Kannst du mir noch einmal verzeihen, Bücherwurm?
Auf dem Trostspendesektor hab ich anscheinend Nachholbedarf ...
Vorfreude auf ist die schönste Freude, sagt man
Auf dem Trostspendesektor hab ich anscheinend Nachholbedarf ...
Vorfreude auf ist die schönste Freude, sagt man
armer bücherwurm!hoffentlich bekommst du dein buch bald!aber sieh es mal positiv!du kannst dich wenigstens noch drauf freuen!bei uns is schon alles gelaufen...
ZitatOriginal von Suzann
ok, ausnahmsweise, weil dus bist
@ Faith stimmt, da hast du auch wieder Recht aber du kannst es ja gleich nochmal lesen
*seufz* ich könnte gerad so Teil 7-12 gebrauchen, alles andere ist so not amusing sag ich euch
Immer noch Streß im Büro, Belle?
Kopf hoch, kann nur noch besser werden
nee viel schlimmer, Urlaub - viel Zeit zum lesen, aber es begeistert mich gerade nix. Ist immer so ein Loch wenn ich lange auf Lieblingsserien warte. Jetzt kamen der neue BD und der neue AB gleichzeitig sind gelesen und jetzt dauerts wieder so lang.
das depremiert mich immer am meisten.wenn ein buch meiner lieblingsserien ausgelesen ist.dann will man am liebsten gleich nochmal lesen,damit net alles wiedér so schnell vorbei is...
hat eigentlich jemand spontan die Sache mit Phurys Ringgeist parat? seit wann der ihn hat? ich überlege nämlich gerade ob Phury die schon vor Tolkien kannte???
ich fand dass ne ganz passable beschreibung für seinen inneren dämon.aber ich glaub er hat sich von tolkien inspirieren lassen...
ja aber der Ringgeist muß doch schon früher bei Phury angetanzt sein, also bevor Tolkien HDR geschrieben hat
Da wusste aber Miss Ward noch nix davon!
ZitatOriginal von bücherwurm89
Da wusste aber Miss Ward noch nix davon!
häääääää?
na herr der ringe gibts doch schon länger als die black dagger bücher. Also kann Miss Ward ja eigentlich nur von ihm abgeschrieben haben. Oder hab ich euch jetzt komplett falsch verstanden und es geht um was ganz anderes???
neugierige Frage: ich hab gerade 1/2 des lover enshrined durch und muss jetzt unbedingt wissen,
ZitatOriginal von bücherwurm89
na herr der ringe gibts doch schon länger als die black dagger bücher. Also kann Miss Ward ja eigentlich nur von ihm abgeschrieben haben. Oder hab ich euch jetzt komplett falsch verstanden und es geht um was ganz anderes???
ich meine einfach das Phury doch schon ziemlich alt ist und seinen Ringgeist schon lange hat, aber wie geht das wenn Phury HDR doch auch erst später lesen konnte?
ZitatOriginal von BelleMorte
ja und nein, da kommt jemand saucooles mit nem happy meal
hammer aussage!suzann wird jetzt erst mal rätseln was DAS wohl zu bedeuten hat...
vielleicht hat ward das nicht bedacht?ein kleiner logik fehler sozusag.
aber vielleicht hat phurry ihm den namen erst gegeben als er das buch gelesen hat und fand es wäre eine ganz treffende beschreibung dafür und vorher nannte er ihn vielleicht..keine ahnung,mephisto oder einfach schneewitschen
böse Belle
hab das Buch jetzt durch und bin froh, dass
Na ich fand das Buch auch spannend :anbet, vielleicht eben wegen meiner fehlenden hohen Erwartungen, da ich mir von den Charakteren Phury und Cormia auch nicht so viel versprach.
Suzann
Ich find auch,
Rhev war mir von Anfang an sympathisch, naja, sagen wir mal, seit er zum ersten Mal selbst zu Wort kam. Von Bellas Beschreibung her war er ja etwas herrschsüchtig. Aber das ist wohl ein Bruder-Schwester-Ding. Ich hoffe wirklich, dass der nächste Band über Rhev sein wird. Da kommt Xhex dann sicher auch vermehrt vor :grin.
ZitatOriginal von Faith
schneewitschen