Ich bin momentan dabei die Bücher im ebay zu ersteigern... die gibts da in letzter Zeit recht günstig. Vielleicht kann ich ja dann noch nachträglich einsteigen. Erst im Januar oder so, aber da meld ich mich dann nochmal.
Leserunde:Tad Williams - Das Geheimnis der großen Schwerter 5.12.2008
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin ein absoluter Fan von Simon Schneelocke und habe die Bücher bestimmt auch schon vier- oder fünfmal gelesen. Das letzte Mal ist aber schon ein bisschen her.
Seit Tagen schleiche ich jetzt schon um diesen Thread herum (weil ich es sehr wahrscheinlich einfach nicht schaffen werde, ein Buch pro Monat zu lesen), aber nun juckte es mich doch so in den Fingern, dass ich einfach mal wieder im Drachenbeinthron blättern musste. Und bin natürlich hängengeblieben.
Kann ich noch als Zaungast mitmachen?Liebe Grüße, Susanne
-
Hallo Susanne
Einfach rein in die Leserunde, ich hab auch noch nicht angefangen und weiß auch ni cht, ob ich es umzugsbedingt schaffe, aber ich gebe mir alle Mühe.
-
Fein. Danke!
-
Da steigen die Preise bei ebay doch wieder in die Höhe... wie ärgerlich, aber ich gebe nicht auf
-
Kann mir von euch wer sagen, ob die Sammelbox generell ausverkauft ist, oder ob sie noch bestellbar ist?
-
So wie ich das sehe, sind alle Versionen nur noch antiquarisch zu bekommen....
-
Danke...
-
Ich hab meine überzähligen TB damals ans Schwarze Schaf verkauft, Du bist halt zu spääääätt.....
-
Ich habs sie mir gerade bei bookmooch auf Englisch als HC geschnappt, das musste sein
-
und ich hab gerade bei ibäh zugeschlagen und deutsche HCs komplett ergattert! Der Verkäufer hat die Auktion ziemlich schlecht betitelt und wenn die Bücher so aussehen, wie auf dem Foto, hab ich nen Schnapper gemacht
ein anderer Anbieter hat gestern nämlich deutlich über 100 Euro bekommen
-
Über 100 Euro???
Ob ich meine nicht verkaufen sollNever
-
ja als ich sie gesehen habe, lief sie noch 1,5 stunden und war bei 106,60, ich hab sie mir leider nicht auf beobachten gepackt, um nicht aus versehen, hähä ihr wisst schon.......
-
Hm.... schaun wir mal... ich hab ja meine Quellen, die tu ich bestimmt noch irgendwo auf.
-
Ich hab das Gerücht gehört, dass Klett-Cotta die Bücher irgendwann (keine Ahnung, wann) neu herausbringen möchte
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich hab das Gerücht gehört, dass Klett-Cotta die Bücher irgendwann (keine Ahnung, wann) neu herausbringen möchteDas wäre toll, darauf warte ich auch schon. Ca. 100 € für gebrauchte Taschenbücher sind mir eindeutig zu viel.
Kam nicht vor ein paar Jahren "Otherland" als Taschenbuch-Neuauflage raus?
-
also die TB müsstest du aber deutlich günstiger bekommen, hab welche so um die 40 Euro gesehen bei ebay
-
Oh ja, momentan gibt es alle vier schon für drei Euro, aber die Auktion geht noch ein paar Tage. Allerdings habe ich keinen Ebay-Account. Und damit möchte ich auch gar nicht erst anfangen. Aber vielleicht finde ich jemanden, der mir die Bücher ersteigert.
Vielen Dank für den Tip!
-
Ich würde auch gerne noch mitmachen. Ich weiß, die Leserunde hat schon angefangen, aber ab dem Abschiedsstein wäre ich gern dabei.
-
Vara, kein Problem