Leserunde: Die Musik der Wale am 14.08.08

• ich werde eventuell auch erst am we dazu kommen. vielleicht ist es ja auch für manche mm nicht die richtige zeit um dieses buch zu lesen. ich würde aber sagen, das sich keiner unter druck setzen soll. wir können uns ja zeit lassen. muß ja nicht in ein paar tagen schon fertig gelesen sein. :lesend

• Ich werde es auch nicht abbrechen, dafür ist es zu interessant...Am WE habe ich nichts wichtiges vor, also kann ich mich gemütlich aufs Sofa legen und weiterlesen. :lesend

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

LG aus Hamm
    Bianka

• Ich bin nun mittendrin und habe eine Bitte: Kann mir jemand sagen, nach welchem Kapitel der dritte Leseabschnitt endet? Ich lese nämlich die englische Ausgabe, und da stimmen die Seitenzahlen nicht überein. :wave

• Zitat

Original von Bookworm
    Ich bin nun mittendrin und habe eine Bitte: Kann mir jemand sagen, nach welchem Kapitel der dritte Leseabschnitt endet? Ich lese nämlich die englische Ausgabe, und da stimmen die Seitenzahlen nicht überein. :wave

hier nochmal die einteilung
    s. 9 - 142
    143-312
    313-444
    445-ende

ich werde das buch nicht lesen, habe mom probleme mit lesen, habe schon seit 2wochen kein buch mehr lesen wollen.

• Hallo Nachtfee, die Seitenzahlen helfen mir leider nicht, da ich eine andere Ausgabe lese, ich brauche die Einteilung nach Kapiteln für die letzten beiden Abschnitte.

Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder lesen magst, da wartet wirklich ein tolles Buch auf dich :knuddel1

• Vielen Dank für den Hinweis, Klusi. :wave

Bin schon ein bisschen weiter, dann werde ich im dritten Abschnitt besser vorsichtig posten und nur auf die Dinge eingehen, die schon angesprochen wurden, damit ich nichts vorwegnehme.