@ Bellamissimo: Ja, ich werd gut auf die kleine Maus aufpassen.
Hast du denn schon ein paar Namen gefunden, die dir gefallen. Hier wurden ja sehr viele schöne Vorschläge gemacht.
Katzenname gesucht
-
-
Ja habe nun gefunden!
Mein rot-weißer Kater heisst Brownie und eine schw. weiße Katze Silly und der dazugehörige Kater Willy.
Da ich sie leider abgeben muss, weiss ich dann nicht ob die namen so bleiben werden. -
hallöchen! ich liebe Katzen, habe leider keine eigenen! Aber eine Freundin hat gleich 2 davon! Sie heißen
Mim und Merlin!
Die sind echt zuckersüß!
eine andere Freundin hat 2 Katzen, die heißen:
Dolly und Kim!
-
Das ist schade, dass du sie nicht behalten kannst. Da blutet das Herz. Ich kenn das nur zu gut. Die anderen Kätzchen, die wir vorher hatten, musste ich auch weggeben, da wir schon 4 Katzen hatten. Aber ich bin überglücklich, dass wir Kitti behalten können.
Schöne Namen. -
Zitat
Original von Gwen
Das ist schade, dass du sie nicht behalten kannst. Da blutet das Herz. Ich kenn das nur zu gut. Die anderen Kätzchen, die wir vorher hatten, musste ich auch weggeben, da wir schon 4 Katzen hatten. Aber ich bin überglücklich, dass wir Kitti behalten können.
Schöne Namen.Ich denke die heißt TRIXI?
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich denke die heißt TRIXI?
Trixi, Kitti, ...
Ein Name für den Fellwürger ist doch eh für die Katz´ -
Fehler meinerseits. Klar heißt die Mietze Trixi.
-
Die Katze meiner Nachbarn heißt Beacat, sprich "bjucät", das kommt von beautiful cat.
Den Namen finde ich toll.
-
Zitat
Original von Gwen
Schöne Namen.Wenn sich keinen finden lässt für die 3 oder einer der 3en, dann werd ich es behalten auch wenn die anderen die Augen verleiern sollten. Habe ja schon 2, wenn ich nicht zur Miete wohnen würde, dann würd ich keine hergeben. Möcht sie ja nicht irgentjemanden geben.
-
*ausbuddle*
Ich möchte mir zwei Katzen anschaffen und ursprünglich (ich spiele schon seit über einem Jahr mit dem Gedanken) wollte ich die beiden Granny und Frieda nennen. Nun sind die in Aussicht genommenen Katzen jedoch Männchen, weswegen mein Plan nicht aufgeht.
Ich könnte mir gut vorstellen, einen der beiden Katerchen Bounty zu nennen.
Habt ihr eine Idee, welcher Name damit gut harmoniert?Danke für eure Vorschläge
-
Snickers.
-
Zitat
Original von Batcat
Snickers.Oh, das ist wirklich toll.
Mir fällt die ganze Zeit "Balisto" ein, aber das gefällt mir nicht. Snickers ist besser.
-
meinen Katzen ..heißen/hießen
Cassiopeia
Sternchen
MarieCassiopeia lebt leider nicht mehr .. Marie ist 17 hat nur noch ein Auge und Sternchen ist 16
Cassiopeia ist aus der alten Kampfstern Galactica Serie, Marie aus den Aristo Cats, und Sternchen hat ihren Namen von meinem Sohn
-
Wir hatten/haben :
Tiger
Charly
Buffy
Micky
Nisha
TammyNett finde ich auch:
Zazou
Zicke
Socke
Chef
Cleo (-patra)
Pascha
Casanova
Prinz -
Mir gefällt Whisky und Tequila recht gut
Bounty und Snickers ist aber auch toll!Meine beiden Mädels heißen Lilli und Bella
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mir gefällt Whisky und Tequila recht gut
Bounty und Snickers ist aber auch toll! -
Unser Kater hieß Smokey!
Mir fällt spontan Twix ein. -
Ich glaub, ich hab mich schon für Snickers entschieden.
Jetzt muss das nur noch mit den Katzen klappen und sie müssen ausschauen wie ein Bounty und ein Snickers.
-
Wir wollen dann bitte Fotos sehen
-
Zitat
Original von Prombär
Ich glaub, ich hab mich schon für Snickers entschieden.Jetzt muss das nur noch mit den Katzen klappen und sie müssen ausschauen wie ein Bounty und ein Snickers.
Bounty ist dann wohl weiß-schwarz und Snickers wird eine ... rote Katze oder eine dreifarbige