[Hörbuch zu verkaufen] "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit" - Danny Scheinmann

• Hallo :wave

Ich habe meiner Mutter dieses Hörbuch gekauft und sie hatte es sich kurz vorher selbst schon gekauft. Nun bittet sie mich, eines davon wieder zu verkaufen:

Danny Scheinmann
    "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"
    ! Club-Hörbuch-Premiere !
    ca. 420 Minuten, 6 Audio-CDs (Deutsche Erstveröffentlichung!)
    2 Tage alt - NEU - Nur aus der Klarsichthülle befreit

Eine Liebesgeschichte so dramatisch wie "Soweit die Füße tragen" und so tief bewegend wie "Doktor Schiwago" (HB-Text)

Der junge Engländer Leo Deakin verliert seine große Liebe Eleni bei einem Busunglück in Südamerika. Er versinkt in Trauer und Lethargie und zieht sich zu seinen Eltern nach Leeds zurück. Erst nachdem sein Vater Frank sein jahrzehntelanges Schweigen bricht und die dramatische, ebenfalls von Liebe getriebene Geschichte seines Vaters Moritz Daniecki erzählt, gelingt es Leo, sich von seiner Besessenheit zu lösen und der Zukunft eine neue Chance zu geben.

Meine Mutter würde noch gerne 15,- Euro haben (Neupreis war 19,- Euro) und übernimmt selbstverständlich die Portokosten. Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach hier im Thread melden oder eine PN schreiben!

Liebe Grüße, Tanja