Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

• Hallo ihr Lieben :wave

Ghost Whisperer
    Melinda Gordon ist eine junge, frisch verheiratete Frau die ein Antiquitätengeschäft in einer kleinen Stadt besitzt, ein Mensch wie du und ich. Doch Melinda hat eine Fähigkeit die sie von anderen unterscheidet, schon seit ihrer Kindheit kann sie mit Geistern sprechen. Die Geister derjenigen Menschen, die gestorben sind und noch nicht ins Jenseits herübergewechselt sind weil sie auf dieser Welt noch unerledigte Dinge haben, kommen zu Melinda und bitten sie um Hilfe.

Melinda stellt dabei z.B. Verbindung zwischen den Geistern und deren Hinterbliebenen her, hilft ihnen herauszufinden wie sie gestorben sind oder wichtige Dinge zu erledigen zu denen sie zu lebzeiten nicht mehr gekommen sind und ähnliches. Fast unnötig zu erwähnen dass Melinda dabei regelmässig mit der Skepsis der Menschen zu kämpfen hat denen sie erzählt dass sie mit einem ihrer verstobenen Freunde oder Verwandten reden kann.

Vielleicht gibt es hier ja noch andere Ghostwhisperer "Verrückte", wenn ja wie steht ihr zu der Serie?

In den Hauptrollen von Ghost Whisperer sind zu sehen:

Jennifer Love Hewitt als Melinda Gordon
    Aisha Tyler als Andrea Moreno
    David Conrad als Jim Clancy

I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

• das ist ja lustig - als ich heute abend gekuckt habe, fragte ich mich, ob's da vielleicht im Eulennest einen Fred zu gibt, den ich bisher überlesen habe :lache

Eigentlich mag ich so Mystery-Serien nicht so... aber "Ghost Whisperer" ist mein Freitag-Abend-Ritual. :-]
    Irgendwie mag ich die Charaktere, die Kleinstadt Grandview, Melindas "Fälle". Das hat einfach was.

Und vor allem liebe ich den Vorspann, den könnte ich tausend Mal sehen :anbet

• Das kommt freitags auch??
    Wooo??

Ich habs jetzt schon lange nicht mehr geschaut, aber es kommt montags um halb eins in der Nacht (also eigentlich schon dienstags) im ORF!
    Ich liebe diese Serie!!! :wave

Habs per Zufall mal gesehen und seither bin ich verrückt danach. :-]

• @ Prombär

läuft auf Kabel 1, freitags, 20.15 Uhr

auf ORF verpasse ich es meist oder zappe erst mitteinrein, die Uhrzeit ist für mich irgendwie ungeschickt :cry

mir ging's genauso - der Trailer hatte mich nie angemacht, aber ich bin mal zufällig drin gelandet und dran kleben geblieben :-]

• Zitat

Original von Prombär
    Das kommt freitags auch??
    Wooo??

Ich habs jetzt schon lange nicht mehr geschaut, aber es kommt montags um halb eins in der Nacht (also eigentlich schon dienstags) im ORF!
    Ich liebe diese Serie!!! :wave
    :-]

Nur in Deutschland und Bayern.
    Liebe M101: Bitte ändere Ghostwhispere in Ghost Whisperer

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

Na ja, da ich um diese Zeit meistens noch wach bin, hab ich keine Probleme damit, zu schauen (na ja, außer, dass ich noch lernen sollte :lache ), aber da jetzt nimmer DH und GA kommen, ist mein Fernseher nimmer automatisch an und deswegen verpasse ich es leider, weil ich zu spät dran denke, auf ORF zu schalten.

Wie hieß denn die Freundin von Melinda, die gestorben ist, die mochte ich sehr gerne?!?

• oh , tut mir leid da hab ich mich wohl verschrieben
    melindas erste freundin hieß andrea moreno , die dann bei dem flugzeugabsturz ums leben gekommen ist , ich mochte sie auch aber deliah (schreibt man das so ) finde ich auch gut .
    was mich verwundert ist , dass jetzt die alten folgen wieder ausgestrahlt werden , ist die staffel schon vorbei ? die anderen waren auf jeden fall länger und in einer folge hat ein anderer , älterer schauspieler deliahs sohn gespielt . vielleicht liegt es daran :

Das Set von Ghost Whisperer, welches sich auf dem Gelände der Universal Studios befindet, wurde teilweise von einem Feuer zerstört. Um genau zu sein sind es wohl die Aussen-Sets von Melinda’s Laden sowie des Gerichtsgebäudes die zerstört wurden.

Ob oder wie dies Auswirkungen auf den Drehplan (und somit den Beginn der nächsten Staffel) haben wird ist noch nicht bekannt, zur Zeit befindet sich Ghost Whisperer zum Glück ja sowieso in der Sommerpause, es ist also noch etwas Zeit um die Kulissen wieder aufzubauen, die übrigens bereits in “Zurück in die Zukunft” Verwendung fanden. Auch Serien wie CSI oder Desperate Housewives werden / wurden auf dem Gelände produziert, die Strasse, in der Desperate Housewives gedreht wird blieb jedoch verschont.

Neben den Kulissen wurden Medienberichten zufolge zudem auch an die 40.000 Film- und Videobänder vernichtet, dabei handelte es sich jedoch, zumindest was aktuelle Projekte betrifft, wohl nur um Kopien während die Originale in Sicherheit sind.

ich bin jedenfalls auch durch zufälliges reinschalten auf die serie aufmerksam geworden und habe sie dann sogut wie immer gesehen weil ich das traurige (klingt vielleicht seltsam) und die "andere Art " von serie mag , irgendwie berühren mich die meisten geschichten .
    aber ich finde es seltsam , dass sie erst angefangen haben mit den "fünf zeichen " und es jetzt wieder ganz normal weitergeht , dass am schluss ein geist ins licht geht , ich finde das steigert die spannung noch etwas

• Ich habe auch mal nur zufällig in die Serie reingeschalten. Und blieb gleich hängen. Mir geht es da wie M101, ich mag irgendwie das traurige an dieser Serie. :wow Irgendwie ist es eh jedesmal das Gleiche, aber trotzdem nett. Ich seh es mir aber nur hin und wieder an, da ich fernsehen generell nicht so mag (ausser Fußball :lache ).

LG, Uhu :katze

Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)

• M101
    hallo, :wave hab gestern kurz in die Serie reingeschaut und gesehen: es ist eine Wiederholung.
    aber nähere Informationen kann ich die auch nicht geben; :-)
    gruß WP

• Zitat

Original von Sirius Black

Nur in Deutschland und Bayern.
    Liebe M101: Bitte ändere Ghostwhispere in Ghost Whisperer

Seit wann liegt Bayern im Ausland :gruebel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich muss auch immer heulen, das geht im Duett mit Melinda. :grin
    Letzte Woche war es besonders schlimm, die wollen uns doch jetzt wohl nicht unterjubeln, dass Jim tot ist. Das ist nicht akzeptabel!!!!! :fetch :hau :nono

Ach was ich mich immer mal gefragt haben, kam das mal raus, warum die beiden die "Mädchen/Jungsnamen" behalten haben und sich nicht einen teilen?