Für alle Vampirfans unter den Eulen - und da gibt es einige, das weiß ich.
Am 23. Juni startet auf PRO 7 eine neue Serie: Moonlight.
Neue Serie ab 23.6.: Moonlight
-
-
Mich hat die Serie nicht umgeworfen. Da gibt es weitaus besseres.
Edit: Ausnahme; die Folge in der Wüste.
-
Oryx: Du hast sie schon gesehen?
Also ich freue mich eigentlich darauf, ich habe einen Trailer im Internet gesehen und das sah recht nett aus.
Früher gab es mal eine Vampirserie namens "Nick Knight" (oder "Forever Knight" im englischen), die habe ich auch sehr gemocht, obwohl sie teilweise etwas trashig war. Eine Chance gebe ich Moonlight auf jeden Fall. -
Zitat
Original von Oryx
Mich hat die Serie nicht umgeworfen. Da gibt es weitaus besseres.Edit: Ausnahme; die Folge in der Wüste.
Nur leider nicht in Deutschland
Außer Buffy und Angel fallen mir keine Vampir-Serien ein. Und die beiden fand ich jetzt nicht so toll.Ich bin ja mal gespannt, wie die Serie ist.
-
HOffentlich holt einer am 23.6. diesen Thread wieder hoch, ansonsten vergesse ich es bestimmt
-
Forever Knight war besser - zumindest in der ersten Season.
Kindred: The Embraced war eher Dynasty meets Vampires, da ist Moonlight besser. -
Ich warte ja immer noch auf "Blood Ties", nach den Büchern von Tanya Huff. RTL 2 hat die Serie gekauft, rückt aber mit dem Sendetermin nicht raus.
-
Mhm, der Trailer ist nicht schlecht, obwohl ich den Hauptdarsteller nicht so super finde. Das Lied ist aber toll
-
Kann man ja mal reinschauen, auch wenn die Kurzbeschreibung recht unspannend klingt.
ZitatOriginal von CorinaB
Früher gab es mal eine Vampirserie namens "Nick Knight" (oder "Forever Knight" im englischen), die habe ich auch sehr gemocht, obwohl sie teilweise etwas trashig war.Die Serie fand ich klasse, hab jede Folge geguckt. Nur das Ende (bzw. die ganze 3. Staffel) war blöd, ich hatte so sehr auf ein Happy End gehofft.
-
Stimmt, die 3. Staffel war blöd. Die erste habe ich noch auf Video aufgenommen, ich glaube, ich werde sie mal rauskramen und schauen, in welchem Zustand die Bänder sind.
Moonlight gebe ich eine Chance, schlechter als dieser Blade-Serien-Verschnitt kann es nicht werden. -
Zitat
Original von blackcat
Mhm, der Trailer ist nicht schlecht, obwohl ich den Hauptdarsteller nicht so super finde. Das Lied ist aber tollDa kann ich dir nur zustimmen...
Das Lied gefällt mir auch.Aber es gibt wohl bloß eine Staffel, da eine möglich 2. ja schon gestrichen wurde. Wird also nicht von langer Dauer sein
-
hab die Tage nen Trailer aufgeschnappt und mal bei Pro7 gestöbert....
eigentlich nix neues nach Angel und die Darsteller sind ziemlich platte Seriengesichter, werde mal reingucken, erwarte aber nicht sehr viel davon
-
Zitat
Original von BelleMorte
hab die Tage nen Trailer aufgeschnappt und mal bei Pro7 gestöbert....eigentlich nix neues nach Angel und die Darsteller sind ziemlich platte Seriengesichter, werde mal reingucken, erwarte aber nicht sehr viel davon
Den Ausdruck "ziemlich platte Seriengesichter" habe ich ja noch nie gehört...
-
Auf CBS.com gibt es die kompletten Folgen zu sehen.
-
Zitat
Original von BelleMorte
hab die Tage nen Trailer aufgeschnappt und mal bei Pro7 gestöbert....eigentlich nix neues nach Angel und die Darsteller sind ziemlich platte Seriengesichter, werde mal reingucken, erwarte aber nicht sehr viel davon
Hey, nicht so negativ, gib dem Ganzen mal eine Chance, Belle.
Ich finde den Mick eigentlich ganz schnuckelig... -
aber ziemlich fade
-
Zitat
Original von Oryx
Auf CBS.com gibt es die kompletten Folgen zu sehen.find ich da nicht, aber auf englisch geb ich mir das auch nicht
-
Ich mag da schon mal reinschauen. Hab aber die Befürchtung das es zu einer späteren Sendezeit kommt und ich da schon friedlich schlummernd im Bettchen liege:-]
-
-
Bei mir funktioniert der Link auch nicht...