hier schon mal die einteilung für das buch.
da das buch in drei teile unterteilt ist, dachte ich das
wir das so beibehalten.
TEil Eins (s.9 - 142)
TEil Zwei (s. 143 - 312)
TEil Drei (313 bis ende s.571)
hier schon mal die einteilung für das buch.
da das buch in drei teile unterteilt ist, dachte ich das
wir das so beibehalten.
TEil Eins (s.9 - 142)
TEil Zwei (s. 143 - 312)
TEil Drei (313 bis ende s.571)
14.8. wäre ok, dann habe ich 11 Tage bis zum Beginn von "Herr der Ringe".
Vielleicht könnte man den letzten Abschnitt nochmal unterteilen, den finde ich recht lang. So 100 bis 150 Seiten finde ich immer gut, da kann man dann immer gut was zu schreiben.
ok, ich werde nachsehn wie ich die unterteilung anders machen kann.
14.8. ist für mich auch okay.
ZitatOriginal von Nachtfee2000
ok, ich werde nachsehn wie ich die unterteilung anders machen kann.
Super, danke :wave.
hier die neue einteilung:
teil eins s 9 bis 142
teil zwei s 143 bis 312
teil drei s 313 bis 444
und dann den rest.
hoffe das das so jetzt ok ist.
Hallöchen
Ich hab mir das Buch von meiner Schwester geliehen und würde deshalb gern teilnehmen.
Was den Termin angeht bin ich nicht eingeschränkt, da ich eh meist mehrere Bücher gleichzeitig lese
fein das du mit lesen willst. ich trage dich sofort in die teilnehmerliste ein.
wenn jetzt niemand mehr wegen dem termin am 14.8.08 etwas einzuwenden hat, würde ich ihn gerne fest machen.
da ich keine rückmeldung wegen dem vorgeschlagen termin 14.08.09, weder positiv noch negativ, mehr bekommen habe, warte ich jetzt noch bis heute 00.00. wenn bis dahin keine reaktion mehr kommt, werde ich den termin endgültig festlegen.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass der Termin passt, also nur zu :-).
Mir passts auch!
ZitatOriginal von Bookworm
Mir passts auch!
dann mach ich den termin mal fest.
14.8.08
Bei mir liegt dieses Buch auch schon länger auf dem Sub, und ich würde gerne mitlesen. Könnte allerdings sein, dass ich erst ein paar Tage später anfangen kann.
hi klusi, ich trag dich mit ein. und das du später erst anfängst das macht natürlich nichts.
Dankeschön
Hab das Buch aus der Bücherei ausgeliehen und möchte es mit euch zusammen lesen...bitte um Eintragung
ich trag dich gerne ein.
ich danke dir
Ich habe das Buch zufällig Freitag bei amazon bestellt und bekomme es morgen. Damit es gar nicht erst lange in meinem SUB bleibt, melde ich mich auch mal an.