Wirklich schöne Bilder und ein tolles Kleid... Klasse...
Booklooker heiratet heute
-
-
Wirklich klasse, die Bilder! Auch mal etwas anders...
-
Jetzt weiß ich wenigstens endlich, was ein Gehrock ist :-].
@ booklooker: Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch.
Eddie
-
Huhu,
ich bin auch etwas *hüstel* spät dran, aber das ändert nichts an den guten Wünschen von mir für euch.
Das Kleid ist toll.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Jetzt weiß ich wenigstens endlich, was ein Gehrock ist :-].Wusstest du das nicht?
-
Tolles Kleid. Ihr seht beide klasse aus.
-
Zitat
Original von Booklooker
Wusstest du das nicht?
Nur so ungefähr. Ist doch eh mehr was für Männer. Frag deinen Mann umgekehrt doch mal, wer oder was "Manolo Blahnik" ist :lache.
Eddie
-
Das weiss er, er musste ja immer "Sex and the City" mit mir gucken...
-
Zitat
Original von Booklooker
Das weiss er, er musste ja immer "Sex and the City" mit mir gucken...Wenn ihr das schon gemeinsam durchgestanden habt, kann eure Ehe ja nur ein Erfolg werden :grin. Im Ernst, ich finde "Sex and the City" furchtbar und würde mir den Film nur für sehr viel Geld anschauen.
Eddie
-
Du bist ja süss...
Er konnte es letztens erfolgreich abwenden, dass wir uns den Film angucken.
Aber noch ist er nicht gerettet Er weiss es nur noch nicht... -
Zitat
Original von Booklooker
Er konnte es letztens erfolgreich abwenden, dass wir uns den Film angucken.Wie hat er das denn angestellt, wenn ich fragen darf *neugierig guck*?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Wie hat er das denn angestellt, wenn ich fragen darf *neugierig guck*?
Bin ja ein liebes Frauchen
Er hat gesagt, er hat keine Lust, den Film zu sehen und dann hab ich gesagt, das wäre ok.... Ich werde den mal irgendwann - wenn er auf DVD raus ist - ausleihen und dann gucken. Irgendwie sind mir die Freundinnen abhanden gekommen, die SATC mit mir geguckt haben.... Und alleine ins Kino hab ich keine Lust... -
Zitat
Original von Booklooker
Bin ja ein liebes Frauchen
Er hat gesagt, er hat keine Lust, den Film zu sehen und dann hab ich gesagt, das wäre ok.... Ich werde den mal irgendwann - wenn er auf DVD raus ist - ausleihen und dann gucken. Irgendwie sind mir die Freundinnen abhanden gekommen, die SATC mit mir geguckt haben.... Und alleine ins Kino hab ich keine Lust...Das ist ja noch vergleichsweise harmlos. Ich hatte es mir mehr so vorgestellt (nur mit "Sex and the City" als Stichwort):
-
Das fand ich lustig.
-
Nee, nee - so weit braucht er bei mir nicht gehen...
-
Bin zwar viel zu spät dran, ging ja aber nicht anders:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
-
Oh Mann Booklooker - davon wusste ich ja garnichts :fetch. Ich schaue so selten in die Plauderecke und habe eben den link bei der "eisernen Welt" gefunden :-].
Auch wenn ihr schon bald den 1. Hochzeitstag feiert , herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für Eure Ehe.
Kennst du das Buch "F(r)ischhalteabkommen" - länger Freude am Mann von Susanne Fröhlich und Konstanze Kleis? Kann ich nur empfehlen :grin.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide!
Das Kleid steht Dir super! Den Blumenstrauß find ich auch heiß - Ist das eine Stange? Hier auf' m Land ist man ja nix gewöhnt....
-
-
Zitat
Original von Lumos
Auch wenn ihr schon bald den 1. Hochzeitstag feiert , herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für Eure Ehe.
Kennst du das Buch "F(r)ischhalteabkommen" - länger Freude am Mann von Susanne Fröhlich und Konstanze Kleis? Kann ich nur empfehlen :grin.
Ham wa schon gefeiert
Trotzdem vielen DankDas Buch kenne ich nicht, ich habe bisher eins von Susanne Fröhlich gelesen und das war nicht so meins, seitdem nie wieder