Liebe Booklooker,
meine herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Booklooker heiratet heute
-
-
Liebe booklooker,
auch von mir die allerbesten Wünsche zur Hochzeit!
Tolles Foto und vorallem total schönes Kleid. Mal was ganz anderes. Find ich toll!
Und gibt`s Flitterwochen ?
LG,
Sibel -
Nachträglich auch von mir altem Ehemann noch alles Gute für Euch zwei!
Mir ist natürlich vor allem der Anzug des Bräutigams aufgefallen. So hätte ich seinerzeit auch gerne geheiratet. Leider wurde es dann nur ein "stinknormaler" Anzug.
-
Aber warum ist es nur ein normaler Anzug geworden?
Hast du sowas nicht gefunden oder wollte die Ehefrau nicht?Flitterwochen gibts übernächste Woche. Mein Mann wollte erst mal noch zu einem Festival fahren Ende der Woche.
Und wohin wissen wir noch nicht - der Plan ist einfach los fahren. Wir finden schon was... -
Uiii. ein langhaariger Bombenleger!
Sag mal bist du ein Goth oder so..wegen dem schwarz/rotem Kleid
Hübsches Pärchen
-
Nee, nicht wirklich. Ich mag die Musik gern, ich mag den Style, aber im normalen Leben lauf ich auch normal rum. Keiner weiss warum...
-
Na ja, nicht gefunden. Ich wußte damals gar nicht, wo ich so was hätte suchen sollen. Letztlich haben wir in - heute sagt man - Landhausmode geheiratet. Meine Frau hatte übrigens auch kein weißes, sondern ein türkisfarbenes Kleid an.
-
Wir haben die ganze Zeit nach Gothic-Klamotten gesucht für den Gehrock. Das Kleid hatte ich ja schon im Dezember gefunden - zufällig.
Sämtliche Herrenausstatter und Brautmodengeschäfte haben wir durchsucht.
Irgendwann hatten wir die Idee mal bei Westernsachen im Internet zu gucken. Und da war er...Ein türkises Kleid? Cool - so richtig knallig oder eher hell?
Wie ein Abendkleid? -
Zitat
Original von Booklooker
Sämtliche Herrenausstatter und Brautmodengeschäfte haben wir durchsucht.
Irgendwann hatten wir die Idee mal bei Westernsachen im Internet zu gucken. Und da war er...Ich sterbe eben vor Lachen dahin. Als ich das Hochzeitsbild gesehen habe, dachte ich noch bei mir, daß Dein Mann aussieht, als wäre er aus dem Wilden Westen entsprungen (das meine ich NICHT abwertend!) ... und nun schreibst Du, der Gehrock ist tatsächlich sowas....
-
Im Trachtenstil, nicht knallig, sondern eher hell und wie ein Abendkleid. Sollte später auch als solches Verwendung finden. Nur sind wir dann kaum noch wo hin gegangen, wo man das hätte verwenden können. Auf jeden Fall stand es ihr deutlich besser als ein weißes.
Aber Dein Kleid ist auch chic, das hätte meiner Frau auch gestanden (obwohl wir mit Gothic nicht so sehr was am Hut haben).
-
Zitat
Original von Batcat
Ich sterbe eben vor Lachen dahin. Als ich das Hochzeitsbild gesehen habe, dachte ich noch bei mir, daß Dein Mann aussieht, als wäre er aus dem Wilden Westen entsprungen (das meine ich NICHT abwertend!) ... und nun schreibst Du, der Gehrock ist tatsächlich sowas....
Sogar ne Taschenuhr hatte er - das fand ich total gut!
Er hätte auch die zum Gehrock passende Hose kaufen können - die war aber ZU westernmässig... Das wollten wir dann auch nicht.@ SiCollier:
Ich finde, dass weisse Hochzeitskleider noch lange nicht jeder Frau stehen. Oft sehen die total bekloppt darin aus. -
Alles Gute auch von hier ... aus dem Wilden Süden.
Ich liebe unkonventionelle Hochzeiten. Und nichtalltägliche Outfits. Bei weißem Rüschengedöns krieg ich den Vogel. Bzw. das passt einfach nicht zu allen. Ihr schaut einfach klasse aus.
-
Ohhhhhhhhhhhh, das Kleid sieht aber toll aus.
Hätte jetzt auch eher an Gothic gedacht. Diese Vorurteile wieder. tztztz.
Ich trage allerdings auch sehr gern dunkle Kleidung, obwohl ich mit Gothic gar nichts am Hut habe, nicht mal mit der Musik. Aber auch nichts dagegen.
Diese Art Kleid muss ich mir unbedingt merken. Später zur Anprobe stelle ich meine Mutter einfach vor vollendeten Tatsachen. Ich sehe sie jetzt schon, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.Dein Frischgebackener sieht aber auch fesch aus in dem Anzug.
-
Ich habs erst jetzt mitgekriegt...
Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche -
Noch mal Bilder....
-
.. und das ist mein Favourit... Hab kurz überlegt, ob ich das als Foto für die Danksagungen nehmen soll
-
Es ist zwar schon fast verjährt, trotzdem: herzlichen glückwunsch, ganz verspätet ...
-
Eher verwocht...
Danke -
naja, sag das nicht, es gibt ehen, die haben schon kürzer als die eure gedauert... die sind vorbei ehe die woche um ist...
-
Tolle Bilder!