Schaden kanns auf jeden Fall nicht. Ist ja auch wesentlich billiger. Da machts nichts wenn man nicht jedes Wort versteht
J.R Ward - Blutlinien (Lover Enshrined)
-
-
Jedes Wort wirst du sicherlich nicht verstehen - musst du auch nicht. Und wenn dich was ganz arg wurmt, das du nicht verstehst, schau im Wörterbuch nach, oder frag einfach hier nach was die Abkürzung heißt. Eine andre englischlesende Eule kann dir da sicher weiterhelfen.
Aber ich würde nicht sagen, dass es schwer verstädnlich ist - im Gegenteil. Und du lernst so toll fluchen. Und das brauchen wir doch alle.
-
oh ja seit dem ich die bücher von ward und hamilton nur noch auf englisch lese,fluch ich am besten auf englisch!das kommt einfach so^^
aber ich würd auch nicht sagen,dass es schwer ist!man versteht zwar nicht jedes wort genau aber man kann sich die handlungen meist gut aus em kontext zusammen reimen.selbst für leute die nicht die nummer eins in englisch sind,dürfte es kein problem sein,irgendwann findet man sich schon zurecht! -
Zitat
Original von Antilov
Ansonsten war das Buch grandios, es wurden soviele neue Handlungsstränge sichtbar. Das macht richtig Bock auf den nächsten Band. Und ich bin wirklich gespannt was Ward aus den Handlungssträngen macht.bin auch schon gespannt und freu mich auf die Fortsetzungen
-
Zitat
Original von Antilov
Jedes Wort wirst du sicherlich nicht verstehen - musst du auch nicht. Und wenn dich was ganz arg wurmt, das du nicht verstehst, schau im Wörterbuch nach, oder frag einfach hier nach was die Abkürzung heißt. Eine andre englischlesende Eule kann dir da sicher weiterhelfen.Aber ich würde nicht sagen, dass es schwer verstädnlich ist - im Gegenteil. Und du lernst so toll fluchen. Und das brauchen wir doch alle.
Ja, ich werd nachfragen, wenn ich nen Wort nicht weiß oder so.
Haha, jaaa ich freu mich schon auf die Flüche -
Mach das. Außerdem sind die englischen Bücher auch nicht so blöd zweigeteilt. Ich versteh nicht warum die das im Deutschen gemachthaben. MItten in der Erzählung.
-
Zitat
Original von Antilov
Mach das. Außerdem sind die englischen Bücher auch nicht so blöd zweigeteilt. Ich versteh nicht warum die das im Deutschen gemachthaben. MItten in der Erzählung.Ja, das ist sowas von dumm
Als ob HEYNE das nötig hätte... -
Oh ich habe gerade bei der Amazon Beschreibung zu dem BD insider-guide gelesen, dass das nächste Buch "Lover Avenged" heißen soll.
Das ist dann wohl die Bestätigung, dass auf jeden Fall mit dieser Serie noch nicht Schluss ist -
hört sich so an obs vielleicht ne story über thor sein sollte anstatt über rev?
-
Zitat
Original von Faith
hört sich so an obs vielleicht ne story über thor sein sollte anstatt über rev?Fänd ich persönlich sehr cool. Und wär irgendwie auch logisch, dass erstmal die regulären Brüder abgehandelt werden, bevor neue kommen (ok, Butch war eben ne Ausnahme)
-
schliesse mich faith und bücherwurm89 an, da die übersetzung für sich sprechen könnte.
und im glossary der bücher steht ausserdem:
ahvenge (v.) Act of mortal retribution, carried out typically by a male loved one.
edit: und das schliesst doch auf thor aus, oder? -
Das könnte auch auf Rehv schliessen lassen, erstens deutet Phurys Buch auf ihn
rächen passt zu ihm, vgl. seine Tattoos und er hat seinen alten geext -
hallo,
da bin ich wieder, es hat mir keine Ruhe gegeben wer den nun die nächste Hauptrolle spielen wird.Es wird Rehv sein.
Hier der passende link dazu.
http://paranormaleromane.wordp…otherhood-band-6-jr-ward/
-
ist das denn auch eine verlässliche quelle?
-
Uuuuuh.. ich freu mich schon. Ich wär jetzt ja für Rehv. Bin total neugierig geworden auf ihn in den letzten paar Büchern. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich...
-
Zitat
Original von Faith
ist das denn auch eine verlässliche quelle?ich denke mal ja -
in einer anderen Forum-Plattform wurde die Frage gestellt welcher männlicher Hauptdarsteller eines Buches würdet ihr gerne als Freund haben;
ein User schrieb, das sie aus der Black Dagger Reihe den Butch aus dem Buch Lover Revealed und den Rehv aus dem Buch Lover Avenged gerne hätte;
und da Butch schon von Anfang an dabei ist und erst im Buch Lover Revealed die Hauptperson spielt, denke ich mal das Rehv die Hauptperson in Buch Lover Avenged ist...
also: Rehv; see ya in may 2009 -
hhmm,ich weiß nicht.vielleicht wirds auch wieder so ne geteilte geschichte wie in LE?sagen wir mal es wird thors geschichte und neben bei wird von rehv weiter erzählt!ich bin zwar auch gespannt wie seine geschichte aussehen soll,aber ich glaub die ward wird vielleicht doch eher zuerst die regulären brüder abhandeln!außerdem bin ich gespannt obs für thor auch noch ein happy end geben wird
-
Zitat
Original von Faith
außerdem bin ich gespannt obs für thor auch noch ein happy end geben wirdIch auch! Ich würds mir ja so für ihn wünschen, er hat mir so leid getan in der Szene als man ihm gesagt hat, dass Wellsie tot ist und als er dann gegen seinen Willen zurückkam
-
nein es wird definitiv Rehv sein, ich hatte letztens einen link gefunden, wo Ward selbst aus einem Forum zitiert wurde! Und danach startet sie eine zweite Serie!
-
Wie zweite Serie?
Eine vollkommen andere?