na nix
der ist seine Prüfung, dass er wieder heim darf, also denk ich mal wird T sich tunlichst nicht zur SV poofen
na nix
Ist T die neue Abkürzung von Thor? Oder ist das schon wieder jemand ganz anders?
He, du bist mir jetzt gerade zuvorgekommen. Genau das wollt ich auch eben fragen.
Lassiter ist wirklich ein cooler Typ. Ich schätz mal, wenn Thor jetzt ganz düster und melancholisch wird, kann man schon einen witzig-ironischen Charakter als Ausgleich gebrauchen. V.a. wenn die beiden jetzt wirklich in Zukunft eng zusammenarbeiten müssen, zu welchen Zwecken auch immer.
ok,ok ich hab nur das T beuntzt weil ich zu faul war ich gebs ja zu
aber ja soll thor heißen!ich frage mich worin deren zusammen arbeit besteht?
Das frag ich mich auch. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, muss Lassiter ja seinen Status als Engel? verteidigen. Da das also seine letzte Chance ist, muss es ja ne ganz wichtige überaus edel Tat sein, nehm ich an. Die Welt retten? Also kein Agent007 sondern ein Engel007?
Oder vielleicht helfen sie ja der SV ihren Laden umzukrempeln.
wäre ne möglichkeit!vielleicht besteht seine aufgabe auch darin thor wieder ein bisschen lebensmut bei zu bringen.genug zu lachen hätte er ja
Vielleicht handelt die neue Serie von weiblichen Blackdagger. Payne konnte da so was wie eine Vorreiterin sein.
ZitatOriginal von Letanna
Vielleicht handelt die neue Serie von weiblichen Blackdagger.
Aber die blackdagger sind doch eine Bruderschaft, so was wie weibliche bd gibts doch dann gar nicht
Doch! Die BDS = Black Dagger Sisterhood
edit: oder noch besser die PSS = Pink Slipper Sisterhood
ZitatOriginal von Atropos
Das frag ich mich auch. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, muss Lassiter ja seinen Status als Engel? verteidigen. Da das also seine letzte Chance ist, muss es ja ne ganz wichtige überaus edel Tat sein, nehm ich an. Die Welt retten? Also kein Agent007 sondern ein Engel007?
Oder vielleicht helfen sie ja der SV ihren Laden umzukrempeln.
ich find das ist eher der jack sparrow unter den engeln
ZitatOriginal von Suzann
Doch! Die BDS = Black Dagger Sisterhood
ich glaub nicht dass payne auf pink steht
ZitatDoch! Die BDS = Black Dagger Sisterhood
PPS - der ist gut!
BelleMorte
Auf Jack Sparrow bin ich gar nicht gekommen, aber der Vergleich ist echt passend.
Ich glaub eher, dass Payne die Bruderschaft gewaltig aufmischen wird, aber selbst eine Schwesternschaft gründen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Mich interessiert hauptsächlich V's Reaktion, wenn er erfährt, dass er eine Schwester hat. Vor allem eine wie Payne.
mein traum: sie verknallt sich, V bekommt nen testosteronschub deswegen und sie haut ihn um (ich tippe gerade auf den janes doktorbuddy)
Ich stell mir gerade V's Testosteronschub vor.
Ok. Hab mich erholt. Janes Doktorbuddy ist ein guter Tipp für Payns Zukünftigen. Er würde sicher passen. Bei dem hab ich mich eh gefragt, ob da nicht auch irgendwo in seiner Ahnenreihe ein Vampir versteckt ist.
Wieso glaubt ihr denn alle, dass der Docktortypi nochmal vorkommt
ps: Mein Buch ist daaaaaa Nachdem Amazon mich ja anscheinend gar nicht leiden konnte hab ichs mir eben über buecher.de bestellt und voila: schon isses da Aber irgendwie find ich, dass sich die ersten drei Kapitel etwas gezogen haben. Wtf, das war doch sonst nie
ZitatOriginal von bücherwurm89
Wieso glaubt ihr denn alle, dass der Docktortypi nochmal vorkommt
ps: Mein Buch ist daaaaaa Nachdem Amazon mich ja anscheinend gar nicht leiden konnte hab ichs mir eben über buecher.de bestellt und voila: schon isses da Aber irgendwie find ich, dass sich die ersten drei Kapitel etwas gezogen haben. Wtf, das war doch sonst nie
weil V eine "Vision" hatte in Bezug auf den Doktor, ähnlich wie bei Butch.
Außerdem war der Dok doch mit Jane befreundet, da würde er doch gut zu V's Sista passen
ZitatOriginal von BelleMorte
weil V eine "Vision" hatte in Bezug auf den Doktor, ähnlich wie bei Butch.
Außerdem war der Dok doch mit Jane befreundet, da würde er doch gut zu V's Sista passen
Wann war das mit der Vision? Wenns nämlich in Lover Enshrined war, dann hab ichs noch nicht gelesen.
Und ich find der Doc kam so luschenhaft rüber, der passt find ich zu gar niemandem. Der war für meinem Geschmack nur ein Nervfaktor.
nee das war in V's Band, am Ende ist er ins Hospital um den Doktor zu blitzdingsen und er fasst ihn an und im schiesst "Brother" durch den Kopf (so in etwa)
Seite 429
na halleluja. Noch ein Bruder
na wo die lesser sich doch ausbreiten wie ne seuche?????????
und