Nora Roberts - Töchter des Feuers
Text von der Rückseite:
Die eigenwillige Maggie Concannon liebt ihre Arbeit als Glasdesignerin über alles und lebt nur für ihre Kunst. Ihre Glasobjekte faszinieren den Galeriebesitzer Robert Sweeney so sehr, dass er beschliesst, ihr den Weg zu einer internationalen Karriere zu ebnen. Aber als er Maggie in ihrem einsamen Studio besucht, ist es nicht nur die Künstlerin, sondern auch die Frau, die ihn magisch anzieht. Doch Maggie hat ihre eigenen Vorstellungen - vom Leben und von der Liebe.
Über die Autorin:
Nora Roberts ist eine der meistgelesenen und populärsten Autorinnen der Welt, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurde. Unter dem Name J.D. Robb veröffentlich sie seit Jahren mit ebenso großem Erfolg Kriminalromane.
Meine Meinung:
Herrlich!!!! Schöner Roman um 2 Personen die sich ineinander verlieben, aber es keiner so richtig merkt.
Maggie ist eher eine auf dem Land lebende Einzelgängerin, die ihre Ruhe braucht und mit den einfachen Sachen zurecht kommt. Der in Dublin lebende Rogan dagegen, kommt aus gutem Hause, hat Bedienstete und ist den größten Luxus gewohnt. Nach einiger Zeit stellt Maggie fest, dass sie langsam genau die gleichen Ansprüche stellt. Dabei wollte sie eigentlich nicht so werden...
Dies ist der 1. Teil von der Triologie. Ich mache mich jetzt gleich über den 2. Teil her...