J.R Ward - Blutlinien (Lover Enshrined)

• Zitat

Original von BelleMorte
    na wo die lesser sich doch ausbreiten wie ne seuche?????????
    und

wie??

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Zitat

Original von bücherwurm89

• naja, so richtig beschäftigt isser ja nur noch, bis sich die Mädels eingewöhnt haben, danach hat er nicht mehr oder weniger Aufgaben, als die anderen Brüder auch.
    Aber insgesamt hat mich an diesem buch ein bisschen gestört, dass keiner von den anderen mal mit Phury über seinen Rauswurf gesprochen hat. Sollte das nicht eigentlich unter Freunden so sein, dass man den anderen nicht gleich schneidet, sobald er einen Fehler gemacht hat? Überhaupt gab es diesmal wenig Interaktion zwischen den Brüdern. Schade, das hab ich schon vermisst. Dafür waren umso mehr Lash/Lesser parts. Also genau das, was mich am meisten an den Büchern nervt :-(

• fand es auch komisch,dass niemand so richtig mit ihm geredet hat.aber wahrscheinlich sollte es so rüber kommen,als gehe ER jeder begegnung mit den brüdern aus dem weg ?(
    gerade in diesem buch ging mir der lesser part nicht auf die nerven!lag wahrscheinlich an dem interessanten "führungswechsel" ;-)

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Zitat

naja, so richtig beschäftigt isser ja nur noch, bis sich die Mädels eingewöhnt haben, danach hat er nicht mehr oder weniger Aufgaben, als die anderen Brüder auch.

tja und was ist wenn der Staubsauger kaputt geht? wer macht den heile? :gruebel ;-)

Zitat

Aber insgesamt hat mich an diesem buch ein bisschen gestört, dass keiner von den anderen mal mit Phury über seinen Rauswurf gesprochen hat. Sollte das nicht eigentlich unter Freunden so sein, dass man den anderen nicht gleich schneidet, sobald er einen Fehler gemacht hat? Überhaupt gab es diesmal wenig Interaktion zwischen den Brüdern. Schade, das hab ich schon vermisst.

also Z ist ja nu mal nicht der kommunizierende Typ, ich glaub der kann das nicht so, war schon ein Highlight wo er Phury zusammengefaltet hat. Wrath hat ja auch lange überlegt was er tun soll und mit Junkies kannst halt nicht verhandeln. War wohl die Lektion die Phury lernen sollte. Außerdem hast du gerade vorher über V und Butch gelesen und das sind die einzigen die wirklich viel quatschen und echte Buddies sind. Da hätte ich vielleicht mehr von Bella und Jane erwartet.

mit Lash bin ich gespannt, in welche Richtung er wirklich geht :gruebel

• da bin ich auch mal gespannt.anscheinend ist er zwar ein arsch aber trotzdem hatte er ja nachher gewissensbisse!vielleicht wird er später noch zum tragischen held?? ?(

• :write

so als Omegas Sohn :gruebel der könnte die Vernichtung oder wahrscheinlicher die Bekehrung des Omegas bewirken. Waren da nicht so Andeutungen Omega und Scribe Virgin hätten irgendwelche Verwandtschaftsverhältnisse ?(

:monsterDer Kampf gegen Rechts ist kein Sprint, sondern ein Marathon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Suzann
    ja da ist irgendwie die rede von bruder und schwester...

vielleicht is er nicht durch und durch böse durch die zeit bei den vampiren und überzeugt seinen dad den krieg aufzugeben?

• Zitat

tja und was ist wenn der Staubsauger kaputt geht? wer macht den heile?

dann solln sie sich halt nen neuen kaufen, Geld scheint ja genug da zu sein. Und selbst als aktiver Krieger scheinen sie ja noch genug Zeit für "private Aktivitäten" ;-) zu haben. Da lässt sich bestimmt noch ne Staubsaugerreparatur dazwischen schieben :-)

Zitat

Da hätte ich vielleicht mehr von Bella und Jane erwartet.

Jane scheint ja wirklich nur noch der Doc zu sein, ihre Persönlichkeit kam in dem Buch gar nicht raus :-(
    Und bei den anderen Brüdern hätts auch nicht wehgetan, wenn sie ein kleines Gespräch so aufmunterungsmäßig eingebaut hätte. Ich mein Phury war ihnen allen immer ein guter Freund und hat ihnen stets geholfen.Es war schade, dass sie ihn so haben fallen lassen :-(

• Zitat

Original von bücherwurm89:
    Aber insgesamt hat mich an diesem buch ein bisschen gestört, dass keiner von den anderen mal mit Phury über seinen Rauswurf gesprochen hat. Sollte das nicht eigentlich unter Freunden so sein, dass man den anderen nicht gleich schneidet, sobald er einen Fehler gemacht hat? Überhaupt gab es diesmal wenig Interaktion zwischen den Brüdern.

Stimm ich dir zu. Das hat mich auch gestört. Na gut, mich hat's schon die vorigen Bände etwas verwundert, dass keiner versucht hat, mit ihm zu sprechen. Ich mein, es wusste ja jeder, dass er ein Problem mit seinem "red smoke" hatte. Und dann zagg du bist draussen, wir haben alles versucht, nichts hat genutzt.
    Was haben sie vorher versucht? Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, dass er mal drauf angesprochen wurde. Aber sie sind halt harte Kämpfer und nicht so für Gespräche (ausser Butch und V).
    Na ja, andererseits war es für uns Leser natürlich emotional fesselnder so ;-).
    Ich hoff jedenfalls auch, dass er wieder ins Feld zurückkehren kann.

BelleMorte
    so was in der Art wollt ich eben auch gerade noch schreiben :grin

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

• naja da war aber auch ein Bruch in der Geschichte, wo mir was fehlte, Wrath und Z waren sauer weil Phury immer gelogen hat wegen der Drogen und dem Jack the Ripper und so... als Leser fehlen einem ein paar Monate... und immerhin ist Z zu Wrath und zu Rehv gegangen und hat Phury später angebrüllt