J.R Ward - Blutlinien (Lover Enshrined)

  • also in den vorherigen büchern kam er nicht vor,wurde nicht mal erwähnt.aber vielleicht kennen wir ihn auch so?nicht unter dem namen,aber unter den ganzen gefallenen engeln ,von der die bibel berichtet wird er unter umständen dabei sein;-)

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • habe gerade eine Aussage von MS Ward in einem Forum gefunden: nach Phury kommt das Rehvenge Buch, im gleichen Forum ist sie zitiert mit: die Serie ist als "open ended" ausgelegt. Außerdem ist Lassiter wohl nicht in den anderen Bänden aufgetaucht sondern in irgendeinem Fanforum "kreiert" worden.


    Außerdem startet sie nach dem Buch über Rehvenge eine neue Serie, wo wohl evtl. auch die Jungs ab und an am Rande auftauchen dürften.

  • Ich hab das mit Lassiter so verstanden, dass er zwar in den Büchern noch nie vorher erwähnt wurde (mir war die Figur jedenfalls neu), aber die Jungs ihn von früher her kennen. Die Brüder haben ja schon ein paar Jahrhunderte auf dem Buckel, da haben sie wohl die eine oder andere Bekanntschaft gemacht ;-).
    So langlebige (oder languntote :gruebel) Helden sind für einen Autor noch ganz praktisch. Da kann man immer wieder solch "alte Bekanntschaften" aus dem Keller der Vergangenheit der Helden hervorholen und entstauben:grin.


    Find ich cool, dass die Ward Vorschläge aus Fanforen aufgreift.


    BelleMorte
    Danke für die Info zu Rehvenge, dann weiss ich ja jetzt, auf was ich mich freuen kann. :freude

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Außerdem startet sie nach dem Buch über Rehvenge eine neue Serie, wo wohl evtl. auch die Jungs ab und an am Rande auftauchen dürften.


    och nö, so spannend is er jetzt wirklich nicht, dass man gleich eine ganze Serie über ihn machen muss, die ich mir dann natürlich kaufen muss, weil die Jungs ja hin und wieder vorkommen... Also ein Buch über ihn ist ja gut und schön, aber ne Serie?
    Und das mit dem "open ended" hab ich nicht so ganz verstanden. Ist dann die Serie, so wie wir sie jetzt kennen aus und vorbei? :yikes Oder doch nicht? :help

  • Hallo,


    ich denke mal, sie weiß noch nicht wann sie die broherhood beendet,noch sind ja genug protagonisten vorhanden.
    wenn sie eine neue serie anfängt,dann sind die durststrecken zwischen den einzelnen büchern hoffentlich nicht mehr sooo lang. dann kann man immer abwechselnd etwas von den brothern und aus der neuen serie lesen.

  • was?? :yikes
    will die schon mit den brüdern aufhören???nein,nein,bitte nein!dass sie evtl. was neues starten will konnte ich mir schon denken.ich vermute,dass sie vielleicht von den sympathen handelt?

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • Ja, dass ihre neue Serie von den Sympanthen handeln, war auch mein erster Gedanke.
    Ich kann's irgendwie auch verstehen, wenn eine Serienautorin mal was anderes schreiben will. Die Serienhelden wachsen einem ja schon ans Herz aber als Autor will man sicher auch mal über was anderes schreiben.

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Na ja, ich hab auch nicht unbedingt an eine Serie über Rehv gedacht, sondern über die Rassen der Sympathen. Ich mein, sie hat ja ein paar Andeutungen über die Sympathengesellschaft gemacht (König, Palastrevolution etc.)


    Aber vielleicht schreibt sie ja auch über was ganz anderes. Ein Kochbuch oder so :grin oder ein Meditationsbuch

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • ich meinte auch eher ne serie über die rasse,falls das falsch ankam :grin
    klar,ich mein irgendwann gehn einem halt auch mal die ideen aus.wenn man sich bedenkt,dass sich die geschichten auch so bereits in mancher hinsicht ähneln.aber so lang sie mir genügend stoff gibt mit der ich meine BD sucht befriedigen kann,soll sie schreiben was sie will;-)

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • echt?von dem würd ich gern noch ein wenig mehr hören!ich schmeiß mich immer noch weg,wenn ich ans happy meal denke :lache
    was der wohl mit T zu tun hat? :gruebel

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht