Klappentext :
Die Bewohner von San Francisco leben in Angst, denn ein Serientäter treibt sein Unwesen. Junge gutaussehende Frauen sind seine Opfer. Und alle sterben einen langsamen, qualvollen Tod : Sie verbluten. Eingeritzt auf ihren Handgelenken hinterlässt der Täter immer das gleiche Symbol, das uralte Chi - Ro - Zeichen.
Auch die Mitbewohnerin von Beth Well's wurde ein Opfer des Mörders, und als Beth mysteriöse Drohbriefe erhält, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Sollte sie das nächste Opfer werden ?
Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren vier Katzen in Ontario, Kanada. Dies ist ihr Debütroman.
Meine Meinung :
Den Vergleich mit der Erfolgsautorin Mary Higgins Clark kann ich nur bestätigen : Junge hübsche Frau in Nöten und die dazugehörige Portion Lovestory. Aber auch nur soweit ....
Mir ist trotz der spannenden Beschreibung die Story einen Kick zu zahm und den Täter entlarvt man eigentlich zu früh und zu einfach. Außerdem bleibt die Spannung allzu oft auf der Strecke.
Kein Roman der mir lange in Erinnerung bleibt oder den man unbedingt gelesen haben muss.
Liebe Grüße
Hannah