ZitatAlles anzeigenOriginal von Herr Palomar
Ich habe den Roman beendet. Etwas wehmütig, aber auch stolz, den langen Roman bewältigt zu haben.
Mit dem Ende war ich sehr zufrieden. Kein aufgesetztes Happy-End, aber mit viel Potential aus der Protagonistin noch mehr zu machen. Der Epilog war sehr kurz gehalten und lässt eine Fortsetzung der Geschichte zu.
Vielen Dank für die engagierte Leserundenbegleitung, die das Lesen des Romans spürbar und kontinuierlich bereichert hat.
Mein Fazit zum Roman werde ich in einer Rezension fassen.
Ich denke, die Möglichkeit, dass es mit Alyson weitergeht, ist da, ich habe nach dieser schönen Leserunde noch mehr Lust dazu bekommen als ich ohnehin schon hatte. Die Eulen werden es als erste erfahren!
Ich habe zu danken, dass ich die Möglichkeit habe, so eine schöne Leserunde mitzuerleben! Ich begleite sie sehr gern, denn es macht großen Spaß, so hautnah verschiedene Meinungen und Gedanken zu den Geschichten mitzubekommen und mit den Lesern in Kontakt zu kommen. Und auch Erklärungen zu geben, die der normale Leser nicht hat. Durch das fehlende Nachwort kann er natürlich nicht wissen, wie genau die historischen Ereignisse sind, aber wenn er hier reinschaut und die Diskussion sieht, wird er mit einem großen Stück Mehrwissen rausgehen.
PS: Das gestrichene Nachwort werde in diesem Teil des Forums einstellen, wenn alle Leserundenteilnehmer am Ziel sind.