Hallo
wollte mal einen teil von dem was ich gerade schreibe reinstellen. Ich bin kein Autor oder so sondern mach es eigentlich Just For Fun. Zumindest vorerst.
Alles über Zicken
Vorwort
Wie Zicken ticken? Was ist denn das für ein Buch? Nun ja, die Idee kam mir, als ich wieder ein Prachtexemplar dieser Gattung, Nena, sah. Da dachte ich mir: He, es gibt bestimmt auch zig andere Menschen, die solche Zicken tagtäglich sehen müssen, und es gibt doch zu jedem Mist ein Handbuch, warum also nicht zu einem viel aktuelleren eines schreiben. Das ist doch viel notwändiger als, „Wie ich meine Karotten züchte“ oder „111 Ideen zum Backen“. Und so entstand nach und nach dieses Buch.
Alice Green
PS: Nieder mit den Zicken!
Kapitel 1 – oder : Die häufigsten Gattungen der Zicken
Oh ja, was soll man da nur erzählen.
Zicken.
Davon gibt’s viele und sehr unterschiedliche. Hier die häufigsten mit ihren Merkmalen.
Die „Ich bin zu toll für dich“-Zicke
Diese Gattung ist nochmals in zwei Gruppen unterteilt:
Die Glamour-Zicke
Aussehen: Immer top gestylt.
Oft gefärbte Haare. Jeden Tag eine andere Frisur! (Jeden Tag dieselbe bzw. gar keine Frisur haben? Undenkbar!). Die Haare werden stets mit Glätteeisen, oder Schaumfestiger bearbeitet. Natürlich haben sie Ohrringe (Iiiieeh, wie uncool keine Ohrringe zu haben!), aber nicht nur das, nein, sie tragen jeden Tag andere, neue Ohrringe! Du siehst nie einen Ohrring zweimal!
Dasselbe gilt für Klamotten. Natürlich alles „coole“ Sachen, nach der neusten Mode versteht sich! Auch hier wirst du etwas niemals ein zwietes Mal sehen!
Natürlich sind sie immer geschminkt, egal ob Schule, Urlaub oder sonstiges. Ohne Schminke, lassen sich diese Zicken nicht sehen, und auch wenn sie keiner sieht: Schminke muss sein!
(Siehe Kapitel 3 „Zicken in der Schule“).....
Es folgen auch noch Erlebnisse mit "Zicken" etc.
Tja war mal wieder jmd. langweilig.
LG Alice