J.R Ward - Blutlinien (Lover Enshrined)

  • Also ich hab mein Buch bekommen und ich kann Faith nur zustimmen, die Szene zwischen SV und Payne war cool. Payne ist definitv V's Schwester :rofl

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • nicht wahr?ich fands soo passend,so trocken.einfach cool.aber woher weiß die solche worte?wenn die ein lebenlang dort in dem zimmer war?

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • Zitat

    Original von Faith


    bin mal gespannt ob ihr die eine stelle,

    Die Szene ist wirklich der Brüller der ganzen Serie! ich mein, welcher Charakter sagt zwei Worte und wächst mit damit sofort ans Herz? das heißt schon was :anbet

  • ansonsten habe ich etwa ein Drittel des Buches weg, Cormi finde ich nicht ganz zu pfui Spinne wie befürchtet, eigentlich sogar weniger plöt als Phury :grin... und DER stellt sich ja noch bescheuertet an als John wenn es um Frauen geht


    Ansonsten finde ich es klasse, daß es mal wieder mehr Action als Liebe gibt. Phury tut mir ja manchmal etwas leid, aber eigentlich möchte ich ihm in den ... treten! (aber naja, er schafft es wohl doch noch in diesem Teil, und das sind nur 6 Bände, eine andere meiner Lieblingsbuchfiguren hat seine Perle über 18 Bände oder so gekannt und es dann mal zu nem Schmatzer geschafft :chen)


    Bin mal gespannt, was auch Quinn noch wird. :gruebel

  • ja belle,das mit der action hat mir auch gut gefallen!ich sagte ja,man denkt quasi es passiert viel mehr,da man von viel mehr leuten hört und es viel mehr ab geht mit der geschichte und allem!
    ich finde quhinn hat sich echt zu nem interessanten charakter entwickelt! hoffentlich hört man von den drei noch ein bisschen mehr!!
    hat jemand ne ahnung wann wir wohl ungefähr mit dem nächsten buch rechnen können?jetzt den guide-dings-bum- mal ausgelassen.

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • Hallo,


    ich habe nur gehört,daß bella und Z ,sowie V und butch eine kurzgeschichte bekommen sollen.
    ich denke mal die geschichten sind für den guide.


    könnte mir vorstellen das Rev jetzt dran ist, für thor fände ich es noch etwas früh.

  • ja das mit bella und z weiß ich,hat man ja auch im preview gelesen.(was die wohl für probleme haben?)
    mit V und Butch?wusst ich gar nicht!da freu ich mich!ich mag die enge freundschaft zwischen denen so!
    ich glaub ich hab mal gelesen,dass rev eigentlich dran sein sollte,aber rein systematisch müsst sie ja erst mal die brüder abhandeln bevor sie neue dazu holt,oder?obwohls ein bisschen früh wär,fänd ichs super seine geschichte zu hören!vielleicht gibts noch en happy end für ihn!oder ne neue liebe?

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • also wenn man davon ausgeht, daß die Figuren die ihr eigenes Buch bekommen, immer im Vorband ein wenig ins Zentrum rücken, wird es im nächsten Band eher um John oder um Rhev gehen. Da John noch etwas grün ist, könnte ich mir fast eine Rhev/Payne-Kombi vorstellen, die beiden zusammen würden so richtig krachen. Obwohls für Payne wohl zu schnell ginge und es da ja noch den Doktor gibt.


    nächster Teil hmmmmmm :gruebel


    1 - 09-2005
    2 - 03-2006
    3 - 09-2006
    4 - 03-2006
    5 - 10-2007
    6 - 06-2008


    also ich würde sagen, da der Fanband dazwischenkommt, etwa 9-12 Monate bis Teil 7 :gruebel

  • oh mann 9-12 monate is ne lange zeit zum warten.aber man kann ja auch nicht erwarten,dass sie innerhalb von 3 monaten en nächstes buch aus em ärmel schüttelt,dass dann auch noch gut sein soll.
    aber ich denke auch dass rev und xhex dran sein werden.warum sollte man sonst so viel in diesem buch von ihnen erfahren?wer wohl sein herzblatt sein wird?vielleicht ne olle chosen?laufen ja jetzt genug in seiner bude rum :grin bei xhex is es ja klar...

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • Zitat

    Original von indigo moon
    ich habe nur gehört,daß bella und Z ,sowie V und butch eine kurzgeschichte bekommen sollen.


    :freude
    Das mit Z und Bella hab ich auch schon gehört. Aber wo hast du das mit V und Butch her?

  • Ich hab das auch schon öfter beobachtet, bei längeren Serien haben die Autoren anfangs schneller veröffentlicht als später, ich denke mal das wird dann auch irgendwann immer schwieriger den Durchblick zu behalten und gleichzeitig was neues zu erfinden. :gruebel

  • Richtig Belle, die Serie ist vielleicht anfangs auf 3 - 5 Bände angelegt und dafür steht das Konzept. Dann verkauft sie sich aber so gut, dass sie fort gesetzt wird. Jetzt wird es natürlich schwieriger, wenn man sich nicht wiederholen will...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Hallo,



    :wave

  • :lache :rofl Na das verspricht doch alles noch ganz lustig zu werden. :[

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.