Sex and the City

• Klappentext:

Sehnsüchtig haben Millionen Fans aus aller Welt darauf gewartet, dass die vier New Yorkerinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda aus der Kultserie Sex and the City endlich auf die Leinwand kommen. Die Macher des Serienguides Sex and the City - Kiss and Tell präsentieren nun das offizielle Buch zum Film, das einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des Films gewährt.
    Über 550 atemberaubende Farbfotos lassen die glamouröse Welt der vier Freundinnen lebendig werden und erzählen die Story des Kinofilms nach. Sarah Jessica Parker, Kim Cattral, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Regisseur Michael Patrick King und viele Crewmitglieder kommentieren die wichtigsten Szenen ausführlich und erzählen interessante und witzige Anekdoten von der Enstehung des Films und den Dreharbeiten.
    Eien Führung durch den millionenschweren Kleiderschrank der Charaktere sowie eine Insidertour zu den Originalschauplätzen in New York City komplettieren dieses spannende Panorama. Ein absolutes Muss für jeden Fan!

Meine Meinung:

Ich habe mir das Buch heute gekauft und schon 2 mal durchgeblättert und ich bin ja sowas von begeistert!
    Also man sollte sich dieses Buch nicht anschauen, wenn man den Film noch nicht gesehen hat, denn es enthält alle Szenen und man möchte ja nicht vorher schon alles wissen!
    Ich hab den Film nochmal richtig erlebt, als ich mir das Buch angeschaut habe und ich bin sowas on froh, dass ich es mir gekauft habe!
    Ausserdem macht es sich im Regal gut neben Kiss and Tell und als echter Sex and the City Fan ist es wirklich ein Must-have!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich habe tatsächlich nicht nicht auf eine Erweiterung dieses überaus schwachsinningen Hypes erwartet :pille

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch