J.R Ward - Blutlinien (Lover Enshrined)

• He, du bist mir jetzt gerade zuvorgekommen. Genau das wollt ich auch eben fragen. :write

Lassiter ist wirklich ein cooler Typ. Ich schätz mal, wenn Thor jetzt ganz düster und melancholisch wird, kann man schon einen witzig-ironischen Charakter als Ausgleich gebrauchen. V.a. wenn die beiden jetzt wirklich in Zukunft eng zusammenarbeiten müssen, zu welchen Zwecken auch immer.

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

• ok,ok ich hab nur das T beuntzt weil ich zu faul war ich gebs ja zu :grin
    aber ja soll thor heißen!ich frage mich worin deren zusammen arbeit besteht?

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Das frag ich mich auch. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, muss Lassiter ja seinen Status als Engel? verteidigen. Da das also seine letzte Chance ist, muss es ja ne ganz wichtige überaus edel Tat sein, nehm ich an. Die Welt retten? Also kein Agent007 sondern ein Engel007?
    Oder vielleicht helfen sie ja der SV ihren Laden umzukrempeln.

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.

• wäre ne möglichkeit!vielleicht besteht seine aufgabe auch darin thor wieder ein bisschen lebensmut bei zu bringen.genug zu lachen hätte er ja :lache

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Zitat

Original von Atropos
    Das frag ich mich auch. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, muss Lassiter ja seinen Status als Engel? verteidigen. Da das also seine letzte Chance ist, muss es ja ne ganz wichtige überaus edel Tat sein, nehm ich an. Die Welt retten? Also kein Agent007 sondern ein Engel007?
    Oder vielleicht helfen sie ja der SV ihren Laden umzukrempeln.

ich find das ist eher der jack sparrow unter den engeln

• Zitat

Doch! Die BDS = Black Dagger Sisterhood :wave
    edit: oder noch besser die PSS = Pink Slipper Sisterhood :lache

PPS - der ist gut! :rofl

BelleMorte
    Auf Jack Sparrow bin ich gar nicht gekommen, aber der Vergleich ist echt passend. :lache

Ich glaub eher, dass Payne die Bruderschaft gewaltig aufmischen wird, aber selbst eine Schwesternschaft gründen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Mich interessiert hauptsächlich V's Reaktion, wenn er erfährt, dass er eine Schwester hat. Vor allem eine wie Payne. :grin

• :rofl Ich stell mir gerade V's Testosteronschub vor. :lache
    Ok. Hab mich erholt. Janes Doktorbuddy ist ein guter Tipp für Payns Zukünftigen. Er würde sicher passen. Bei dem hab ich mich eh gefragt, ob da nicht auch irgendwo in seiner Ahnenreihe ein Vampir versteckt ist.

• Wieso glaubt ihr denn alle, dass der Docktortypi nochmal vorkommt ?(

ps: Mein Buch ist daaaaaa :freude :freude Nachdem Amazon mich ja anscheinend gar nicht leiden konnte hab ichs mir eben über buecher.de bestellt und voila: schon isses da :freude Aber irgendwie find ich, dass sich die ersten drei Kapitel etwas gezogen haben. Wtf, das war doch sonst nie ?(

• Zitat

Original von bücherwurm89
    Wieso glaubt ihr denn alle, dass der Docktortypi nochmal vorkommt ?(

ps: Mein Buch ist daaaaaa :freude :freude Nachdem Amazon mich ja anscheinend gar nicht leiden konnte hab ichs mir eben über buecher.de bestellt und voila: schon isses da :freude Aber irgendwie find ich, dass sich die ersten drei Kapitel etwas gezogen haben. Wtf, das war doch sonst nie ?(

weil V eine "Vision" hatte in Bezug auf den Doktor, ähnlich wie bei Butch.
    Außerdem war der Dok doch mit Jane befreundet, da würde er doch gut zu V's Sista passen :-]

• Zitat

Original von BelleMorte
    weil V eine "Vision" hatte in Bezug auf den Doktor, ähnlich wie bei Butch.
    Außerdem war der Dok doch mit Jane befreundet, da würde er doch gut zu V's Sista passen :-]

Wann war das mit der Vision? Wenns nämlich in Lover Enshrined war, dann hab ichs noch nicht gelesen.
    Und ich find der Doc kam so luschenhaft rüber, der passt find ich zu gar niemandem. Der war für meinem Geschmack nur ein Nervfaktor.