Ohjeh, irgendwie scheint es nicht die Zeit für eine LR zu diesem Buch zu sein...Ich hinke auch hinterher. Das Buch hat supergut angefangen,aber ich habe im Moment noch einige Bücher in Arbeitund kann mich nicht entscheiden, eines zurückzulassen...
Leserunde: Die Musik der Wale am 14.08.08
-
-
...es ist auch ein bisschen dick. Meine Ausgabe hat 571 Seiten.
Aber ich bin in Kürze durch. Und es lohnt sich! -
Ich will es auch nicht abbrechen, aber ich denke, ich werde erst am Wochenende so richtig dazu kommen.
-
ich werde eventuell auch erst am we dazu kommen. vielleicht ist es ja auch für manche mm nicht die richtige zeit um dieses buch zu lesen. ich würde aber sagen, das sich keiner unter druck setzen soll. wir können uns ja zeit lassen. muß ja nicht in ein paar tagen schon fertig gelesen sein.
-
Ich werde es auch nicht abbrechen, dafür ist es zu interessant...Am WE habe ich nichts wichtiges vor, also kann ich mich gemütlich aufs Sofa legen und weiterlesen.
-
da bin ich ja froh, nicht die einzige zu sein, die ein wenig hinterherhängt, ich habe gerade mal 70 Seiten gelesen, hoffe aber, am Wochenende ein wenig mehr Zeit zum Lesen zu finden.
-
Dann lasst uns doch eine LLR daraus machen (eine Langzeit-Leserunde). Ich habe es immer noch nicht weiter geschafft und dabei habe ich Urlaub und hatte es ir fest vorgenommen, aber irgendwie sind einfach noch die anderen Bücher dazwischen...
-
Ich bin nun mittendrin und habe eine Bitte: Kann mir jemand sagen, nach welchem Kapitel der dritte Leseabschnitt endet? Ich lese nämlich die englische Ausgabe, und da stimmen die Seitenzahlen nicht überein.
-
Zitat
Original von Bookworm
Ich bin nun mittendrin und habe eine Bitte: Kann mir jemand sagen, nach welchem Kapitel der dritte Leseabschnitt endet? Ich lese nämlich die englische Ausgabe, und da stimmen die Seitenzahlen nicht überein.hier nochmal die einteilung
s. 9 - 142
143-312
313-444
445-endeich werde das buch nicht lesen, habe mom probleme mit lesen, habe schon seit 2wochen kein buch mehr lesen wollen.
-
Hallo Nachtfee, die Seitenzahlen helfen mir leider nicht, da ich eine andere Ausgabe lese, ich brauche die Einteilung nach Kapiteln für die letzten beiden Abschnitte.
Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder lesen magst, da wartet wirklich ein tolles Buch auf dich
-
Hallo bookworm,
der dritte Teil umfasst die Kapitel 17 bis 23, und der vierte dann ab Kapitel 24 bis Ende. -
Vielen Dank für den Hinweis, Klusi.
Bin schon ein bisschen weiter, dann werde ich im dritten Abschnitt besser vorsichtig posten und nur auf die Dinge eingehen, die schon angesprochen wurden, damit ich nichts vorwegnehme.