Hab den Shakespear Band grad bei Libri bestellt.....werd mir den mal ansehen und dann eventuell bei dem Rest noch zu schlagen....
Tipp: Jane Austen-Gesamtausgabe
-
-
Zitat
Original von _Salome_
Der Shakespeare Sammelband ist bei amazon doch noch für 13,99 € verfügbar
Mal sehen, vielleicht gönne ich mir den nochWirklich? Bei mir steht da:
Verfügbarkeit: Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch .
-
Zitat
Original von Fate of horns
Wisst ihr, ob es sich bei dem Einband wirklich um Leder oder um, wie es bei den Bronte-Schwestern steht, Kunstleder handelt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das innerhalb einer Reihe variiert.Die, die ich in NYC gesehen habe, waren mit duckem Kunstleder und Goldschnitt gebunden. Sahen richtig edel aus.. daher wollte ich sie mir hier in DL auch zulegen. Für den Flug waren sie wohl etwas zu schwer ...
-
Ich habe mir Douglas Adams bestellt. Der gehört einfach in mein Bücherregal. Meine TB sind schon etwas mitgenommen vom vielen lesen. In Deutsch schon nicht schlecht, aber im Original unschlagbar. Und bei dieser Aufmachung...
Da reizen mich ja noch mehr... -
Zitat
Original von Earthling
Ich habe mir Douglas Adams bestellt. Der gehört einfach in mein Bücherregal. Meine TB sind schon etwas mitgenommen vom vielen lesen. In Deutsch schon nicht schlecht, aber im Original unschlagbar. Und bei dieser Aufmachung...
Da reizen mich ja noch mehr...Das Buch sieht einfach klasse aus Ich habe es mir hier in DL nun auch bestellt und hoffe, dass es bald eintrifft
-
Also meine Shakespeare Ausgabe ist eben angekommen.
Kunstleder mit Golddruck und Schnitt.
Was mich ein wenig nervt ist, die doppelspaltige Setzung. Sprich die Seite ist in zwei Spalten geteilt, ähnlich wie bei vielen Bibeln.
Find ich zum Lesen etwas anstrengend... aber nice! Preis ist auch total ok. -
Bei mir kamen auch die ersten Ausgaben hier an :
The Complete Brothers Grimm Fairy Tales
Ich habe für Euch mal ein paar Bilder gemacht, damit Ihr Euch die Qualität und Ausgestaltung besser vorstellen könnt.
Die Farbe ist durch den Blitz etwas heller. Der Einband ist weinrot mit Goldprägung. Der Besen der Hexe ist rot gehalten.EDIT: Ich habe das Lesebändchen vergessen zu erwähnen.
-
The Complete Novels (Literary Classics)
Hier gefällt mir der Einband nicht so gut. Er ist glatt, nicht so leicht geraucht wie bei dem anderen Buch. Außerdem knirscht es, wenn man darin blättert, da die Seiten noch irgendwie aneinander kleben.
-
Zitat
Original von Babyjane
Also meine Shakespeare Ausgabe ist eben angekommen.Kunstleder mit Golddruck und Schnitt.
Was mich ein wenig nervt ist, die doppelspaltige Setzung. Sprich die Seite ist in zwei Spalten geteilt, ähnlich wie bei vielen Bibeln.
Find ich zum Lesen etwas anstrengend... aber nice! Preis ist auch total ok.Hast du die englische Ausgabe bestellt Babyjane?
Irgendwer hat doch geschrieben dass es von der Shakespeare Ausgabe eine deutsche Übersetzung gibt Ich finde die nämlich nicht... -
The Complete Novels: Deluxe Edition (Library of Literary Classics)
-
The Complete, Fully Illustrated Works (Literary Classics) (Ledereinband)
-
Oh nein! Gut, dass ich diesen Thread erst jetzt seh, denn sonst könnt ich mir meine 375€ für den Venedigurlaub nicht mehr leisten...
*MagMa streichelt ihre alten paperback-gesamt-ausgaben mit dem billigen papier und fährt nach Venedig...*
ABER: kleine edle freuden hab ich auch: Leinen mit Goldschnitt, und netter schutzumschlag
-
Zitat
Original von _Salome_
Irgendwer hat doch geschrieben dass es von der Shakespeare Ausgabe eine deutsche Übersetzung gibt Ich finde die nämlich nicht...
-
Ich habe die ganze Zeit nach einer deutschen Gesamtausgabe im gleichen edlen Look gesucht
Danke -
Nichts zu danken.
-
Toll, die Jane Austen Ausgabe habe ich mir doch gleich auf meinen Wunschzettel gesetzt!
-
seufz ich fürchte, da muss ich einfach etwas bestellen...und dabei wollte ich doch nicht...
-
Ich werd mir jetzt jeden Monat eins davon leisten, hab ich mir überlegt, erst wollte ich sie alle bestellen, sofort, aber ist mir doch zu teuer, so dringend muß ich sie dann doch nicht haben.
@ Eskalina
Die Bücher gibts soweit ich das sehe nur auf Englisch. -
@BJ - warum bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen?
Ich war wieder mal gierig und habe gleich 3 bestellt (Jane Austen, Die Gebrüder Grimm und Emily Bronte) , aber ich denke, ich bestelle mir auch nun jeden Monat einen Band. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich werd mir jetzt jeden Monat eins davon leisten, hab ich mir überlegt, erst wollte ich sie alle bestellen, sofort, aber ist mir doch zu teuer, so dringend muß ich sie dann doch nicht haben.
Das werde ich auch so machen. Shakespeare und Bronte (Ich schwärme ja immer noch so von der Sturmhöhe) kämpfen noch um Platz 2... mal sehen wer gewinnt. Einzig die Gebrüder Grimm auf Englisch zu lesen, käme mir seltsam vor.Eskalina
Ärger dich nicht, du wirst bestimmt viel Freude dran haben. Die sind sooooo schön