Leserunde:Tad Williams - Das Geheimnis der großen Schwerter 5.12.2008
-
-
Oder Bookfinder, da wird alles im Internet abgegrast außer den Tauschbörsen.
-
Ich werde mal schauen, ob ich die Bücher irgendwie bekommen kann, aber ich kann nichts versprechen... ihr könnt mich aber ruhig mit ? eintragen... zur Not hol ich mir Handschuhe und nen Mundschutz und lese die aus der Bücherei!!!
-
Dany, ich hab Dich mal mit eingetragen
-
Danke schön!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich werde mal schauen, ob ich die Bücher irgendwie bekommen kann, aber ich kann nichts versprechen... ihr könnt mich aber ruhig mit ? eintragen... zur Not hol ich mir Handschuhe und nen Mundschutz und lese die aus der Bücherei!!!
-
Ich bin dabei.
-
Mädels, wie schaut es aus? Wie hättet Ihr gerne die Einteilung und in welchem Abstand schafft Ihr eins von diesen dicken Büchern???
Reicht es, so alle zwei Wochen oder braucht Ihr länger? Oder nehmen wir einfach alle zusammen?
-
Ich bin beim ersten höchstwahrscheinlich (gibt noch einen kleinen Unsicherheitsfaktor ;-)) mit von der Partie.
Je nach Gefallen auch bei den Folgebänden.Steht schon ein Termin fest? Wenn nicht, bitte nicht zu nah am 12., da beginnt die bestimmt etwas komplexere Sofies-Welt-Leserunde
@Dany-Maus
Davon hätt ich gern ein Foto -
Ich schaffe es wahrscheinlich nicht. Habe ganz vergessen, dass im November die LR zu "Die Liebenden von Leningrad" anfängt. Da es sich um eine Trilogie handelt, möchte ich die beiden anderen Teile gleich im Anschluss lesen.
-
Habe gerade bei Amazon entdeckt.
-
Ja, Saru, aber es gibt ja noch drei weitere Teile....
Mir wäre es lieb, wenn wir ganz am Anfang oder ganz am Ende vom Dezember anfangen.
Und eigentlich werde ich alle vier lesen - wie sich das gehört
Wir können aber auch erstmal nur mit einem anfangen und dann halt nächstes Jahr die weiteren teile nachschieben....
-
Du hast mich übersehen Caia, magst du mich noch ergänzen?
-
Zitat
Original von bartimaeus
Du hast mich übersehen Caia, magst du mich noch ergänzen?Irgendwie war das für mich so klar, daß Du mitmachst, daß ich dachte, Du stehst schon dabei....
Ich hab es editiert
-
Ich hatte mich zwar auf Anfang Dezember eingerichtet, aber wenn es auch eine Option Ende Dezember gibt, wäre mir dieser Termin sogar lieber. Bin ja im Dezember eine Woche in London, dann wäre am 12. Dezember die LR zu "Die Hüter der Rose", die ich gerne mitmachen würde und am 20. ist ja die "Kalligraphin, die ich auf jeden Fall mitmache.
-
Schieben wir auf Januar? Und edit schlägt dann vor, jeden Monat einen Band???
Dann hat man genügend Zeit, zwischendrin noch was anderes zu lesen und/oder aus- und wieder einzusteigen...
-
Ich wäre einverstanden, solange es vor dem 24.01. beginnt
Und Edith schließe ich mich an
-
Das wäre mir sehr recht. Hab mich nur nicht getraut zu fragen
-
Also wenn Ihr mich jetzt nicht schlagt, schlage ich vor, wir nehmen einen Band pro Monat.
Als Startdatum schlage ich den jeweils 5. des Monats vor - dann kann man die offiziellen Runden am 1. und 10. noch ohne allzugroße Probleme wahrnehmen, ok?
Wie schaut es einteilungsmäßig? Bei so im Schnitt 900 Seiten 6 Abschnitte zu 150 Seiten je Buch? Wäre das ok?
Dann mach ich nämlich die Einteiungen und reiche es schon mal ein.
Und Frau Nachtgedanken, Du darfst doch immer fragen....
-
Ich finde 150 Seiten pro Abschnitt fast ein wenig arg viel...
Vielleicht ein klein wenig kürzer?Mit dem 5. bin ich einverstanden.