Es gab in den 90er Jahren mal eine Vampirserie, die leider nicht fortgeführt wurde, die fand ich große klasse: "Clan der Vampire".
Link
Kennt die jemand? Ich weiß, ist etwas off-topic
Na sicher kenne ich die. Gibt übrigens auch eine Buchreihe dazu.
Könnte ruhig auch neuverfilmt werden.
Ich fand die beiden Folgen eigentlich recht gut. Wird zwar sicherlich nicht meine neue Lieblingsserie, aber ich werde sie mir weiter angucken.
Da ich "Angel" total toll fand, muss ich immer automatisch daran denken, wie er die Sache lösen würde.
Mick find ich richtig toll. Er hat das perfekte Vampiergesicht. Aber das mit seinen Haaren im Caprio ist sehr mysteriös.
Seinen besten Freund find ich nicht so toll. Ich weiß nicht ob es an dem Schauspieler oder an der Rolle liegt.
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde :schlaeger.
Ich fand es nicht gerade berauschend , es hat mich nicht vom Hocker gerissen .
Ich werde mir die nächste Folge einmal ansehen , vieleicht wird´s ja noch besser
--------------------------------------------
LG Fantasygirl
Also bei TV-Serien, die offensichtlich kein großes Budget haben, rege ich mich über betonierte Fönfrisuren im Cabrio erst gar nicht auf. Das war halt Bluescreen. Mir ist es wichtiger, dass das Feeling allgemein stimmt. Dass dies keine Hochglanzserie oder filmreife Produktion ist, war mir gleich klar.
Man muss wohl einfach die Charaktere mögen. Dann sehe ich auch über Klischees und mangelnde Originalität hinweg.
Angel mochte ich nur am Anfang gern, mir hat gestört, was für hanebüchene Dämonengeschichten da immer wieder auftauchten und Angel war mir irgendwann zu depri. Bei Buffy hat das irgendwie alles noch funktioniert, aber Angel hat mich irgendwann genervt. Da fehlte der Kick. Und er entsprach auch nicht meinem Männergeschmack
also ich habe da gestern auch mal reingeschaltet aber es hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht vom hocker gehauen *duckundweg* und ich bin dann dabei vorm fernseher eingeschlafen... meine schulter tut immer noch weh
ich glaube ich werde mir die nächste folge nicht ansehen
Leider kam das gestern zeitgleich mit "Genug" auf Sat1. Deswegen konnte ich es nicht sehen. Aber ich werde nächste Woche mal gucken, ob ich rein komme und es mir gefällt.
So, auch ich hab die ersten Folgen gestern gesehen und eigentlich gefällt mir die Serie ganz gut. Ich werd sie auch auf jeden Fall weiter schauen.
ZitatOriginal von Leila
Leider kam das gestern zeitgleich mit "Genug" auf Sat1. Deswegen konnte ich es nicht sehen. Aber ich werde nächste Woche mal gucken, ob ich rein komme und es mir gefällt.
Oh, Genug ist toll, mein Lieblingsfilm, hab ihn auf DVD und bestimmt schon an die 15 mal geguckt^^ Sorry das musste sein
ZitatOriginal von Firesong
Also bei TV-Serien, die offensichtlich kein großes Budget haben, rege ich mich über betonierte Fönfrisuren im Cabrio erst gar nicht auf. Das war halt Bluescreen. Mir ist es wichtiger, dass das Feeling allgemein stimmt.
Angel mochte ich nur am Anfang gern, mir hat gestört, was für hanebüchene Dämonengeschichten da immer wieder auftauchten und Angel war mir irgendwann zu depri. Bei Buffy hat das irgendwie alles noch funktioniert, aber Angel hat mich irgendwann genervt. Da fehlte der Kick. Und er entsprach auch nicht meinem Männergeschmack
Jawoll ja! Das kann ich nur
Und mit der Bluescreen ist ja klar, das merkt man doch sofort.