ZitatOriginal von Hasal
Wenn ich's nicht vergesse bis dahin, werd ich der Serie mal ne Chance geben...
im Zweifel kann man wenigstens rumstänkern
ZitatOriginal von Hasal
Wenn ich's nicht vergesse bis dahin, werd ich der Serie mal ne Chance geben...
im Zweifel kann man wenigstens rumstänkern
Mhh, der Trailer von ProSieben gefällt mir auch ganz gut....
Werde aber wohl drei Folgen nach der ersten verpassen, weil ich in Urlaub bin.
Will die wer für mich aufnehmen
Mir gefällt der Trailer auch sehr gut. Werde mir die erste Folge auf jeden Fall angucken und die restlichen bestimmt auch.
Heute ist es soweit ...
ZitatOriginal von JaneDoe
Heute ist es soweit ...
Danke für die Info, JaneDoe.
Da mein Linedance Kurs jetzt von Mittwochs auf Montags gewechselt hat, werde ich es nicht gucken können.
Schade, ich kann es nicht gucken, weil ich erst um halb zehn aus der Uni komme... sonst hätte ich gerne mal rein geschaut!
also ich freu mich schon auf heute abend, und ich glaube, dass ich mir auch alle weiteren folgen anschauen werde, denn immerhin hat es mit vampiren zu tun!
glaube aber, dass es nicht so gut sein wird wie angel oder buffy!
ZitatOriginal von Mary26_87
also ich freu mich schon auf heute abend, und ich glaube, dass ich mir auch alle weiteren folgen anschauen werde, denn immerhin hat es mit vampiren zu tun!
glaube aber, dass es nicht so gut sein wird wie angel oder buffy!
Ich denke auch nicht, dass die Serie so gut sein wird wie "Angel" oder "Buffy". Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
Ich finde den Trailer total schrecklich. Wie er interviewt wird und die ganzen Prolletenkommentare von sich gibt, um möglichst cool rüberzukommen... werde mal reinschauen, hoffentlich ist die Serie besser. "Vampir zu sein nervt"
ZitatOriginal von Dido
Ich denke auch nicht, dass die Serie so gut sein wird wie "Angel" oder "Buffy". Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
ja schauen wir mal was auf uns zukommt!
aber eine frage mal an alle!
es ist ja so dass in der serie der vampier interviewt wird oder? kann es sein, dass sie sich von dem buch/film "Interview mit einem Vampier" inspirieren haben lassen? oder was glaubt ihr??
ZitatOriginal von Oryx
Mary : Nein.
BTW: SPON hat einen [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,561408,00.html]Artikel [/URL]dazu.
Oje das hört sich ja nicht gut an ,werde trotzdem mal reinschauen.
Die Kritik in meinem TV-Programm ist auch nicht gerade der HIT -am besten wären die Specialeffekte
Meine Meinung habe ich ja schon weiter oben mitgeteilt.
Sie ist eher langweilig, aber wenn sonst nichts kommt, doch auszuhalten.
Der Videorekorder ist programmiert...Bei dem schönen Wetter will ich lieber noch rausgehen und mir Moonlight dann anschauen, wenn's mal regnet...
sodele Nick nervt, Joseph hat coole Sprüche ist aber irgendwie total unsexy, so in etwa wie ein Staubsaugervertreter und das Gesabber an den Konserven war bah! Und wenn ich das ganze Drumherum nicht von Anne Rice her kenne? da wäre Joseph ja quasi Lestat? auauaaua
ABER ich kenne eine neue Vampirfähigkeit! jawohl!
Cabrio-offen-fahren, aber die Frisur sitzt wie zementiert
Also, ich gestehe ich fand den Kerl ganz schnuckelig!!! Wer sagt, das es ekelig aussieht an Blutkonserven rumzulutschen, der kann sich ja freiwillig melden. Ne mal im Ernst ist Bluttrinken nicht immer ein wenig...? Schade fand ichs, das auch dieser moderne Vampir Tagsüber durch die Gegend rennt. Wann schläft der??? Bin mal gespannt wie die das erklären wollen! Mit dem Kind, das er gerettet hat und beschützt, das kommt mir auch bekannt vor, war das nicht Frau Stein? Na ja, irgendwie gabs ja alles schon mal. Werde das auf alle Fälle verfolgen, vieleicht gibts ne Steigerung!
( Kleine Frage noch, ihr fandet Buffy nicht wirklich gut?!?)
Also vom Hocker gehauen hat`s mich nicht wirklich, ganz nett aber mehr nicht. Und das mit den Konserven geht ja gar nicht...
Hey, ich schreib seit einiger Zeit an nem Vampirbuch, da saufen die auch aus dem Tetrapak ist das so schlimm, wem stört den díese Tagsüber rumlauf Geschichte? Nur michse?
Alles schon mal dagewesen, ich fand's eher langweilig, der Typ ist mir zu soft. Und die Haare liegen immer gut - das ist mir auch aufgefallen
Eine Folge gebe ich ihm noch ...