Buch von Wunschliste verschwunden

• Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass ein Buch von meiner Wunschliste verschwunden ist. Es handelt sich hierbei um die Taschenbuchausgabe von "Der 50/50-Killer". Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es nicht gelöscht habe; gestern war es noch da :-(. Da ich meine Wunschliste danach sortiert habe, welche Bücher ich als nächtes kaufen will (bei 17 Büchern geht das noch :grin), kann ich es auch nicht einfach wieder draufsetzen.

Ich habe auch bei amazon geschaut, ob das Buch aus dem Programm genommen wurde, aber es ist noch da. Ist so etwas vielleicht noch jemandem hier passiert? Woran könnte das liegen?

:gruebel Eddie :gruebel

P.S.: Ich bin mir wirklich sicher, dass ich es nicht gelöscht habe. Wenn dem aber doch so sein sollte - sorry :wave!

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich hatte es auch mal drauf und jetzt ist es weg. Ich meine auch, dass ich es nicht gelöscht habe, weil ich Bücher nur von der Liste nehme, wenn ich sie gekauft habe. In meinem Besitz ist es aber nicht.

Das macht mich jetzt wirklich stutzig :gruebel

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von Eli
    :lache
    Inspektor Eli wird der Sache auf den Grund gehen. Ich setzte das Buch jetzt gleich auf meine WL und harre der Dinge die da kommen... :grin :lache

:wave

Ich hatte das Buch aber bestimmt drei Wochen auf der WL, bevor es verschwunden ist.

:keks

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Vielleicht hat sich bei Amazon die ISBN geändert? :gruebel Das Buch erscheint ja erst in gut einem Jahr, da wäre das doch möglich.

Das ist das Taschenbuch. Die gebundene Ausgabe gibt es noch bei amazon und wird auch in der Rezi angezeigt. Damit kann sich die ISBN nicht geändert haben.

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Hey,

gelöscht wurde (bewusst... ;) nichts. Tragt es bitte einfach nochmal neu ein, wenn ihr das an eine bestimmte Stelle sortiert haben wollt bitte hier im Thread nen Hinweis, mache dass dann manuell.

Gruß
    Dominik

• Hallo Eddie Poe,

nur ein kleiner Hinweis zur Reihenfolge in deiner Wunschliste. Notfalls kannst du, nachdem du ja nur 17 Bücher hast, alle nochmals in der richtigen Reihenfolge eingeben (das letzte zuerst). Dazu musst du auch die Lste nicht löschen, es wird einfach überschrieben.

Ich mache das immer, wenn ich eine Serie beisammen haben will, dann geben ich z.B. zuerst den 2.Teil und dann den 1.Teil ein. Aber auch bei Büchern, die ich höherschieben will, die setze ich einfach nochmals auf die Wunschliste und schon steht es an erster Stelle.:wave

• Zitat

Original von Helga
    Hallo Eddie Poe,

nur ein kleiner Hinweis zur Reihenfolge in deiner Wunschliste. Notfalls kannst du, nachdem du ja nur 17 Bücher hast, alle nochmals in der richtigen Reihenfolge eingeben (das letzte zuerst). Dazu musst du auch die Lste nicht löschen, es wird einfach überschrieben.

Ich mache das immer, wenn ich eine Serie beisammen haben will, dann geben ich z.B. zuerst den 2.Teil und dann den 1.Teil ein. Aber auch bei Büchern, die ich höherschieben will, die setze ich einfach nochmals auf die Wunschliste und schon steht es an erster Stelle.:wave

Ja, das werde ich wohl bei Gelegenheit machen. Dankeschön :knuddel1.

Eddie

• Zitat

Original von dyke
    Das ist das Taschenbuch. Die gebundene Ausgabe gibt es noch bei amazon und wird auch in der Rezi angezeigt. Damit kann sich die ISBN nicht geändert haben.

Ja, schon richtig, aber Eddie Poe hat ja von der Taschenbuchausgabe geredet. ;-)

Zitat

Original von Eddie Poe
    ich habe heute festgestellt, dass ein Buch von meiner Wunschliste verschwunden ist. Es handelt sich hierbei um die Taschenbuchausgabe von "Der 50/50-Killer".

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda