Man sagte mir dieses Buch sei anders und das schlechteste dieser Serie!Dem kann ich mich nicht anschließen.Es unterscheidet sich tatsächlich von den Vorgängern, aber als schlecht kann ich es nicht bezeichenen.Zwar steht die Love-Story nicht im Vodergrund, aber das hat mich nicht weiter gestört, da ich die Geschichte drum rum sehr interessant finde!Wie geht es mit Quinn, John und Blay weiter???Was wird aus Rehvenge???Ich habe es nicht aus der Hand legen können und habe mich wieder einmal maßlos darüber geärgert, dass man nun auf den zweiten Teil nun ewig lange warten muss.Ich habe auch diesen Black Dagger wie alle andere zuvor genossen!
J.R Ward - Blutlinien (Lover Enshrined)
-
-
ich hab das buch auch schon da liegen. versuche aber zu warten bis der 2. teil davon da ist um es auf einmal zu lesen.
-
Danke für die Rezis!
Ich habe mir das Buch heute gekauft und wird als nächstes gelesen. -
Hallo zusammen
Schade, dass der Lesespaß schon wieder vorbei ist. Es war wieder so schön!
Ohne die anderen Bände schlecht zu machen, ist dieser doch noch einen Grad spannender und packender. Es passiert so viel mit Cormia, John, Blay, Quinn, Phury. Doch ohne Zweifel sind Erotik, Spannung, Gefühl, Unvorhersehbarkeit mit von der Partie.
Zum Inhalt schreibe ich jetzt nicht so viel, aber ich bin sehr neugierig wie es weiter geht.
In diesem Teil sind übrigens auch die Lesser wieder dabei.
Einen großen Pluspunkt bekommt das Buch von mir, weil Phury, John und seine drei Freunde mehr Farbe bekommen haben. Denn vorher konnte ich nicht wirklich viel mit ihnen anfangen. Mittlerweile finde ich Phury allerdings genauso wundervoll wie die anderen Brüder und Quinn wird auch immer interessanter. Ich bin gespannt!
Auch, oder wie immer, 10 Punkte -
Kritik: Im elften Teil von J.R. Wards "BlackDagger"-Reihe geht es diesmal um den Bruder Phury, der sein Leben lang im Zölibat gelebt hat und nun dazu auserkoren wurde, Primal zu werden, um mit seinem Harem viele weitere Nachkommen zu zeugen. Natürlich wird ihm diese Aufgabe durch seine große Liebe Cormia sehr schwer gemacht, denn diese möchte er als wirkliche und vor allem einzige Partnerin.
Leider muss ich sagen, dass die Autorin in diesem Teil mal wieder viel zu viel Lesser-Story eingebaut hat, die mich im Grunde ja gar nicht wirklich interessiert. Viel zu kurz gekommen dagegen ist die knisternde Erotik zwischen Phury und Cormia, doch da es natürlich noch einen zweiten Teil der Geschichte der beiden geben wird, bin ich noch nicht ganz hoffnungslos, dass sich zwischen den beiden noch etwas wirklich intimes entwickeln wird. -
Mir dieser Band genauso gut gefallen wie die Vorgänger und ich kann es nicht erwarten, dass der nächste Band erscheint.
Sehr gut war, dass es nicht nur auf die Liebesbeziehung begrenzt war, sondern auch alles drum herum genug Raum bekam. Durch die Kapitel um John und seine Freunde und auch die Lesser wird die Geschichte am Laufen gehalten. Es müssen ja auch einige Dinge geschehen, so dass die Jungs kämpfen müssen ;-).
Ich bin auch schon sehr gespannt wie Phury sich weiter entwickeln wird.
Ich hoffe die Black Dagger werden uns noch in zahlreichen Bänden begleiten.
Von mir gibt es wieder 10 Punkte! -
Zu Band 12 gibt es eine Leseprobe auf der Heyne Seite zu lesen.Erfahrungsgemäß kann es nun nicht mehr lange dauern, bis das Band auch erscheint.Ich denke wir müssen nicht bis Dezember warten
-
Zitat
Original von vingela
Zu Band 12 gibt es eine Leseprobe auf der Heyne Seite zu lesen.Erfahrungsgemäß kann es nun nicht mehr lange dauern, bis das Band auch erscheint.Ich denke wir müssen nicht bis Dezember warten- ich habs gestern bei Thalia gesehn.......
-
WaterPixie, mach mich nicht schwach, ich muss in 1,5 Std zur Arbeit und jetzt überlege ich , ob ich nicht doch noch schnell in die Stadt fahre
Auf der Heyne Seite steht allerdings noch immer "noch nicht erschienen-vorbestellbar"
Edit:Buchstabensalat ! -
ich bin ein pixie - immer nett und zuvorkommend zu ihren mitmenschen
-
Ich habe nun auch Teil 12 der Serie gelesen.Eigentlich geht es hier Phury und Cormia,diese Beiden werden allerdings eher nebensächlich behandelt.Es unterscheidet sich stark von den anderen Black Dagger Bändern.Das hat mich aber überhaupt nicht gestört, denn all die Nebengeschichten waren so interessant, dass ich mich trotz mangelder Lieesgeschichte zwischen den eigentlichen Protoganisten, gut unterhalten gefühlt habe.Dieser Teil der Serie macht neugieriger als alle andere Teile zuvor...
In der Welt der Black Dagger verändert sich was, und dabei meine ich nicht die Sache mit den Auserwählten, sondern das zukünftige Leben der Vampirgesellschaft überhaupt,schließlich hat Omega nun Unterstützung...
Was John betrifft bin ich wirklich sehr gespannt, der entwickelt sich zu meiner Freude ganz ausgezeichnet ;-)!
Mit Rehvenge habe ich teilweise mitgelitten, der muss schon einiges ertragen um seine Identität zu wahren!Bin gespannt wie die Ward sein Problem lösen wird!
Leider weiß ich noch nicht, wann der nächste BD in deutscher Sprache erscheinen wird, ich kann nur hoffen, dass es nicht soooo lange dauert, denn auf Rehvenges Geschichte freue ich mich noch mehr, als auf Phurys Geschichteich hoffe das er dieser widerlichen Prinzessin ordentlich in den Hintern treten wirdAuch wenn sich Teil 11 und 12 von den Vorgängern unterscheidet, und man nicht dass bekam, was man erwartet hat, gebe ich 9 von 10 möglichen Punkten!
Ein Black Dagger bleibt ein Black Dagger!!! -
Teil 12 gibt es schon!?!?!?!? Ich muss Montag sosfort in die Buchhandlung.....
-
So habe den 12. Band vorhin beendet. Bin wieder mal wieder begeistert.
Mich hat es auch nicht gestört, dass die Liebesgeschichte zwischen Phury und Cormia nicht so im Mittelpunkt stand. Durch die ganzen anderen Handlungsstränge wurde das sehr gut ausgeglichen. Ich bin schon sehr auf den nächsten Band gespannt.Vorallem was noch bei der Jungfrau der Schrift geschieht... Und auch bei den Thor. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass er wieder mit den Brüdern kämpfen wird. Und John macht sich wirklich sehr gut.
Ein wenig anders war das Buch schon im Vergleich zu den Vorgänger. Aber durch die Nebengeschichten wird die Welt um die Black Dagger immer interessanter. Und das macht die ganzen Geschichten noch reizvoller. Ich hoffe wir bekommen noch viele Lesestunden.
10 Punkte von mir. -
Ich fand das Buch unglaublich schlecht.
Phury hat das nicht verdient :grin.
Ich gehe jetzt nicht zu sehr ins Detail,um nicht zu spoilern, aber manche Passagen lasen sich wie Teile eines Groschenromans.
An der Autorin schätzte ich bis zu diesem Buch, dass sie eine gelungene Mischung aus Action,Horror und Liebesgeschichte präsentierte.
Dieser Band jedoch ist,wie soll ich sagen...wie Halwa :cry...
-
Was ist das nur mit den Brüdern? Kaum habe ich das Buch aufgeklappt und lese die erste Seite, lese ich auch schon die letzte.
Das ist der zweite Teil um Phury und seine Cormia.
Mannomann Phury haut sich hier auch einen raus, alles in allem hat er eine tolle Wendung hingelegt und startet die Revolution schlechthin in der Vampirgemeinde.
Cormia, ja, sie holt mehr aus sich raus als ich zu Beginn dachte.
Das was zwischen ihnen ist, ist für beide schwierig und verwirrend, haben doch beide eine harte Vergangenheit und absolute Zukunftängste.Weiter geht es mit Rhev; wie schon in Blutlinien kommt er hier auch zum Zug und ich bin mehr denn je auf sein Buch gespannt.
Die Lesser haben hier auch, für die Vampire bittere Siege zu verbuchen und Lash der kleine Mistkerl, geht voll in seiner Papasöhnchen Nummer auf.
Die drei Jungens John, Blay und Quhinn sind auch für do manche Überraschung gut. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass Johnboy so aus sich raus kommt. Das knistern zwischen Blay und Quhinn war auch nicht ohne, von mir aus dürften die beiden gerne mal ein bischen Akrobatik veranstalten.
Viel ist passiert, noch mehr wird passieren. Ich bin so richtig, richtig auf die kommenden Bände gespannt!
-
Zitat
Original von Dany
Was ist das nur mit den Brüdern? Kaum habe ich das Buch aufgeklappt und lese die erste Seite, lese ich auch schon die letzte.
ging mir genauso!Da wartet man Monate bis man das Aktelle Buch in den Händen hält und dann hat man es in kürzester Zeizt gelesen und muss wieder Monate warten! :cryDieses Mal fällt mir das noch viel schwerer, da ich sooooooooooo neugierig auf Rehvenge Geschichte bin...
Da der deutsche Inside Guide noch dazwischen kommt, gehe ich davon aus, dass wir mindestens ein halbes Jahr auf dn !3 u.14 Teil warte müssen.
Das ist Quälerei und ICH HASSE ES! -
Oh, wie recht du hast...:cry
Ich bin mal gespannt in wie weit die Leseprobe um Z in dem Guide weitergeführt wird.:gruebel
-
Zitat
Original von Lese Maus
Teil 12 gibt es schon!?!?!?!? Ich muss Montag sosfort in die Buchhandlung.....wir waren gestern in der mayerschen und ich stand vor band 12... hab meinen augen nicht getraut, denn ich wusste auch nicht, dass er schon zu haben ist!!!! und das, wo ich soooo drauf gewartet habe! jetzt muss ich nur noch mein derzeitiges buch (furchtbar langatmig) zu ende lesen....
-
weiss eigentlich zufällig jemand wieviele teile es ingesamt geben wird????
-
Der Verlag wird es wissen