Neue Serie ab 23.6.: Moonlight

• Unrealistisch im inneren Kontext der Geschichte. Wenn die Prämisse ist, dass die Welt unsere ist, in der es Vampire gibt, dann muss der Teil "unsere Welt" auch funktionieren wie unsere Welt. Ein paar Abstriche mach ich ja ;-), weil es eben Fiktion ist und fast jede Detektivserie etwas hanebüchen ist, was die Frequenz der Verbrechen angeht, über die der Ermittler stolpert. Aber man darf nicht zu sehr ins Konstruierte abrutschen.

Aber jeder stört sich in diesem Sinne an anderen Sachen, das hab ich schom gemerkt.

• Perfekt, danke den werd ich mir heut Abend gleich aufnehmen, wie haste ihn gefunden?

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()

• Gern geschehen, fand das Lied ja selbst toll. :-)
    Du, ich hab einfach bei YouTube paar Schlagworte eingegeb wie "Beth/Mick's first kiss " -und noch irgendwas eingegeben.
    Dann bin ich auf die Szene gelangt, wo sie sich auf dem Dach küssen und rechts stand dann der Interpret und der Titel des Songs.
    Hach, ich freu mich. :chen
    Toller Song.

• Am Montag kommen, glaub ich, die letzten zwei Folgen...

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Prosieben will die Sendung anscheinend schnell durchkriegen, am Montag zwei Folgen, nächsten Montag wieder und dann is zu Ende

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von WaterPixie
    ja so sehe ich das auch, die einschaltquoten waren mehr als dürftig - deshalb wurde sie auch nicht weiterproduziert....

Ich habe aber gehört das die Serie sehr beliebt ist und das es deswegen auf jeden Fall eine zweite Staffel geben wird.
    Ich würd mich drüber freuen.

• Zitat

Original von Adi
    So, das Ende hat mich gestern Abend ziemlich unbefriedigt zurück gelassen. So viele Fragen und keine Antworten. :-(

Stimmt, ich fand das Ende auch nicht so toll. Umso mehr hoff ich auf ne zweite Staffel. Auch wenn ich ehrlich gesagt die Beth etwas nervig find. Aber uns Mädels müssen ja die Männer gefallen :lache

• gerade da es sehr wahrscheinlich war, das keine zweite Staffel zu erwarten war fand ich das Ende sehr enttäuschend , es wurden kaum Fragen beantwortet , beispielsweise , ob er noch einmal zum Mensch wird oder was mit Caroline passiert ist , es stand eigentlich wie immer der eher schlechte Krimi im Vordergrund . Ich hätte mich zwar über eine zweite Staffel gefreut um ein paar der Fragen zu beantworten aber andererseits bin ich auch froh , dass die Serie jetzt zuende ist ...

• Zitat

Original von M101
    gerade da es sehr wahrscheinlich war, das keine zweite Staffel zu erwarten war fand ich das Ende sehr enttäuschend , es wurden kaum Fragen beantwortet , beispielsweise , ob er noch einmal zum Mensch wird oder was mit Caroline passiert ist , es stand eigentlich wie immer der eher schlechte Krimi im Vordergrund .

Ja, leider ist das wohl öfter so. Sie produzieren ein Staffelfinale das noch Spielraum für eine weitere Staffel lassen würde und dann wird aber beschlossen, dass es doch keine mehr gibt. Und der Zuschauer steht dann unbefriedigt da :-( Bei "Blade" wars ja auch so, wobei da der Cliffhanger noch stärker war...