J.R Ward - Blutlinien (Lover Enshrined)

  • Kannst du mir noch einmal verzeihen, Bücherwurm?


    Auf dem Trostspendesektor hab ich anscheinend Nachholbedarf ...
    Vorfreude auf :lesend ist die schönste Freude, sagt man ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • armer bücherwurm!hoffentlich bekommst du dein buch bald!aber sieh es mal positiv!du kannst dich wenigstens noch drauf freuen!bei uns is schon alles gelaufen... :cry

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • das depremiert mich immer am meisten.wenn ein buch meiner lieblingsserien ausgelesen ist.dann will man am liebsten gleich nochmal lesen,damit net alles wiedér so schnell vorbei is...

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • :grin ich fand dass ne ganz passable beschreibung für seinen inneren dämon.aber ich glaub er hat sich von tolkien inspirieren lassen...

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • na herr der ringe gibts doch schon länger als die black dagger bücher. Also kann Miss Ward ja eigentlich nur von ihm abgeschrieben haben. Oder hab ich euch jetzt komplett falsch verstanden und es geht um was ganz anderes??? :help

  • Zitat

    Original von bücherwurm89
    na herr der ringe gibts doch schon länger als die black dagger bücher. Also kann Miss Ward ja eigentlich nur von ihm abgeschrieben haben. Oder hab ich euch jetzt komplett falsch verstanden und es geht um was ganz anderes??? :help

    ich meine einfach das Phury doch schon ziemlich alt ist und seinen Ringgeist schon lange hat, aber wie geht das wenn Phury HDR doch auch erst später lesen konnte?

  • Zitat

    Original von BelleMorte

    hammer aussage!suzann wird jetzt erst mal rätseln was DAS wohl zu bedeuten hat...


    vielleicht hat ward das nicht bedacht?ein kleiner logik fehler sozusag.
    aber vielleicht hat phurry ihm den namen erst gegeben als er das buch gelesen hat und fand es wäre eine ganz treffende beschreibung dafür und vorher nannte er ihn vielleicht..keine ahnung,mephisto oder einfach schneewitschen ?(

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • :bruell böse Belle


    hab das Buch jetzt durch und bin froh, dass


    Hat mir durchweg sehr gut gefallen, dieser Black Dagger, mit Ausnahme der
    :bruellIch will mehr von Xhex :peitsch

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Na ich fand das Buch auch spannend :anbet, vielleicht eben wegen meiner fehlenden hohen Erwartungen, da ich mir von den Charakteren Phury und Cormia auch nicht so viel versprach.


    Suzann
    Ich find auch,


    Rhev war mir von Anfang an sympathisch, naja, sagen wir mal, seit er zum ersten Mal selbst zu Wort kam. Von Bellas Beschreibung her war er ja etwas herrschsüchtig. Aber das ist wohl ein Bruder-Schwester-Ding. Ich hoffe wirklich, dass der nächste Band über Rhev sein wird. Da kommt Xhex dann sicher auch vermehrt vor :grin.

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach