ZitatOriginal von Antilov
Wie zweite Serie?
Eine vollkommen andere?
Würd mich auch interessieren, wird sie auch wieder über Vampire handeln?
Wie zweite Serie?
Eine vollkommen andere?
Würd mich auch interessieren, wird sie auch wieder über Vampire handeln?
nee die soll wohl einen Bezug zu der BD-Serie haben, zumindest soll mal der eine oder andere Brother da durch schleichen, sehr ergiebig war der Link nicht
ZitatOriginal von BelleMorte
nee die soll wohl einen Bezug zu der BD-Serie haben, zumindest soll mal der eine oder andere Brother da durch schleichen, sehr ergiebig war der Link nicht
Wenn der euin oder andere Brother Zsadist ist :chen, hat die neue Serie schon einen Käufer.
Ach so, danke für die Info.
auf WIKI-UK ist schon eingetragen, dass es um Rehv gehen wird und wenn man durch diverse Boards strolcht, wiederholt sich das immer wieder
BD - The Next Gerneration also quasi? *lach*
genau resistance is futile.....
ich hab mich heute mal in die yahoo-newsgroup gehängt, muß aber mal in ruhe gucken, was da abgeht, momentan bin ich da durchblicksfrei und mein yahoo-postfach wird zugespamt......
na wenigstens habe ich so rausgefunden, daß ich bei yahoo angemeldet bin (mit einem recht dämlichen deutschen nick). ich wollte nämlich den dämlichnick gestern nehmen und mich registrieren... und das ging nicht, und ich dachte noch welches hirn denkt sich den blödsinn sonst noch aus
hm,dann ist es vielleicht umgekehrt und die hauptstory dreht sich um rehv und nebenbei gehts dann thor?
wenn das das letzte sein sollte,dann muss sie aber ganz schön viel einbauen!
auf die zweite serie bin ich mal gespannt.vermute mal stark,dass es sich dabei vielleicht um die sympathen handelt,die sie da angeschnitten hat und mit revhs story hätte sie nen perfekten übergang!
BD - The Next Gerneration also quasi? *lach*
hihih wär doch lustig was von John and his friends zu lesen...
ZitatOriginal von Faith
hm,dann ist es vielleicht umgekehrt und die hauptstory dreht sich um rehv und nebenbei gehts dann thor?
da ist aber jm. scharf auf Thor (just kidding!)
ZitatOriginal von Faith
auf die zweite serie bin ich mal gespannt.vermute mal stark,dass es sich dabei vielleicht um die sympathen handelt,die sie da angeschnitten hat und mit revhs story hätte sie nen perfekten übergang!
interessante Überlegung!
ZitatOriginal von WaterPixie
na der ist aber auch knuddelig
Aber ich denke schon, dass im nächsten Band die Geschichte um ihn weiter vorangetrieben wird. Schon allein aus dem Grund, dass sie ihn ja schlecht nen ganzen Band über schwach im Bettchen rumliegen lassen kann
wobei das, auf den zweiten Blick, durchaus auch ne Überlegung wert wäre
ZitatOriginal von Faith
wenns nach mir geht, kann sie weitermachen, wie in Teil 6 - das Geschnulze etwas zurückfahren und mehr Handlung
ZitatOriginal von WaterPixie
[i]
oh worauf du wetten kannst
er is ja jetzt der einzige bruder der noch frei ist!man muss halt nehmen was kommt,nicht?
warum hat das denn jetzt nich hingehauen
hmm,technik
du hast den Querstrich vergessen, der hebt die Formatierung auf
[XXX] textmitformatierung [/XXX]
:knuddel1dankle belle!!
ZitatOriginal von BelleMorte
wenns nach mir geht, kann sie weitermachen, wie in Teil 6 - das Geschnulze etwas zurückfahren und mehr Handlung
Jepp, das hat mich etwas sehr an Rhages Buch gestört. Wenns nach mir ginge, würde mehr blut fließen
Hach, ihr Schwafeleulen!!! Jetzt musste ich doch tatsächlich noch 11 Seiten Thread lesen
Habe den Band eben zuende gelesen und kann mich voll und ganz der ersten Rezi anschließen. Super, dieses Buch. Hat mir auch gar nix ausgemacht, dass Rhev und Xhex öfter mal vorgekommen sind (irgendwie werden die mir immer sympathischer)
Dass der nächste Band über Rhev sein soll, finde ich also absolut nicht schlecht.
Rehv rockt. Ich fand ihn von Anfang an interessant. Allein schon wegen seinem Gehstock
Und seiner Frisur^^
Ich nehm an n mohawk ist doch sowas wie n Iro?