J.R Ward - Blutlinien (Lover Enshrined)

  • Zitat

    Original von indigo moon
    Hallo,


    ich weiß wer Rev´s mate wird..... :grin


    soll ich spoilern oder verrate ich dann zuviel???


    Wo hast du denn diese "intimen" Infos her? *neugierig guck* :wow

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • es gibt ja noch mehr bücherforen im net. :grin


    dort hat wohl jemand mrs.wards homepage unter ständiger beobachtung und versorgt besagtes forum mit diesen news.


    ich gebe sie dann hieher weiter weil ich denke, daß ein gewisses interesse besteht..... :gruebel :grin

  • mennOOOOOOOOOOOOOOOOOO stand da auch was wegen Payne und Thor???




    Ich fand den Band jetzt ziemlich genial. Mindestens genauso gut wie Teil 3. Eigentlich kommen jetzt die Dinge erst richtig in Gang.


    Und Z's Spruch als er Phury abgefertigt hat, war glaub ich doch noch besser als Paynes berühmte erste Worte. Ob bei ihr und Lassiter was geht? Der hat ja ne rotzfrechere Klappe am Kopp als wie und Butch zusammen. (die beiden hab ich vermisst)

  • Ich sollte mich mit dem Abnd beeilen. Jetzt möchte ich Z's Worte doch gern wissen....

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • mir ist da noch was eingefallen...


    mein gott bin ich fies.......der arme Rhev! :schnellweg

  • Zitat

    Original von indigo moon
    mir ist da noch was eingefallen...


    mein gott bin ich fies.......der arme Rhev! :schnellweg


    Na das würde definitiv eine interessante Story abgeben :grin
    Vielleicht ist das der Grund warum er nie mit Marissa schlafen wollte, obwohl er doch wollte :gruebel Versteht ihr, was ich meine?

  • na ich hoffe doch, daß er nicht in diese Sympathenkommune verschleppt wird. Hatte nicht gedacht, dass das ne eigene Spezies ist. Der Anruf am Ende war aber herrlich wo er zum Obermufti der Glymera erklärt wurde... hehe der Bock zum Gärtner! herrlich! hoffentlich hängt er nicht dauernd mit Havers rum , vielleicht lässt er sich ja ähmmmm operativ entstacheln? :gruebel


    Ob er denn dann auch ins Haus zu Wrath zieht? kann ich mir schwer vorstellen. Z würde rotieren...



    @Morte: "For Fuck's sake, get off the cross. Someone else needs the wood." sehr montypythonesk! :grin

  • :lache
    ja da musst ich auch lachen bei den worten.wenn z nen witz macht,ist er oft noch lustiger,weils bei ihm so trocken rüber kommt und er normalerweise immer so ernst ist.
    und dieser lassiter scheint genauso "charmant" zu sein.schon die begrüßung der bruderschaft war echt zum totlachen"well,if it isn't good king whrath and his band of merry-merry happy-happy.i swear you boys should do kiddie shows,you're so fucking cheery." oder auch sehr sympathisch macht ihn dieser satz:"easy son"whrath said."jesus christ!-"
    "actually it's lassiter", the man said; "in case you forgot."
    aach ich liebe diese bücher und ihren humor...

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Faith ()

  • So, jetzt isessoweit, Lover Enshrined ist gerade eben von meiner Wunschliste in dem Einkaufswagen gewandert, natürlich über den Eulen-Link *mir selber auf die Schulter klopf*.
    Am Samstag, bekomme ich ihn voraussichtlich schon. Da hab ich locker Zeit es runter zu lesen, bevor am Sonntag meine Leserunde mit einem megadicken Historienschinken anfängt :-]

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • also das hätt ich echt nicht ausgehalten!nochmal warten?!!!oh mann da hatte ich ja EINMAL im leben glück... :anbet

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

  • Wisst ihr eigentlich wie lange ich als deutsch Leserin warten muss bis Phurys Buch erscheint???? :fetchDa kommt es doch auf ein paar Tage nicht an obwohl ich eure Ungeduld natürlich verstehen kann. ich bin jezt schon so neugirieg das ich fast platze.Was ich da so über Stachel lesen muss...Das wird bestimmt gaaaannnnzzz interessant.

  • Das kann ich gar nicht verstehen. Hab gestern bestellt und heute kam die Meldung das es verschickt ist ?(
    Vielleicht ist es ja dein Buch Bücherwurm :rofl

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von Suzann
    Das kann ich gar nicht verstehen. Hab gestern bestellt und heute kam die Meldung das es verschickt ist ?(
    Vielleicht ist es ja dein Buch Bücherwurm :rofl


    :hau :schlaeger na vielen Dank für die aufmunternden Worte :cry

  • *keks mampf*
    Weiß auch nicht, ich war eigentlich ganz brav...
    Außer Amazon will, dass ich nicht so viel lese und dafür mehr für die Schule lerne und sie schicken mir das Buch nicht, dass ich mich ordentlich auf die Klausuren vorbereiten kann :gruebel